Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Jägerquest (lvl 44) port nach Angmar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jägerquest (lvl 44) port nach Angmar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagfari Dagfari ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Deutschland

Jägerquest (lvl 44) port nach Angmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich komme bei der Jägerquest nicht vorran ( lvl 44) Belohnung "Port nach Angmar").

Laut Beschreibung:
"Torcall hat irgendwo in West-Angmar einen Ork-Schädel versteckt."

habe schon einige Spuren untersucht, komme aber nicht weiter ?
Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
10.05.2008 15:52 Dagfari ist offline E-Mail an Dagfari senden Beiträge von Dagfari suchen Nehmen Sie Dagfari in Ihre Freundesliste auf
Alwerich Alwerich ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Maiar
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Spur, die du untersuchst, gibt dir eine Nachricht.

Dieser Nachricht musst du einfach nachgehen. Wenn da zum Beispiel steht: "Torcall scheint von hier aus nach Nordwesten gegangen zu sein.", dann musst du halt von der Spur aus nach Nordwesten gehen. Zur Not läuft man halt ein wenig durch Fasach-Larran, bis man den Schädel gefunden hat.

Ich werde dir hier nicht direkt verraten wo der Schädel ist, da laut Quest-Log nur geübte Spurenleser die verborgenen Pfade nach Angmar finden. Solch ein Spurenleser musst du werden.

Ein kleiner Tipp:

Schalte Gegenstandsnamen ein und entfernte Objekte auf Ultra-Hoch.

Gruß Alwerich

11.05.2008 11:10 Alwerich ist offline E-Mail an Alwerich senden Beiträge von Alwerich suchen Nehmen Sie Alwerich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alwerich in Ihre Kontaktliste ein
Dagfari Dagfari ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dagfari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für die Antwort, hab ihn gefunden...
aber bei manchen Spuren gab es keinen konkreten Hinweiß.

Gruß
12.05.2008 17:31 Dagfari ist offline E-Mail an Dagfari senden Beiträge von Dagfari suchen Nehmen Sie Dagfari in Ihre Freundesliste auf
Opticpio Opticpio ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Wesel

zu der antwort oben kann ich nur sagen _ROFL_ großes Grinsen Also sry das isn forum ^^ nix rp..
12.05.2008 22:43 Opticpio ist offline E-Mail an Opticpio senden Beiträge von Opticpio suchen Nehmen Sie Opticpio in Ihre Freundesliste auf
Ferwnnan
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Opticpio
zu der antwort oben kann ich nur sagen _ROFL_ großes Grinsen Also sry das isn forum ^^ nix rp..

Sagt wer? Wo bleibt denn der Spielspaß, wenn jede Antwort in irgendeinem Forum zu finden ist? Man kann übrigens ohne weiteres einen Jäger ig/sagen fragen, dort sind immer noch viele Spieler unterwegs.

13.05.2008 11:03 Ferwnnan ist offline E-Mail an Ferwnnan senden Beiträge von Ferwnnan suchen Nehmen Sie Ferwnnan in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Da kann ich Ferwnnan nur zustimmen...

Und wie man sehen kann, hat der TE den Ork-Schädel ja gefunden. So schlecht war der Tip wohl doch nicht...

Und wenn man im I-Net fleißig sucht, findet man wahrscheinlich die Antwort sowieso. Da finde ich so einen Tip definitiv gelungener. Und wenn man dann immer noch nichts findet, kann man ja doch nochmal fragen.

(Und ich lese viel lieber Beiträge in Alwerichs Stil, als so etwas wie "sry, das isn forum^^")

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

13.05.2008 11:07 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Ich bin da ganz Nikys Meinung.

Man muss doch nicht immer anderen jeden kleinen Bissen vorkauen wenn es auch reichen würde den Leuten einfach zu zeigen wo sie Besteck bekommen.

Ich hasse es wenn in einem Forum oder im Chat immer gleich die endgültige Lösung herausposaunt wird. Wenn ich die Aufgabe noch nicht gemacht habe raubt mir das nämlich eine gehörige Portion Spielspass und ich kann mir nur noch denken "Toll, das hätte ich vielleicht gerne für mich selbst herausgefunden".

In diesem Sinne:
Vielen Dank an Alwerich für seinen exzellenten Post. Daumen
13.05.2008 11:40 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Ich finde es auch ok wenn nur "ungefähre" Angaben gemacht werden. Bei dem Port in die Feste Guruth muß ich leider gestehen das ich Tomaten auf den Augen gehabt habe *rot werd*. Ich mußte mich von einem Jäger aus der Sippe hin führen lassen, weil ich die Dame einfach nicht gefunden habe. Aber ich vermute ja das die sich erst dann da hin gesetzt hat nachdem ich in der Sippe um Hilfe gefleht habe großes Grinsen .

