Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » HM bald 60;D sucht sippe/(stammraid) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HM bald 60;D sucht sippe/(stammraid)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filip
Volk der Toten

Server: Morthond

großes Grinsen HM bald 60;D sucht sippe/(stammraid) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also bin 17 Jahre alt, spiele Fussball, Eishockey und sehr gerne Lotro!
Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich!
Habe viel MMORPG Erfahrung (WoW, Archlord, Lotro) und war Raidleiter.
und ich kenn mich mit dem Raidplaner aus;D, außerdem bin ich (wenn vorhanden)immer öfters im Ts.

Also was ich suche ist:
Eine nette Sippe die einen HM braucht( HM ist mitvoller Spalten Rüssi ausgestattet)und die Raids anbietet.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, dann könnt Ihr mir eine PM schicken.
Augenzwinkern
MFG
23.03.2009 14:54 Filip ist offline E-Mail an Filip senden Beiträge von Filip suchen Nehmen Sie Filip in Ihre Freundesliste auf
Thurindilphor
Knecht der Haradrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal ein Thema unter deinem ;-)
Hauptmann für Raids/Sippe gesucht
24.03.2009 15:35 Thurindilphor ist offline Beiträge von Thurindilphor suchen Nehmen Sie Thurindilphor in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte er schon, aber er erfüllt nicht unser mindestalter smile

---

-Krieger des Lichts-

24.03.2009 15:37 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Vinnie Vinnie ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-330.jpg

Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland

http://dziko-de.km30628-03.keymachine.de...d.php?boardid=2

Schau hier mal bitte rein^^

Wir haben momentan nur einen Hauptmann auf 60 und der ist momentan leider verhindert (für längere Zeit)

24.03.2009 17:22 Vinnie ist offline E-Mail an Vinnie senden Beiträge von Vinnie suchen Nehmen Sie Vinnie in Ihre Freundesliste auf
Thurindilphor
Knecht der Haradrim

Zitat:
Original von Vinnie
http://dziko-de.km30628-03.keymachine.de...d.php?boardid=2

Schau hier mal bitte rein^^

Wir haben momentan nur einen Hauptmann auf 60 und der ist momentan leider verhindert (für längere Zeit)

Erzähl doch nich son Schmarrn Sebastian Zunge raus
Guck mal die Characterliste an: Belegondir 54, Cenordgar 50, Mavella 55 - auch wenn nur der erste Main ist.

Davon ab kannst du dich aber natürlich trotzdem gerne bewerben Filip, HMs kann man nie genug haben Augenzwinkern

€: ok, wenn mans anders betont stimmt die Aussage doch - sry.*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thurindilphor: 25.03.2009 10:07.

25.03.2009 10:06 Thurindilphor ist offline Beiträge von Thurindilphor suchen Nehmen Sie Thurindilphor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » HM bald 60;D sucht sippe/(stammraid)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH