Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » wächter solo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wächter solo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

wächter solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe die benutzt und habe nichts dabei gefunden...zumindest nicht das was ich suche.Kann man den Wächter auch gut solo spielen?Naja ich meine mit lvl 7 kann man das ja nicht sagen da is ja eh alles down egal wie viel dmg man macht... aber so 20-30 und höher...kann man da durchalten?Oder muss man immer nen dmg macher dabei haben?
Danke für die antworten großes Grinsen

29.04.2012 07:11 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man kann den Wächter wie jede andere Klasse auch, gut solo spielen.
Der Wächter braucht ohne Unterstütung einer Klasse, die mehr Schaden macht, einfachn nur länger, kann aber Dank dicker Rüstung und guter Verteidigungswerte auch mehr einstecken.

Nein, mit Stufe 7 ist eine Aussage zur Stufe 20 nicht möglich, aber mit Aufgaben und Taten bekommst Du Punkte und levelst.
Dann bekommst Du neue Fähigkeiten, die in den höheren Stufen auch wieder mehr Möglichkeiten bieten.

Grundsätzlich ist HDRO ein Spiel, dass als Gruppenonlinespiel entwickelt wurde.
Für mich machen also Fragen, ob man seine Klasse solo spielen kann, nur begrenzt Sinn. Allerdings nehmen die Spielinhalte für Solospieler erschreckend zu, so dass für mich das Konzept des Spiels mehr und mehr in Frage gestellt wird.
...btw., mir hat die Suchfunktion jede Menge aussagefähiger Beiträge geliefert zu dem Thema, wie der Wächter gespielt werden kann, man muss die aber auch Lesen Augenzwinkern

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

29.04.2012 10:26 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » wächter solo?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH