Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » suche nanus unterschlupf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche nanus unterschlupf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanaar
Hexenkönig

suche nanus unterschlupf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wies da schon steht...hab zwar wenig hoffnung aber wenn einer das tauschitem für das ding findet und nix mit anfangen kann bzw. lieber gold in der tasche statt ne kröte auf dem rasen hat bei mir melden und nen preis nennen.

nach edlichen krötenkills und sämtlichem abgefarme von allem was nur wie ne schindkröte aussieht (inklusive nem armen wächterzwerg..nochmal sorry) wärs nett wenn sich einer bereit erklärt das teil zu verkaufen

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
14.10.2009 11:18 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil ist bei Erwerb gebunden, wenn ich mich recht erinnere. Er kann Dir das zwar für 15-20 Gold verkaufen und auf den Rasen stellen, aber er kann es jederzeit entfernen und Du hast da keinen Zugriff drauf.

14.10.2009 12:48 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merego
Das Teil ist bei Erwerb gebunden, wenn ich mich recht erinnere. Er kann Dir das zwar für 15-20 Gold verkaufen und auf den Rasen stellen, aber er kann es jederzeit entfernen und Du hast da keinen Zugriff drauf.

das tausch item nicht, die trophäe ist nur gebunden

so weit ich weiß.

---

-Krieger des Lichts-

14.10.2009 13:04 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Plinius Plinius ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-388.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Wien

aber dropt der "kleine schindkrötenpanzer" (das tauschitem) nicht nur bei nornuan?

salut

14.10.2009 18:50 Plinius ist offline Beiträge von Plinius suchen Nehmen Sie Plinius in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

Themenstarter Thema begonnen von Lanaar

laut cutholen gibts das ding auch bei den kröten oben am see im breeland (die neuen jagdquests) und das item ist nicht gebunden. der kleine schindkrötenpanzer kann verkauft werden. also wenn irgenwer das teil hat immer her damit.

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
21.10.2009 12:39 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » suche nanus unterschlupf

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH