Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Mitspieler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitspieler gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lubaya Lubaya ist weiblich
Volk der Toten

Mitspieler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch

ich bin neu bei hdro (hatte mal im sommer angefangen, aber wenig zeit gehabt und starte daher jetzt in aller frische), frischfleisch für einige, und auf der suche nach netten spielern, die vielleicht mit mir ein wenig lvln und für fragen offen sind oder zum guten unterhalten her halten wollen *händereib* ich quassel für mein leben gern und unterhalte mich super gern, auch wenn ich ein wenig verrückt wirken mag hin und wieder. Böses Grinsen

ich liebe rp... bzw LARP und würd gern ein bisschen anschluss finden hier im spiel allein ist es sooooo... kalt und dunkel und vorallem... einsam... und gemeinsam zu spielen.

ich hab einen waffenmeister mir erstellt. ganze lvl 8 schon... ja sooo groooß um alleine das böse zu vertreiben, wohl nicht die schlechteste wahl, aber ich würde gern nebenbei ein prügelweib (tank) oder kräutermusiker (heiler) spielen, wer also lust hat...
merkwürdig, die rechte schulter flüstert, spiel den kräuterfutzi und heil brav, die linke schreit, nix da, lass dich verprügeln....! Böses Grinsen

ich würde mich freuen, wenn mir wer schreiben mag... Milleth freut sich über jedes nette "hallo"

einen schönen samstagnachmittag euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lubaya: 12.11.2011 11:13.

12.11.2011 11:12 Lubaya ist offline E-Mail an Lubaya senden Beiträge von Lubaya suchen Nehmen Sie Lubaya in Ihre Freundesliste auf
Predatoranakin Predatoranakin ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... sry wäre gern mal mitgezogen^^ spiele aber auf dem server vanyar. Vllt kannste ja auch ingame auf dem Server die Leute fragen.

Viel Glück das du noch Begleiter findest
LG Predatoranakin
12.11.2011 23:13 Predatoranakin ist offline E-Mail an Predatoranakin senden Beiträge von Predatoranakin suchen Nehmen Sie Predatoranakin in Ihre Freundesliste auf
Peter_Ninrisayku Peter_Ninrisayku ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielst du noch, Lubaya?
30.11.2011 22:07 Peter_Ninrisayku ist offline E-Mail an Peter_Ninrisayku senden Beiträge von Peter_Ninrisayku suchen Nehmen Sie Peter_Ninrisayku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Mitspieler gesucht

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH