Frage zum Moria-Pack |
Kampfkrapfn
Kankras Futter

Server: Gwaihir Herkunft: Oberfranken
 |
|
Mahlzeit !
Mir schwirren da ein paar Fragen zum Moria-Pack (das für 2490 TP) im Kopf herum.
1. Ich habe mir vor 2 Tagen die Isengard Legendary Edition geholt, lohnt sich da dieses Moria Pack noch ?
2. Sind die Sachen, auf die ich abziele, überhaupt dabei ? Also 2 weitere Charslots + Runi + Hüter
3. Oder macht es doch eher Sinn, dass ich mir aufm US-Ebay eine Moria-Erweiterung ersteigere ?
Irgendwie ist das auch ein wenig verwirrend, mit den ganzen Moria-Packs die es da gibt ...
Nur eines ist sicher: etwas wo Codemasters draufsteht wird _nicht_ gekauft ^^
|
|
15.05.2012 15:37 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Mahlzeit!
Zu 1):
Ich zitiere mal folgende Quelle:
| Zitat: |
| •Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus. |
Da in der legendären Version die Questpakete für Moria, Lorien und den Düsterwald mit dabei sind, lohnt sich das Moria-Pack für die Kosten eigentlich nicht!
Zu 2):
Ja, die sind dabei. Aber stelle Dir folgende Frage: "Ich habe durch die legendäre Isengard-Version ja schon sämtliche Questbündel für Moria und Lorien. Will ich also wirklich knapp 2.500 Shoppunkte für zwei extra Charakterslots und zwei neue Klassen ausgeben?
Zu 3):
Ich glaube nicht, dass das noch geht. Die Moria-Versionen, die im Handel erhältlich waren, waren meines Wissens nach alles Codemaster-Versionen. Die funktionieren allerdings nicht mehr, aber das weißt Du ja bereits.
Gruß,
Valdyn
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
15.05.2012 15:47 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Die Moria-Versionen im Handel, sofern es noch welche gibt und es US-Versionen sind, sollten noch funktionieren und entsprechen dem Erweiterungspack für 2490TP.
Muss man halt die Kosten gegeneinander abwägen.
Sind 2 Charslots, Runi, Hüter, + Scharmützelupgrade billiger als 2490TP? Bzw. zu welchem Preis bekommt man gegebenenfalls die Schachtel.
|
|
15.05.2012 16:12 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
| Zitat: |
Original von Kampfkrapfn
letzte frage: 1-monat-vip ist ja nur in der kaufversion dabei, richtig ?
dann würde sich die für mich auch nur dann lohnen, wenn ich mir die collector's edition holen würde. |
Ja, nur die Moria-Box-Version enthält einen Monat VIP-Zeit.
|
|
15.05.2012 23:09 |
|
|
|