Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Sippen » Garde der Hoffnung sucht aktive spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garde der Hoffnung sucht aktive spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ekfelion ekfelion ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond

Garde der Hoffnung sucht aktive spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

wie ihr bereits vermuten könntet suchen ich und 2 freunde von mir noch einige spieler für unsere sippe. Die rasse sowie klasse und stufe sind uneingeschränkt wri bestehen aus 3 aktiven spielern: mir zwerg wächter st 46 , Theodmar mensch hauptmann 46, und Jandryt mensch 34 schurke wir sind nete leute und würden uns wirklich freuen wenn sich uns jemand anschließt großes Grinsen
29.09.2013 19:32 ekfelion ist offline E-Mail an ekfelion senden Beiträge von ekfelion suchen Nehmen Sie ekfelion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Sippen » Garde der Hoffnung sucht aktive spieler

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH