Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Was ich mir wirklich wünschen würde.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ich mir wirklich wünschen würde....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredfnip
Volk der Toten

Was ich mir wirklich wünschen würde.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....wäre ein klitzekleines Fensterchen im Interface, in dem man, und das ist jetzt mal reines Wunschdenken, einfach ein paar Angriffssymbole ablegen kann.
Damit man nicht alle Nase lang zuerst im BdT nachschauen muss, mit welchen Gambits angegriffen werden muss um neue Klassenfertigkeiten freizuschalten, um sich danach mühsam duch das Charakter-Fenster zu klicken, um zu schauen aus welchen Angriffen die Gambits doch gleich nochmal bestehen.
Ich weiss, man kann sich auch nen Zettel machen, aber son Fensterchen wäre einfach schnieke find ich.
Und ich meine keine Makros, die den ganzen Kram von alleine runterrattern, sonder nur ne kleine Anzeige, also missversteht mich nicht bitte.
Wär das nicht unglaublich praktisch?

Grüße,

Fred
03.12.2008 09:52 Fredfnip ist offline E-Mail an Fredfnip senden Beiträge von Fredfnip suchen Nehmen Sie Fredfnip in Ihre Freundesliste auf
Niddi Niddi ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Belegaer
Herkunft: LDK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest dir alternativ auch einfach die Reihenfolge, die du benötigst, direkt in einer der Leisten ablegen. Wenn du den Trait dann abgeschlossen hast, dann wechselst du sie einfach wieder aus.
03.12.2008 09:57 Niddi ist offline E-Mail an Niddi senden Beiträge von Niddi suchen Nehmen Sie Niddi in Ihre Freundesliste auf
Fredfnip
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Fredfnip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich Hirsch! Danke Niddi, nahe liegende Alternativen sind nicht so meine Stärke, gleich mal ausprobieren! fröhlich

Beste Grüße!
03.12.2008 10:04 Fredfnip ist offline E-Mail an Fredfnip senden Beiträge von Fredfnip suchen Nehmen Sie Fredfnip in Ihre Freundesliste auf
Thaleryon Thaleryon ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Weserbergland

Hmmmmm...
Das könnte aber echten Verschleiss an Platz bedeuten, wenn man
4 Traits ablegen möchte... Stell Dir mal 4er und 5er Gambits vor...
Da belegst Du aber kräftig Felder in den Leisten...

Nichtsdestotrotz ist die Idee brillant ! Daumen

In diesem Sinne

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“
Saint-John Perse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thaleryon: 03.12.2008 10:35.

03.12.2008 10:34 Thaleryon ist offline Beiträge von Thaleryon suchen Nehmen Sie Thaleryon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Was ich mir wirklich wünschen würde....

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH