|
 |
Wechsel von Premium zu VIP |
Jao
Volk der Toten
 |
|
| Wechsel von Premium zu VIP |
 |
Ich habe einen Premium-Account und bereits alle Gebiete, Questpakete usw. freigeschaltet, Inventarbeutel gekauft usw. (ja ja, jetzt nicht lachen) Jetzt möchte ich zeitweise auf VIP upgraden, um diverse Reiserouten freizuschalten, für die man VIP sein oder gewesen sein muss.
Meine Frage: Wird der Account nach Ablauf der VIP-Zeit auf dem letzten aktuellen Premium-Stand wiederhergestellt (also mit allen bereits gekauften Teilen) oder falle ich (schauder) auf einen Standard-Premium-Account zurück und alles Erworbene ist weg?
Der Turbine-Support konnte mir auf diese Frage nur eine nichtssagende Standard-Antwort liefern. Weiß zufällig jemand, wie sich das verhält?
Schon mal ein Danke vorweg.
|
|
16.05.2012 20:48 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Keine Angst, alles was du dir gekauft hast bleibt dir auch nach Ablauf der VIP-Zeit erhalten.
Beachte bitte dass die bleibenden VIP-Vorteile (Kein Goldlimit, 5 Beutel, alle Traitplätze freigeschaltet, Schnellreisen) nur für die Charaktere gelten welche während der VIP-Zeit eingeloggt werden.
Du solltest also jeden deiner Charaktere während der VIP-Zeit mindestens einmal einloggen. Auch ist es zu empfehlen für die zwei für die VIP-Zeit verfügbaren Charakterplätze Charaktere zu erstellen und diese einzuloggen, später bei Bedarf die Charakterplätze freizuschalten ist günstiger als die ganzen Vorteile Nachzukaufen (was mit den Schnellreisen ja auch gar nicht dauerhaft möglich ist).
|
|
16.05.2012 21:03 |
|
|
Jao
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Danke für die schnelle Antwort. Na, dann werde ich's mal probieren.
|
|
17.05.2012 17:51 |
|
|
Bluebird
Volk der Toten
Server: Morthond Herkunft: Österreich
 |
|
Auch eine Frage nochmal dazu: mein VIP-Account läuft demnächst ab und ich bin noch am überlegen, ob ich ihn verlängere oder nicht.
Falls nicht:
alle meine Charaktere bleiben erhalten und sind spielbar oder nur die ersten 5 von 7? Danke für die Antwort.
|
|
04.06.2012 15:29 |
|
|
Maali
Volk der Toten
 |
|
Du wirst dann abgefragt werden, welche 5 Chars du aktiviert haben möchtest bzw. welche 2 "eingefroren" werden sollen.
|
|
04.06.2012 15:53 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|