Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Spieldaten werden überprüft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieldaten werden überprüft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0ssi
Volk der Toten

Spieldaten werden überprüft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange wurden bei euch die Spieldaten überprüft im Durchschnitt?

würde mich ma interessieren..

mfg ossi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0ssi: 16.10.2012 19:08.

16.10.2012 19:08 0ssi ist offline E-Mail an 0ssi senden Beiträge von 0ssi suchen Nehmen Sie 0ssi in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die ganze Nacht. Ohne Erfolg. Geht bei mir erst heute Abend anscheinend (lädt gerade). Das Problem haben aber wohl viele, s. Thread in diesem Unterforum.
16.10.2012 19:28 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
0ssi
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von 0ssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lohnt erst am we zu patchen großes Grinsen
16.10.2012 19:39 0ssi ist offline E-Mail an 0ssi senden Beiträge von 0ssi suchen Nehmen Sie 0ssi in Ihre Freundesliste auf
DJAuri DJAuri ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Hildesheim

Bei mir kommt immer Nicht Spezifisierter Patch fehler?! Kann mir einer sagen wie ich das vielleicht beheben kann?!
16.10.2012 20:55 DJAuri ist offline E-Mail an DJAuri senden Beiträge von DJAuri suchen Nehmen Sie DJAuri in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

War wohl zu schnell mit meiner Erfolgsmeldung: Bei der Aktualisierung der Dateien bleibt er immer irgendwann stehen (jedesmal an anderer Stelle). Seit Neuestem macht er bei der Spieldatenüberprüfung gar nix mehr, sondern meldet einen Fehler:
"Die vom Server heruntergeladenen Daten können nicht entschlüsselt und nicht entserialisiert werden".
Kann mir, als technikfremdem Geisteswissenschaftler, jemand sagen, was das genau bedeutet und ob ich da was gegen tun kann?

@DJAuri: Die Meldung mit dem Ptachfehler kam bei mir auch einmal, war dann aber wieder weg. Da es bei mir aber nicht funktioniert, ist das vermutlich keine hilfreiche Information.
17.10.2012 08:35 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Bei gleicher Fehlermeldung früher mal wurde Folgendes von Usern als Lösung angegeben

Zitat:
habe die Datei "client_highres_aux_1.datx" im HdRO Ordner gelöscht, und dann wieder das Spiel gestartet, dann ging das Update weiter, und nu bin ich wieder am daddeln
Zitatende

vielleicht hilft es jetzt auch?

Edit: heute ab 13 Uhr wird aber auch ein Hotfix aufgespielt, wo diverse Probleme behoben werden sollen, vielleicht hilft dies dann auch weiter (server down von 13 Uhr an)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bandalil: 17.10.2012 10:35.

17.10.2012 09:56 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
DJAuri DJAuri ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Hildesheim

Jetzt kommt immer "Die daten konnten nicht gespeichert werden" Boah man wie doof ist das denn -.-
17.10.2012 13:42 DJAuri ist offline E-Mail an DJAuri senden Beiträge von DJAuri suchen Nehmen Sie DJAuri in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Zitat:
Original von bandalil
Bei gleicher Fehlermeldung früher mal wurde Folgendes von Usern als Lösung angegeben

Zitat:
habe die Datei "client_highres_aux_1.datx" im HdRO Ordner gelöscht, und dann wieder das Spiel gestartet, dann ging das Update weiter, und nu bin ich wieder am daddeln
Zitatende

vielleicht hilft es jetzt auch?

Edit: heute ab 13 Uhr wird aber auch ein Hotfix aufgespielt, wo diverse Probleme behoben werden sollen, vielleicht hilft dies dann auch weiter (server down von 13 Uhr an)

Bandalil, dieser Hinweis hats gebracht! 1000 Dank, jetzt tuts wieder!
17.10.2012 19:51 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Feridas
Hobbit Fußkrauler

Leider war der Tip bei mir nicht wirklich erfolgreich..hängt immernoch!
Gibts noch andere Kniffe die man probieren könnte?
17.10.2012 19:58 Feridas ist offline E-Mail an Feridas senden Beiträge von Feridas suchen Nehmen Sie Feridas in Ihre Freundesliste auf
Roseminon Roseminon ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Forst (Lausitz)

Habe Leider das gleiche Problem finde das auch nicht "client_highres_aux_1.datx" in meinen HdRo Ordner.

Gibt es auch andere Möglichkeiten.?

Mfg Roseminon

Sippe: Odins Raben

Motto: Wer nicht Käpft hat schon verloren
19.10.2012 19:36 Roseminon ist offline E-Mail an Roseminon senden Beiträge von Roseminon suchen Nehmen Sie Roseminon in Ihre Freundesliste auf
Feridas
Hobbit Fußkrauler

Bei mir hats jetzt die komplette Neuinstallation geholfen. Habe zwar den Eindruck das es vorm patch kürzere Ladezeiten gab, aber es läuft. fröhlich
19.10.2012 19:51 Feridas ist offline E-Mail an Feridas senden Beiträge von Feridas suchen Nehmen Sie Feridas in Ihre Freundesliste auf
Roseminon Roseminon ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-188.jpg

Herkunft: Forst (Lausitz)

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu Installieren werde ich das nicht. großes Grinsen

Sippe: Odins Raben

Motto: Wer nicht Käpft hat schon verloren
19.10.2012 20:03 Roseminon ist offline E-Mail an Roseminon senden Beiträge von Roseminon suchen Nehmen Sie Roseminon in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Es gibt zu dem Thema was Offizielles von Turbine. Ist aber Englisch und ich habe nicht die Muße, es zu übersetzen...

http://forums.lotro.com/showthread.php?4...t-10-15-Updated
20.10.2012 09:19 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Dragmor09 Dragmor09 ist männlich
Kankras Futter

Versuche es seit Tagen zu laden leider ohne Erfolg. Nach Stunden kommt die Fehlermeldung, Spezifischer Patch Fehler und dann hängt sich das Programm auf. Es ist zum verzweifeln. Auch eine Neuinstallierung zeigte keinen Erfolg. Nun versuche ich es, nach dem ich die Datei "client_highres_aux_1.datx" gelöscht habe. Leider dauert es wieder einige Stunden.
Ich hoffe ich kann dann einen Erfolg melden.
20.10.2012 09:26 Dragmor09 ist offline E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Nächster Versuch, alle Dateien gelöscht, Platte defragmentiert, CCleaner arbeiten lassen und Spiel neuinstalliert.
Seit Stunden läd er und ich hoffe das er sich nicht aufhängt beim download: Spieldaten werden aktualisiert. Denn hier war immer der Hänger.
21.10.2012 11:52 Dragmor09 ist offline E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Nur aus Interesse: hats denn jetzt funktioniert?
-Daumendrück-
22.10.2012 19:58 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Habe die Platte aus frust neu formatiert und lade gerade im Moment wieder alles runter, dauert aber seine Zeit: Stunden um Stunden
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
22.10.2012 21:47 Dragmor09 ist offline E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Weiterhin keinen Erfolg gehabt. Zu lange und wieder hat sich der Rechner aufgehangen bei Spielerdaten Aktualisierung. Auch eine Abschaltung meines Vierenscanner zeigte keine Besserung.
Habe es nun mit meinen Laptop mit Erfolg versucht und dort gestartet. Warum es hier klappt, keine Ahnung.
Habe dann alle Dateien dort kopiert und auf den Rechner übertragen und siehe da ich kam rein. Ich hoffe nur das es nicht bei jeder Aktualisierung geschehen muß.
23.10.2012 14:31 Dragmor09 ist offline E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Glückwunsch!
23.10.2012 21:08 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
TheRayZz TheRayZz ist männlich
Volk der Toten

Guten Tag,

Ein Freund versucht seit Tagen das Spiel zum laufen zu bringen. Es kommt nicht über
den Punkt im Laucher "Spieldaten werden überprüft" hinaus. Das Spiel wurde 3 mal neu
Installilert auf verscheidene Fesplatten von verschiedenen Seiten. Der Virenscanner
wurde ausgeschaltet das spiel wurde in der Firewall eingepflegt. Es wurden Stunden gewartet.
Net Framework wurde auf 1.1 installiert. Im Internet gab es einige Tipps, das man z.B die Datei
"Client_highres-" ändern/löschen soll, diese gibt es jedoch nicht. Die Sprache wurde geändert.
Uns fallen keine Möglichkeiten mehr ein. Wir wären über eine Hilfreiche Antwort sehr glücklich. MfG
13.01.2013 13:58 TheRayZz ist offline E-Mail an TheRayZz senden Beiträge von TheRayZz suchen Nehmen Sie TheRayZz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Spieldaten werden überprüft

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH