Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Reiter von Rohan Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter von Rohan Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamy Bellamy ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-243.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Reiter von Rohan Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab reiter von rohan gekauft für 40 euro den standart spiel aber die erweiterung steht immer noch im hdro shop ist das ein fehler aber die aufgaben pack dazu ist weg
ich habe die 2 rosse gekriegt und die umhänge also 4 von denen aber ich habe keinen Rohirrim Soldaten outfit bekommen kann mir jemand dazu eine lösung sagen bitte Weinen

Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
22.10.2012 19:34 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Standard Edition ist überhaupt kein Rohirrim Soldaten outfit dabei

guck du hier - click

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bandalil: 23.10.2012 06:58.

23.10.2012 06:57 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bandalilguck du hier - click

Da ist nirgends das Outfit dabei...

Das Outfit war ein Bonus der Vorbesteller-Version(en). D.h. man musste vor dem 15.10 bestellt und den Code im Accountsystem eingelöst haben.
23.10.2012 11:25 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Bellamy

doch da stand es dadrunter ist nur also für den scharmützel typen gedacht der mit mir zusmamen kämpft

23.10.2012 16:02 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Das Scharmützelsoldaten-Outfit war definitiv nur ein Vorbesteller-Bonus. Wenn Du Dir die Erweiterung also nach dem 15.10.2012 (letzte Woche Montag) gekauft hast, dann war dies sicherlich nicht mit dabei. Wenn Du Dir die Erweiterung auch vorbestellt hast, dann würde ich an Deiner Stelle mal den Support anschreiben.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
23.10.2012 16:10 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

ich hab von jemanden gehört das er die gleichen problemme gehabt hatt bei ihm kann man auch die erweiterung von rohan immer noch sehen er meinte das sei ein fehler Daumen

23.10.2012 17:51 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
garfunkel74
Uruk Ausgraber

mal eine Frage.

Im Hdro Shop gibt es die Quests Erweiterung für 1495 Punkte und das Rohan Erweiterungspaket für 4295 Punkte. Gehe ich recht in der Annahme das letzteres das erste beinhaltet?
Danke
27.10.2012 22:56 garfunkel74 ist offline E-Mail an garfunkel74 senden Beiträge von garfunkel74 suchen Nehmen Sie garfunkel74 in Ihre Freundesliste auf
felbi
Knecht der Haradrim

Korrekt.
28.10.2012 00:01 felbi ist offline E-Mail an felbi senden Beiträge von felbi suchen Nehmen Sie felbi in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

ja wieso würd es trozdem bei mir angezeigt ist das ein fehler und ausserdem kann man den 6 inventarbeutel auch nicht kaufen

28.10.2012 02:17 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Den 6. Inventarbeutel können im Moment nur die Käufer der legendären Edition benutzen. Im Shop ist er derzeit deaktiviert, weil er (bzw. seine "Auslieferung") verbugged ist.

Was Rohan und die Anzeige im Shop betrifft: was steht auf deiner Accountseite? Ist dort Rohan aufgelistet bei den Erweiterungen? Dann mach dir keine Sorgen.
28.10.2012 08:04 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
garfunkel74
Uruk Ausgraber

bei mir ist noch immer dieses 1495 Punkte Questpaket kaufbar obwohl ich das Gesamt Rohan Paket erworben habe. Irritiert natürlich etwas und ich will nicht wissen wer das dann noch zusätzlich anklickt fröhlich
28.10.2012 08:48 garfunkel74 ist offline E-Mail an garfunkel74 senden Beiträge von garfunkel74 suchen Nehmen Sie garfunkel74 in Ihre Freundesliste auf
Krushak Krushak ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Ork-Gruben von Dol Guldur

Zitat:
Original von garfunkel74
bei mir ist noch immer dieses 1495 Punkte Questpaket kaufbar obwohl ich das Gesamt Rohan Paket erworben habe. Irritiert natürlich etwas und ich will nicht wissen wer das dann noch zusätzlich anklickt fröhlich

Ist bei mir auch so. Kann es sein, dass der einzige Unterschied zwischen der 1495 Punkte-Version und der 4000er-Version das enthaltene Pferd ist? Hab neben dem Pferd keinen Unterschied bemerkt, abgesehen davon, dass man dann irgendwann die Instanzen spielen darf und die die es für 1495 gekauft haben kriegen dazu wohl keinen Zugang.
28.10.2012 10:16 Krushak ist offline E-Mail an Krushak senden Beiträge von Krushak suchen Nehmen Sie Krushak in Ihre Freundesliste auf
Chamian Chamian ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Hessen

Ich hab mir lange überlegt, was ich mir holen soll:

Das Quest-Paket für 1.495 Punkte?
Oder das Erweiterungspaket für 4.295 Punkte?

Im Erweiterungspaket ist enthalten:

+400 Quests designed for levels 75-85
Riders of Rohan Expansion Instances (not available yet)
Mounted Combat Light Trait Tree
Mounted Combat Heavy Trait Tree
Steed of the Eastemnet
Title: Friend of the Mark
Skirmish Trait Max Rank: 40

Mich interessant davon nur:

Quest-Paket (1.495)
Intanzen (Isengart war 1.295, ich rechne hier mal mit 1.495)
Light Trait Tree (für meinen Jäger) (595)

Macht zusammen (1.495+1.495+595): 3.585 Punkte

Der "Heavy Trait Tree" kostet ebenfalls 595 Punkte, die Erweiterung für den Scharmützel-Soldaten 195. Beides brauche ich (momentan) nicht. Titel und Pferd interessieren mich nicht.

Ich werde sogar mit dem Erwerb des "Light Trait Tree" solange wie möglich warten, vielleicht erwische ich noch eine Angebotsaktion.

D.h. aktuelle belaufen sich meine "Ausgaben" auf 1.495 Punkte. Ich bin Lv81 und habe bisher nichts vermisst.

Grüße,
Chamian

PS: WICHTIG: Die Traits Trees, die ich oben gelistet habe, sind scheinbar nur pro Char, nicht pro Account. Im Erweiterungspaket sind die Trait Trees ja enthalten und damit pro Account!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chamian: 30.10.2012 09:27.

29.10.2012 09:57 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Was mir gerade einfällt wo ich die Scharmützelerweiterung sehe hat seit Rohan mal jemand seinen Mützler zurückgesetzt ?

Bei Isengard war es ja so das die Ränge die bisher max waren durch das höhere Cap deutlich günstiger wurden und man nach dem zurücksetzen ihn wieder genau so skillen konnte wie vorher aber teilweise nen paar tausend Zeichen über hatte.

Ist das wieder so ?
29.10.2012 11:31 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Zitat:
Original von BarolBei Isengard war es ja so das die Ränge die bisher max waren durch das höhere Cap deutlich günstiger wurden und man nach dem zurücksetzen ihn wieder genau so skillen konnte wie vorher aber teilweise nen paar tausend Zeichen über hatte.

Das wurde mit einem der Updates zwischendurch mal geändert.

D.h. man bekommt jetzt nur soviel zurück, dass man im Prinzip auf gleichen Stand skillen kann. (nur halt andere Skills)

Stand: Sommer
also vor Rohan, aber nach großer Fluss. Glaube nicht, dass die das wieder geändert haben,
29.10.2012 12:36 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Uruk Ausgraber

Hier sind meines Wissens zwei Punkte zu beachten:

a) Reduzierung der Kosten mit Update 5.1
b) Je höher man im Level ist, desto günstiger sind die Kosten für die Ränge beim Soldaten.

Meines Erachtens lohnt es sich immer, auf Max. Level die Ränge zurückzusetzen und neu zu leveln.

Weitere Infos dazu gibt es auch hier:
Schriftrolle der Scharmützelerstattung lohnt sich sehr !!

Grüße,
Chamian

29.10.2012 13:26 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
Amrundir
10. Gefährte

Hast du es aktuell ausprobiert?

Laut diesem Thread bekommt man eben nicht mehr soviel zurück:
http://forums.lotro.com/showthread.php?4...e-you-owe-me-..
29.10.2012 18:05 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Uruk Ausgraber

Ich werds auf 85 auf jeden Fall wieder machen. Kann dann ja mal berichten, was raus gekommen ist,

Noch eine wichtige Ergänzung zu meinem Post oben: Die Traits Trees, die ich oben gelistet habe, sind scheinbar nur pro Char, nicht pro Account. Im Erweiterungspaket sind die Trait Trees ja enthalten und damit pro Account!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chamian: 30.10.2012 09:28.

30.10.2012 09:22 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
posyder posyder ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

kriegsross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, kann mir jemand sagen ob beim questpack rohan (1495pkt.) im shop ein kriegsross mit dabei ist? hab gehört das mittlere wär da mit dabei oder doch nicht?
27.05.2013 07:53 posyder ist offline E-Mail an posyder senden Beiträge von posyder suchen Nehmen Sie posyder in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

DAs mittlere Kriegsross ist sogar dann verfügbar wenn du Rohan gar nicht kaufst und nur den Epos machst

27.05.2013 09:04 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Reiter von Rohan Erweiterung

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH