Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » [Spoiler] Quest für Eregion-Teleport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Spoiler] Quest für Eregion-Teleport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

[Spoiler] Quest für Eregion-Teleport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer schon die Jägerquest für den Port nach Eregion gelöst, bzw Teile.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aigilaos: 20.11.2008 11:08.

20.11.2008 00:53 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht jetzt nicht sehr viel aber vielleicht für einige schon zu viel!
Also VORSICHT beim Weiterlesen!!!

Quest in Bruchtal gestartet.
Quest in Eregion fortgesetzt.
Ruinen nahezu oder ?vollständig? erkundet.
Höhlen der Kreaturen/Bestien (so ganz einig sind die sich da ja nicht ...) Erkundung begonnen.

20.11.2008 08:34 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Kalarien
Volk der Toten

Server: Maiar
Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Mein Jäger hat den Port.

20.11.2008 08:51 Kalarien ist offline E-Mail an Kalarien senden Beiträge von Kalarien suchen Nehmen Sie Kalarien in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

Angebertante!
Zunge raus

20.11.2008 09:47 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Kalarien
Volk der Toten

Er/Sie hat gefragt, ich hab geantwortet!
Neidisch? Zunge raus

20.11.2008 09:57 Kalarien ist offline E-Mail an Kalarien senden Beiträge von Kalarien suchen Nehmen Sie Kalarien in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

Auf KZH nicht wirklich.
Auf das was Du tun würdest wenn Du nicht KZH wärst auch nicht.

Auf den Portpunkt ... na ja ... vielleicht ein bißchen?!

20.11.2008 10:07 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

Zurück zum Thema Ladys.

Der Threadersteller wollte sicher auch wissen, wo und wie man den bekommt, daher deklarier ich das ganze hier mal als Spoiler und ihr könnt dem TE das verraten.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

20.11.2008 11:08 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Hab den Port auch seit heute Morgen

Schau mal hier. Da wird dir geholfen Augenzwinkern

Barhockerbesetzung der OT-Elite

20.11.2008 12:11 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Kalarien
Volk der Toten

Ich dachte mir schon, dass der TE was wissen wollte, aber dann kann man das doch sagen...

Bevor ihr aber nun alle beim Widerstand schaut und einfach die Punkte abreitet, die da angegeben sind, erkundet es doch einfach selbst!!
Man muss also 2 Taten erfüllen, Höhlen und Ruinen erkunden. Die Taten findet man im BdT.
Und es macht bedeutend mehr Spaß, diese eigenständig zu finden und dabei Eregion kennen zu lernen und neue Mobs zu finden und Wald- und Wiesenlandstriche zu sehen und neue Lager und neue Ansiedlungen und und und.... Daumen

Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe den Widerstand, die Seite hat mir oft geholfen, aber ein bißchen was selbst machen kann man schon, vor allem, wenn es so viel Spaß macht!

20.11.2008 13:50 Kalarien ist offline E-Mail an Kalarien senden Beiträge von Kalarien suchen Nehmen Sie Kalarien in Ihre Freundesliste auf
Doomina Doomina ist weiblich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-316.jpg

Server: Vanyar

Also ich hab die Quest gestern auch gemacht (bringt ja auch einiges an XP) und muß sagen,
das man einige Orte nur durch stundenlanges in der Wildnis umherirren findet.
Vorteil: man lernt die Landschaft und die Mobs dort kennen.
Nachteil: man braucht viel Zeit dafür.

Nach einer Stunde umherirren hab ich dann auch bei 'Widerstand' nachgesehen um die
letzten beiden Orte zu finden, weil der Nachteil zu groß wurde.

Wera Waffel(58)
Doomira Hauptfrau[43]

Bewahrerin des letzten großen Geheimnisses.
25.11.2008 13:22 Doomina ist offline E-Mail an Doomina senden Beiträge von Doomina suchen Nehmen Sie Doomina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » [Spoiler] Quest für Eregion-Teleport

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH