Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Guten Morgen Gemeinschaft von Mittelerde. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen Gemeinschaft von Mittelerde.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanardan69 Hanardan69 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-322.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: DEUTSCHLAND;NÜRTINGE N

Guten Morgen Gemeinschaft von Mittelerde. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Also ,nun zu meinem problemchen, in den letzten Wochen haben sich bei mir am Rechner Abstürze und Aufhängungen stark gehäuft, und jetzt meine frage an Euch liebe Gefährten geht es nur mir so oder habt ihr auch ab und an probleme und vorallem woran kanns liegen, hoffentlich wird es nicht schlimmer je höher ich aufsteige und vorankomme Buch
14.04.2012 10:47 Hanardan69 ist offline E-Mail an Hanardan69 senden Beiträge von Hanardan69 suchen Nehmen Sie Hanardan69 in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Deinem Problem an sich kann ich nicht helfen. Ich bin technisch nicht versiert genug. Vor allem, da Deine Angaben zu Deinem System und der Art des Fehlers nicht gerade umfangreich sind.

Hinzu kommt, Deine Anfrage ist im falschen Forum. Gut möglich, dass Deine Anfrage hier schlicht übersehen wird. Technische Probleme haben mit dem Addon "Die Minen von Moria" nur sehr bedingt bis gar nichts zu tun. Dafür gibt es den Bereich Technik - Account - Shop - Versionen. Und eine aussagekräftigere Überschrift wäre ebenfalls von Vorteil.
Achja, und Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit und das Verständniss des Textes. Du willst, dass Dir die Leute helfen? Dann begne ihnen mit der Höflichkeit, sich ein wenig Zeit für die Anfrage genommen zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xeratis: 16.04.2012 09:27.

16.04.2012 09:25 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Xerxes-1 Xerxes-1 ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-338.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Nordlicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den satzzeichen und der höflichkeit passt ganz hervorragend zum deutschen oberlehrertum, ICH kann deinen text sehr gut lesen und fühle mich auch nicht unhöflich adressiert.

in 2 dingen hat mein vorschreiber allerdings recht:
1) um dir wirklich helfen zu können, müsste ich mehr wissen über die begleitumstände deiner abstürze - wann und in welchen spielsituationen hast du abstürze?
2) das thema ist in der rubrik "Technik" besser aufgehoben.

Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!

21.04.2012 01:15 Xerxes-1 ist offline E-Mail an Xerxes-1 senden Beiträge von Xerxes-1 suchen Nehmen Sie Xerxes-1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Guten Morgen Gemeinschaft von Mittelerde.

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH