Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Angmar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angmar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxiasdf
Hobbit Fußkrauler

Angmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im 2. Zeitalter floh der Hexenkönig ja aus Angmar aber was lebt da jetzt und wemgehört es dann
(also auch in lotro)sind die Angmarim von Mordor oder von sich aus böse?
08.04.2012 00:35 Maxiasdf ist offline E-Mail an Maxiasdf senden Beiträge von Maxiasdf suchen Nehmen Sie Maxiasdf in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der oberste der Ringgeister (Nazgul, die Typen mit den zeitlos modischen schwarzen Kutten) ist bekannt als der "Hexenkönig von Angmar" und dient dem dunklen Herrscher Sauron. Das dürfte die Frage weitestgehend klären.

Ansonsten empfehle ich:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Angmar

08.04.2012 00:39 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Matalahy Matalahy ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-243.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt jetzt? Nach der Zerstörun des Ringes brach das vierte Zeitalter an und Aragorn forderte Arnor und Angmar zurück. Also Menschen.

10.08.2012 18:30 Matalahy ist offline E-Mail an Matalahy senden Beiträge von Matalahy suchen Nehmen Sie Matalahy in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

HDRO spielt nicht nach dem Ringkrieg, sondern während. Also ist jetzt da während des 3. Zeitalters.

10.08.2012 19:15 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Angmar

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH