|
 |
[ooc] Auf der Suche nach einer RP-Sippe |
Andran
Volk der Toten
Server: Belegaer Herkunft: Österreich
 |
|
| [ooc] Auf der Suche nach einer RP-Sippe |
 |
Hallo zusammen,
ich halte mich nun mal komplett im OOC, da ich ehrlich gesagt wenig über die RP Hintergründe bzw. Lore von HdRO kenne. Ich kenne wohl Herr der Ringe sehr gut, aber was das Spiel anbelangt muss ich leider passen.
Ich bin neu in HdRO, habe aber ansonsten viel Rollenspielerfahrung.
Grundsätzlich suche ich eine nette Gilde, die gerne RP betreibt und Spaß im Spiel hat und untereinander.
Also eine Gilde die sich ooc wohl unterhalten, aber auch sonst gerne eben RP machen
Zudem sollten sie vor Anfängerfragen nicht abschrecken, die ganz plump im OOC gestellt sind *g*
Zu mir..
Ich selbst bin 24 Jahre alt und spiele ab und zu. Bin sicherlich unter der Woche mehrere Stunden online, aber es kann durchaus vorkommen, dass ich mal (gerade am WE) paar Tage nicht online komme. Also ein Gelegenheitsspieler.
Wenn jemand Mitglieder sucht und mein Profil in die Gemeinschaft passt, dann wäre ich um eine Antwort (am besten hier im Forum oder ig) froh.
Heiße im Spiel "Palandran" und bin ein Elb
liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andran: 02.08.2011 22:20.
|
|
02.08.2011 22:19 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Wenn dir auch an loregetreuem Spiel gelegen ist, also Du vielleicht mangelnde Erfahrung hast, aber es dir trotzdem nicht egal ist und Du deinen Elb gerne auch so mittelerdegetreu wie es die Engine und das Medium zulässt spielen möchtest, dann sei eingeladen, Dir mal unsere Homepage anzusehen.
Im Grunde würde ich sagen, je nachdem wie groß Dein 'aussenrollenspielerischer' Schwerpunkt ist, kann ich entweder uns oder Celebriaen Elanesse nahelegen. Wir spielen halt mehr jenseits des Rollenspiels, gehen verhältnismässig mehr in Instanzen, haben einen 'abenteuerlastigeren' Schwerpunkt. Celebriaen bietet dafür im Grunde die dichtste 'Elbenspiel-Atmoshäre'. Mitunter sieh dir einfach beides mal an.
Uns findest du hier! (Direkter Link zum Sippenregelwerk)
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
02.08.2011 22:47 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|