|
 |
Waffenmeisterrune |
sickers
Knecht der Haradrim

Server: Anduin
 |
|
Guten Abend!
Ich habe mir gestern (endlich) meine Rune des 1. ZA (lvl 61) mit den Filkulmünzen getauscht und anschließend mit Relikten sauber aufgewertet. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich mir mit den Scherben eine Rune lvl 65 machen kann, allerdings nur 3. ZA.
Was meint ihr, was macht mehr Sinn? 1. ZA lvl 61 oder 3. ZA lvl 65? Ich selbst bin jetzt lvl 66.
Danke & Grüße
|
|
28.03.2013 22:45 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Bitte bloss nicht Scherben dafür verschwenden. Ich habe mein 60er Moria Zeugs bis 75 getragen, aber die 68er 3.za dürften deutlich besser sein. Es ist aber bei einer Runi quasi Egal, ich würde nicht immer weitere relikte verschwenden. Also Das 66er Zeugs ist natürlich besser, aber der Unterschied ist unbedeutend.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
28.03.2013 22:53 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Bis 85 kannst deine Rune eigentlich behalten die erhaltene Heilung ist nicht wirklich so wichtig gerade beim Leveln und die Attribute da verlierst mit ner 2./3. ZA eigentlich weil du weniger Punkte zum ausgeben hast.
Das einzige was die vom Level höheren Waffirunen besser macht sind die Relikte z.b. die 85er Rune mit Phys Beherrschung, Attackspeed und Beweglichkeit oder die besseren gebauten Relikte vom Handwerk aber vor der maximal Stufe ist das net wirklich wichtig.
|
|
28.03.2013 23:43 |
|
|
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Server: Maiar
 |
|
3te ZA Gegenstaende findet man eigenlich immer beim spielen.
Vielleicht 100sm im AH ausgeben, ABER wie die schon geschrieben wurde ist die Rune vor allem als Traeger der Relikte wichtig.
Die Kosten der Fertigkeiten (Schlag, Klingen und Schneller Stoss) hanegen nicht vom Level ab. Daher ist es fuer diese Fertigkeiten egal, welches Level die Rune hat.
Wenn du Level 66 bist, dann schau mal das du eine 66er Waffe 3te TA bekommst. Die macht fast identischen Schaden wie eine 65er 2te ZA. Mit dem Vorteil, das die Waffe schneller levelt, da ab Waffenstufe 30 die Kosten bei den unterschiedlichen Zeitaltern anders verlaufen.
__________________ Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.
|
|
03.04.2013 12:05 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|