Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Morthond...wenige spieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morthond...wenige spieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Bayern

Morthond...wenige spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...hab einen char auf anduin und einen auf morthond. Und jetzt hab ich das gefühl, als ob in Morthond kaum jemand rumrennt im gegensatz zu Anduin...Wirkt das nur so oder is da was dran?

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Onsingar, Barde [neu erstellt]
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
07.04.2011 20:05 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morthond ist der bevölkerungsreichste Server...

Du siehst nur kaum Spieler in den Anfangsgebieten, da (fast) alle schon auf dem Maximallevel sind, und wohl bei weitem nicht so viele neue Chars erstellt werden wie auf Anduin
07.04.2011 20:19 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

Themenstarter Thema begonnen von Niko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...hat mich nämlich ziemlich geärget, dass keiner für ghg oder scharmützel da war...

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
07.04.2011 20:50 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
dasbooss dasbooss ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Server: Anduin
Herkunft: Mittelerde

Zitat:
Original von hannes3120

Du siehst nur kaum Spieler in den Anfangsgebieten, da (fast) alle schon auf dem Maximallevel sind, und wohl bei weitem nicht so viele neue Chars erstellt werden wie auf Anduin

Weswegen Morthond für neue Spieler nicht zu empfehlen ist..
14.04.2011 17:17 dasbooss ist offline Beiträge von dasbooss suchen Nehmen Sie dasbooss in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von dasbooss
Zitat:
Original von hannes3120

Weswegen Morthond für neue Spieler nicht zu empfehlen ist..

Kommt doch ganz drauf an, welche Vorzüge man genießen will.
Will man seine Ruhe in Startgebieten, ist es doch supi ^^

14.04.2011 18:10 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

...bin mitlerweile stf. 34 und es sind immer noch relativ wenige Spieler was zwar z.B. zum Erz farmen gut ist, aber es brauch halt länger, wenn man z.B. ne 6er ini machen will...was versteht ihr unter startgebiete?

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
06.05.2011 13:40 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Startgebiete sind Breeland, Ered Luin und Auenland.

06.05.2011 14:10 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Was verstehst Du denn unter wenig spieler?
Auf Belegaer kann ich nicht klagen und auf Anduin auch nicht.
Auf Maiaer kam ich mir auch nicht wie ein Eremit vor, also wieviel ist denn wenig?

06.05.2011 14:13 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

Es fällt mit nur auf, dass ich Anduin schneller Gruppen finde als auf Morthond. ich kann nicht genau definieren was ''weinge'' sind...nur weniger

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
06.05.2011 17:11 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Naja, das ist natürlich schwer einzuschätzen. Aber es gibt immer so Phasen.
Abhängig von Uhrzeit, Wochentag, Jahreszeit usw tummeln sich die Leute. Man könnte meinen, das wäre dann auf allen Servern so, aber irgendwie gibts da wohl Unterschiede.
Wie auch immer, auf Morthond dürften wohl die meisten in Enedwaith sein, daher ist bei Dir weniger los.
Aber, wie schon beschrieben, hat Morthond wohl die meisten Spieler auf DE-Servern, also an der reinen Zahl liegts nicht.

Edit:
Ach und: ich frage doch mal glatt, wieso warst Du so blöd und hast auf zwei verschiedenen Servern Chars erstellt?

Clown

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gultor: 07.05.2011 06:50.

07.05.2011 06:49 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von Gultor
Ach und: ich frage doch mal glatt, wieso warst Du so blöd und hast auf zwei verschiedenen Servern Chars erstellt?

Clown

hab auf anduin angefangen...dann auf morthond gewechselt, weil ich 1. f2p war und schon 2 chara auf anduin hatte, und 2. weil ein bekannter(war mal ganz cool, jetzt nimmer) auf morthond spielt

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
07.05.2011 15:47 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

..kommt drauf an ob auf ein Server mehr oder weniger Spieler sind, bzw dieser Server schon länger on sind;wie Morthond.

Ich kenne einige Spieler die diese Situation, da weniger Spieler in den Sartgebieten sind, aber die oft gezielt einen Charakter aufbauen wollen.

z.B können bestimmte low Erz-Holz-Felle-Gelehrten Zutaten gute Preise im AH bringen.
Auch können manche, wenn sie jemanden im High-Level haben ,der zB Farb-Rohstoffe una anderes benötigt, und einen festen,zuverlässigen Lieferanten suchen, dauerhaft gut Gold verdienen und auch den Charakter zb im Beruf Bauer hochskillen, das Gold für andere Charakter für den Aufbau nutzen uvm.

Es gibt aber auf den alten Server ein kleines Problem, weil die vielen High Level Kenntgnisse wie sie früher den Charakter hochgelevelt, geskillt haben, aber eit dem hat sich sehr viel getan.
19.10.2011 21:55 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Morthond...wenige spieler?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH