|
 |
suche nanus unterschlupf |
Lanaar
Hexenkönig

|
|
wies da schon steht...hab zwar wenig hoffnung aber wenn einer das tauschitem für das ding findet und nix mit anfangen kann bzw. lieber gold in der tasche statt ne kröte auf dem rasen hat bei mir melden und nen preis nennen.
nach edlichen krötenkills und sämtlichem abgefarme von allem was nur wie ne schindkröte aussieht (inklusive nem armen wächterzwerg..nochmal sorry) wärs nett wenn sich einer bereit erklärt das teil zu verkaufen
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
14.10.2009 11:18 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Das Teil ist bei Erwerb gebunden, wenn ich mich recht erinnere. Er kann Dir das zwar für 15-20 Gold verkaufen und auf den Rasen stellen, aber er kann es jederzeit entfernen und Du hast da keinen Zugriff drauf.
__________________ Belegaer
|
|
14.10.2009 12:48 |
|
|
Plinius
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Wien
 |
|
aber dropt der "kleine schindkrötenpanzer" (das tauschitem) nicht nur bei nornuan?
salut
__________________ Die Hoffnung hat zwei wunderschöne Töchter:
Wut - über die Dinge wie sie sind und
Mut - diese Dinge zu ändern.
|
|
14.10.2009 18:50 |
|
|
Lanaar
Hexenkönig

Themenstarter
 |
|
laut cutholen gibts das ding auch bei den kröten oben am see im breeland (die neuen jagdquests) und das item ist nicht gebunden. der kleine schindkrötenpanzer kann verkauft werden. also wenn irgenwer das teil hat immer her damit.
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
21.10.2009 12:39 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|