|
 |
Änderungen der Forenstruktur im Server -und Sippenbereich |
Rincewind
Valar

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland,Emden
 |
|
Änderungen der Forenstruktur im Server -und Sippenbereich |
 |
Da es in letzter Zeit imemr wieder zu doppelten Beiträgen gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen, die bisherige Struktur im Server -und Sippenbereich anzupassen. Wir erhoffen uns dadurch ein wenig mehr Übersichtlichkeit da jeder sofort erkennen kann wo sein Thread passend ist.
Jedes Serverforum wird dazu Unterforen bekommen, Sippen, Events und Marktplatz. Dadurch habt Ihr die Möglichkeit Eure Sippe oder Event gleich für den dazugehörigen Server zu plazieren. Die bisherigen Foren für Sippenvorstellung, Events und Marktplatz werden geschlossen und die vorhandenen Threads nach und nach in die neuen Bereich verschoben. Der Forenbereich Sippengründung wird komplett entfallen, da dieser Bereich über das Forum "Ich bin auf der Suche nach..." abgedeckt werden kann.
__________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
|
|
29.02.2008 14:03 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
Das finde ich ne super Idee da kann mn gleich im richtigen Forum posten und muß nicht immer schauen für welchen Server das Event oder wasauchimmer ist.
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
|
|
29.02.2008 14:15 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|