Die anderen Port´s habe ich alle allein gefunden *stolz bin*

Der Wald vor lauter Bäumen oder wie war das? Ent

Barhockerbesetzung der OT-Elite

13.05.2008 14:22 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Alwerich Alwerich ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: NRW

Noch ein kleiner Zusatz von meiner Seite:

Wenn man natürlich nur 2 min sucht, nix findet und dann schon die Lust verliert mal ein wenig länger zu suchen, der sollte sich ernsthaft fragen, warum er dieses Spiel spielt.

Geht es mir um den Port, oder um die sehr intersannte, aber nicht ganz einfache Quest. Ich selbst hab für die Quest an der Feste Guruth über 10 Minuten gebraucht, bevor ich die richtigen Spuren gefunden hab, und somit die Zielperson.

Es ist auch eine Sache, ob man sich von einem Jäger, der den Port-Skill schon hat zur Feste Guruth oder sonstwohin bringen lässt, um dort die Quest zu machen.

Ich würde sowas nicht machen, weil dann der Sinn der Quest verloren ginge.

Und auch wenn dies ein Forum ist, wie Opticpio sehr gut festgestellt hat, so müssen sich hier nicht alle Themen nur auf die "Schnelle Lösung" konzentrieren, sondern können auch einfach Tipps geben.

Und die Schnelle Lösung findest du mit Sicherheit in nem andern Forum direkt, oder einfach mal bei Google eingeben, dem das hier alles zu lang dauert.

Gruß Alwerich

14.05.2008 11:18 Alwerich ist offline E-Mail an Alwerich senden Beiträge von Alwerich suchen Nehmen Sie Alwerich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alwerich in Ihre Kontaktliste ein
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Zitat:
Original von Alwerich
Noch ein kleiner Zusatz von meiner Seite:

Wenn man natürlich nur 2 min sucht, nix findet und dann schon die Lust verliert mal ein wenig länger zu suchen, der sollte sich ernsthaft fragen, warum er dieses Spiel spielt.

Geht es mir um den Port, oder um die sehr intersannte, aber nicht ganz einfache Quest. Ich selbst hab für die Quest an der Feste Guruth über 10 Minuten gebraucht, bevor ich die richtigen Spuren gefunden hab, und somit die Zielperson.

Es ist auch eine Sache, ob man sich von einem Jäger, der den Port-Skill schon hat zur Feste Guruth oder sonstwohin bringen lässt, um dort die Quest zu machen.

Ich habe ewig nach der Dame gesucht. Beim ersten mal hab ich aufgegeben, und erst mal was anderes gemacht. Und beim zweiten Mal war ich nach ner viertel Std entnerv,t und hab halt um Hilfe gebeten. Ich finde das nicht schlimm, man kann ja nicht immer alles können/finden. Und ich hatte wie gesagt Tomaten auf den Augen kann ja mal passieren Augen rollen . Ich bin sicher nicht aus der Feste raus gelaufen und hab gleich gejammert das ich die Dame nicht finde. Mir macht es ja selber Spass zu suchen und die Spuren zu deuten...

Barhockerbesetzung der OT-Elite

14.05.2008 11:45 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Ich muss zugeben, bei der ersten Quest dieser Art (war das Guruth?), hätte mir auch geholfen, wenn mir einfach jemand gesagt hätte, dass Gegenstandsnamen ungemein vorteilhaft sind...

Ohne diese die Spuren zu suchen, ist kein Spass großes Grinsen

Tja, das kommt davon, wenn man dieses kleine Büchlein nicht lesen will und erstmal ein wenig blind durch die Gegend stolpert. Na ja, man lernt dazu...

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

14.05.2008 11:48 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Geniva
Volk der Toten

Mir ging das genauso wie Niky.

Ich bin rumgerannt und hab mir irgendwelche Bäume angeschaut in der Hoffnung da sowas wie abgeknickte Äste zu finden, aber Spuren im Sand hab ich keine Gefunden.

Als ich dann den Tipp mit dem Gegenstandsnamen bekommen hatte, haben diese Such Aufgaben richtig Spass gemacht.
20.05.2008 10:02 Geniva ist offline Beiträge von Geniva suchen Nehmen Sie Geniva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Jägerquest (lvl 44) port nach Angmar

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH