Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Shoppunkte für Reiter von Rohan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoppunkte für Reiter von Rohan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krushak Krushak ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-160.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Ork-Gruben von Dol Guldur

Shoppunkte für Reiter von Rohan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal nachfragen, ob bereits bekannt ist, wie teuer ''Die Reiter von Rohan'' im Shop sein wird. Ich habe vor, mir die gesamte Erweiterung mit den Turbinepunkten zu finanzieren, da ich davon noch sehr viele habe. Da es aber dreimal so groß wie Moria sein soll rechne ich auch mit dem dreifachen Preis: 7000 bis 10000 Turbine Punkte.

Ist schon bekannt, wie teuer es im Shop werden soll?
01.08.2012 23:13 Krushak ist offline E-Mail an Krushak senden Beiträge von Krushak suchen Nehmen Sie Krushak in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in der FAQ.
02.08.2012 10:52 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

RE: Shoppunkte für Reiter von Rohan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krushak
Da es aber dreimal so groß wie Moria sein soll rechne ich auch mit dem dreifachen Preis: 7000 bis 10000 Turbine Punkte.

Das wäre ja ein ganz schön stolzer Preis für ein Addon.

02.08.2012 11:32 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Chamian Chamian ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem FAQ kopiert:

20. Wie viel kostet „Reiter von Rohan“ im HdRO-Shop? Kann ich Teile des Erweiterungs-Packs separat kaufen?

Ja, Sie können Teile der Erweiterung auch separat im HdRO-Shop mit Turbine-Punkten erwerben. Diese Gegenstände werden im HdRO-Shop am 5. September, am selben Tag wie die Erweiterung selbst, veröffentlicht werden. Die Preise sind wie folgt:

- Rohan-Erweiterungsinhalt: 4.295 TP
(Erweiterungsinhalt beinhaltet die Aufgaben in der Region Rohan.)
- Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen: 295 TP
- Sechster Inventarbeutel (kontoweit): 995 TP
- Kristall des Andenkens: 995 TP
- Der Talisman des Spähers: 495 TP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chamian: 06.08.2012 13:04.

06.08.2012 13:03 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Shoppunkte für Reiter von Rohan

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH