Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Gemeinsames Questen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinsames Questen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andybar Andybar ist männlich
Volk der Toten

Server: Anduin
Herkunft: Berlin

Gemeinsames Questen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
Wir sind 3 Leute, 2 Elben und ein Mensch.
Die Elben fangen ja in Ered Luin, Celondim an. Der Mensch fängt in Archet bzw Breelanden an.
Ich als Mensch habe jetzt die Einleitung beendet in meiner Startregion und möcht jetzt zu meinen Freunden, die ihre Einleitung in Ered Luin beendet haben, stoßen.

Kann ich jetzt einfach dahin reiten und mit denen weiter questen oder bekommt man da Probleme? Ansonsten würd ich jetzt einfach auch nochmal als Zwerg oder Elb anfangen, damit ich mit den Anderen spielen kann.

Meines Wissen kann man überall questen und lvln aber die wie ist das mit dem Prolog ? Werden die Prologquests nicht irgendwann gleich?

Danke im Vorraus!
Andybar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andybar: 25.02.2013 19:53.

25.02.2013 19:52 Andybar ist offline E-Mail an Andybar senden Beiträge von Andybar suchen Nehmen Sie Andybar in Ihre Freundesliste auf
Palandoc Palandoc ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Maiar
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Prolog kannst du einfach zu deinen Freunden reiten und mit ihnen questen.
Der Prolog ist eine "Vorgeschichte", nach deren Abschluss du in die richtige Welt entlassen wirst. Du bekommst auch eine Meldung, wenn du die letzte Quest anfangen kannst, dass du, wenn du noch welche offen hast, diese nicht mehr abschließen kannst. Das geht bis etwa lvl 7-8 und dann gehts raus.

Für das Buch der Taten ist es auch nicht dumm, in den anderen Startgebieten zu spielen.
Startgebiet ist hier nicht gleichzusetzen mit Prolog.

Ich hoffe, dass dir das hilft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palandoc: 25.02.2013 21:48.

25.02.2013 21:45 Palandoc ist offline Beiträge von Palandoc suchen Nehmen Sie Palandoc in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Prolog geht auch noch im "richtigen" Startgebiet weiter der geht bis etwa Stufe 12 selbst der Elben / Zwergen Prolog obwohl er im selben Startgebiet ist unterscheided sich etwas.
Nach dem Prolog mit Band 1 Buch 1 stößt man dann zusammen aber der Prolog ist glaube keine Vorraussetzung für Buch 1 daher kannst von Schlucht zu den anderen reiten und da mitquesten. Augenzwinkern
26.02.2013 05:41 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Reiten kann man per Schnellreise vom Stallmeister, die Startgebiete sind untereinander frei erreichbar.

Man kann als Mensch auch den Elbenprolog in Celondim annehmen und spielen. Ist einfach eine andere Geschichte. Elben und Zwergenprolog treffen sich irgendwo ca. bei Kapitel 10, während Hobbit und Mensch komplett eigene Prologe haben.
Die Abschlussaufgabe jedes Prologs ist die Reise nach Bree, wo es dann für alle mit Buch 1 weitergeht.

Man kann auch alle Prologe spielen, wenn man an der Geschichte interessiert ist. Allerdings ist man nach einem Prolog (und den anderen Aufgaben im entsprechendem Gebiet) vom Level halt schon zu hoch, so dass die Aufgaben und Gegner schon grau werden, also keine Herausforderung mehr darstellen und nur wenig bzw. keine Punkte geben.
26.02.2013 13:46 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Andybar
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich danke euch. Hab bis eure Antworten kam noch schnell, falls es nicht gegangen wäre, mit Elb angefangen, als Wächter für die beiden Elben.
Jetzt da das gemeinsame Questen geht, stoß ich den beiden doch lieber als Hauptmann hinzu.

Mir war auch so, dass spätestens beim Buch mit der Rückeroberung der Wetterspitze, alle Rassen diese zusammen zurückobern konnten.

Mach jetzt denk ich mit dem Hauptmann bis Stufe 13 im Startgebiet weiter und lass die beiden Elben, die dann auch Stufe 13 sein werden, dann zu mir nach Bree kommen. und das Buch anfangen.

Kompetente Antworten.

Daumen
26.02.2013 14:12 Andybar ist offline E-Mail an Andybar senden Beiträge von Andybar suchen Nehmen Sie Andybar in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Wo wir aber schon mal dabei sind (Man muss ja solch einen guten Support hier auskosten)
Meine beiden Mates sind Kundiger und Jäger. Klar, dass ich Wächter oder Hauptmann nehmen wollte. Aber welcher von beiden ist besser für so eine Gruppe? Sind beides recht gute Supporter muss ich sagen, aber ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. Vielleicht macht mir einer von euch die Entscheidung leichter?

Grüße!

Andybar
26.02.2013 16:44 Andybar ist offline E-Mail an Andybar senden Beiträge von Andybar suchen Nehmen Sie Andybar in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Wächter ist eher kein Supporter sondern ist im Gruppenspiel eigentlich immer der Tank.

Zum Questen kannst die Klasse nehmen die dir besser gefällt ihr solltet zu 3. mit egal welcher Kombination keine Probleme bekommen.

Wenn man zu 3. spielt will man sicher auch mal die 3er Instanzen besuchen und da finde ich beide Kombinationen nicht so optimal mit dem Wächter habt ihr nen Tank hab vom Kundi nicht so viel Ahnung und daher weiss ich net ob da die Heilung reicht.
Mit dem Hauptmann kannst ganz gut so ne 3er Ini heilen aber dann ist niemand mehr da der die Schläge einsteckt.
26.02.2013 16:57 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Wächter ist kein Supporter, höchstens auf 85 mit Skillung auf Manöver auslösen.

aber sonst ist Haumptmann der eigentliche Supporter oder halt ein Kundi.
Wenn du einen guten Supporter suchst, nimm den Hauptmann. der packt auch im kleinen lvl gut mit an.

Ohm Gamdschie
26.02.2013 16:58 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Also Hauptmann smile
Danke für den kleinen Ratgeber hier.

PS: Der Idiot sollte ja eig auch nicht Kundiger wählen sondern Waffenmeister.Nichts kann er richtig machen.
26.02.2013 23:30 Andybar ist offline E-Mail an Andybar senden Beiträge von Andybar suchen Nehmen Sie Andybar in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Unterschätze den Kundigen nicht. Du wirst merken, was du an ihm hast, wenn er nicht mehr da ist. Es ist immer noch die Supporter Klasse! Teilt mittlerweile recht guten Schaden aus und kann später auch als Heiler in 3er Inis mit.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
27.02.2013 12:46 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

ja schon, aber wenn, dann hätte ich ihn spielen sollen und nicht mein Kumpel, als blutiger Anfänger.
27.02.2013 14:29 Andybar ist offline E-Mail an Andybar senden Beiträge von Andybar suchen Nehmen Sie Andybar in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Dann unterstütze ihn. Es gibt viele Kundige auf Anduin, die hilfsbereit sind. Bin selbst mit dem Kundi angefangen (mein erstes MMO!) und habe ihn bis zum Rohan Update als Main gespielt.

Geht auch mit ins Hügelgrab ab Stufw 20, nach GA mit Stufe ~30. dort wird er den Kundi schon richtig spielen lernen. Helfe auch gerne mit meinen Twinks aus, bin meistens mit Inamir (Hüter) oder Idorol (Kundi) online.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

27.02.2013 16:02 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
CorvusCorvinia CorvusCorvinia ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-390.gif

Huhu mein liebster Isandoin Frieden

Leider erwisch ich Dich ingame irgendwie nie unglücklich

Und nun ist auch noch meine F - Liste irgendwie weg traurig

Hab nun auch einen Twink (Kundiger) und brauch so langsam doch mal wieder Hilfe bei meinen 65.000 Fragen großes Grinsen

Würde mich freuen, mal wieder Deine Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen zu dürfen Stumm

Liebste Grüsse, die CC

( CorvusCorvinia / Rihanonn )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CorvusCorvinia: 27.02.2013 16:47.

27.02.2013 16:46 CorvusCorvinia ist offline E-Mail an CorvusCorvinia senden Beiträge von CorvusCorvinia suchen Nehmen Sie CorvusCorvinia in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

bin in 2 min mit Inamir online smile

und auch wieder off unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 27.02.2013 17:36.

27.02.2013 17:08 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Bellamy Bellamy ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Deutschland

kann ich auch mitmachen andybaer zusammenquesten und leveln mit deinen freunden falls ja meld dich mal bei skyp meine addy ist bellamy379 spiele als menschen waffenmeister bin level 16 komme auch aus berlin Augenzwinkern

Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
27.02.2013 17:36 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Als erstes Mal ein Danke an Isandoin.
Bellamy: Theoretisch ja, klar. Problem ist nur, dass wir nicht regelmäßig spielen. Sind nicht oft online. Wenn wir online sind, dann auch zusammen. Meine anderen beiden Mates spielen halt andere Spiele, mit denen sie íhre Zeit verschwenden und ich spiel nur, wenn ich Zeit hab und sie spielen.

Bist da mit einer aktiven Gruppe besser beraten und es macht auch mehr spaß mit einer Gruppe die genauso oft online ist wie du.

Greets2ya
28.02.2013 00:56 Andybar ist offline E-Mail an Andybar senden Beiträge von Andybar suchen Nehmen Sie Andybar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Gemeinsames Questen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH