Rohan Helden Edition |
TerryHoax
Volk der Toten
Server: Gwaihir
 |
|
Hallo,
habe letztens die Rohan Erweiterung als Heldenedition gekauft, nachdem ich seit ca. 4 Wochen free to play gespielt habe (noch keine anderen Erweiterungen ausser das SamWeiß Starterpack).
Bei der Heldenedition ist ja das Moria sowie Lotlohrien Questpack dabei, was bedeutet das und benötige ich jetzt auch noch die moria-Erweiterung um z.B. legendäre Gegenstände nutzen zu können?
Ist alles etwas undurchsuichtig.
Danke schon mal für die Hilfe
Ach ja: Suche hab ich genutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden.
__________________ Wer anderen einen Elben brät, der hat ein Elbenbratgerät!
|
|
18.04.2013 16:36 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Moria Questpack war, glaube ich, auch nur ein "QUESTpack", also glaube ich dass Questack reicht nicht um auch legendäre Gegenstände nutzen zu können, habe aber selber keine Erfahrung damit, ein Sippie meinte so was glaube ich irgednwann mal.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
18.04.2013 16:59 |
|
|
Gallowglas
Haradrim-Krieger

Server: Gwaihir
 |
|
| Zitat: |
Original von TerryHoax
Hallo,
habe letztens die Rohan Erweiterung als Heldenedition gekauft, nachdem ich seit ca. 4 Wochen free to play gespielt habe (noch keine anderen Erweiterungen ausser das SamWeiß Starterpack).
Bei der Heldenedition ist ja das Moria sowie Lotlohrien Questpack dabei, was bedeutet das und benötige ich jetzt auch noch die moria-Erweiterung um z.B. legendäre Gegenstände nutzen zu können?
Ist alles etwas undurchsuichtig.
Danke schon mal für die Hilfe
Ach ja: Suche hab ich genutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. |
Die Questpacks bedeuten, das du in Moria und Lotlorhrien (Evendim müsste eigentlich auch dabei sein) mehr Quest als nur die epischen und die der Aufgabentafeln machen kannst, plus ein paar Inis und Schlachtzüge.
(Als VIP hättest du, wenn ich mich ned irre, auch darauf Zugriff, nur als F2P und Premium nicht)
Und nein, du brauchst die Moria-Erweiterung nicht, die Legendären Gegenstände kann jeder ab Level 45, benutzen, wenn er die entsprechenden Quests in bzw. vor Moria absolviert (als Belohnung bekommt man da seine erste legendäre Waffe, du musst aber vorher Band II Buch 1 erledigt haben, um die Quest zu bekommen)
|
|
18.04.2013 17:13 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Ich dachte immer, die erste Waffe und den ersten Gegenstand bzw. die erste Zweite (
) Waffe bekommt jeder, aber für die weitere Nutzung braucht man die Moria-Erweiterung komplett. Es kann aber auch sehr gut sein dass ich mich irre.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
18.04.2013 17:17 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
| Original von GallowglasUnd nein, du brauchst die Moria-Erweiterung nicht, die Legendären Gegenstände kann jeder ab Level 45, benutzen, wenn er die entsprechenden Quests in bzw. vor Moria absolviert (als Belohnung bekommt man da seine erste legendäre Waffe, du musst aber vorher Band II Buch 1 erledigt haben, um die Quest zu bekommen) |
Band II Buch 1 ist die Aufgabenreihe zum Freischalten der legendären Gegenstände und der Tür von Moria.
Danach kann man alle legendären Gegenstände benutzen und Moria betreten.
Zum Questen in Moria, außer episches Buch, braucht jeder (auch VIPs) entweder das Moria-Aufgabenpack oder die Erweiterung (welche ja das Aufgabenpack enthält).
|
|
19.04.2013 14:19 |
|
|
|