Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter beim Wassergeist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüter beim Wassergeist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Hüter beim Wassergeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hätte gern mal gewusst wie ihr beim Wassergeist tankt, weil ich mit meinem da ne garantie für nen whipe darstelle, was ich gern ändern würde

27.04.2013 08:14 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Server: Anduin
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt denn das Problem?? Beim Boss? Bei den Adds?

Das einzige was du eigentlich beachten musst ist nicht ins Wasser zu laufen, dann ist es angenehmer, sonst musst du halt immer auf ein "Widerstehen" hoffen.
Kannst die ja immer im Fernkampf mit einem der neueren Gambits (Weiß den Namen leider immernoch nicht auswendig...Aufruf zum Kampf oder so glaub ich war aber eins) antanken und dann schön am Nahkämpfer der bei dir auf ner Insel steht über Aggroklau arbeiten. Solltest deiner Gruppe halt sagen dass sie den Nahkämpfer immer zuletzt machen sollen. So find ichs immer am angenehmsten.
27.04.2013 10:57 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit Hütgergruppen beim Wassergeist bin, lassen wir den Hüter immer in der kompletten ersten Phase antanken. Also kein anderer außer ihm macht Schaden auf den Boss. Danach verliert er die Aggro eigentlich au ch nicht mehr smile

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
27.04.2013 11:26 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

rotes Gesicht
Da ist mal ein Beitrag im Hüterforum und ich übersehe in erstmal glatt...
Also ich hab da schon 2-3 mal getankt und hatte immer keine Probleme.
Musst halt nur beachten was Alcatrazz schon geschrieben hat.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
27.04.2013 11:40 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Themenstarter Thema begonnen von derTom

Die Adds sind kein thema, die kommen zu mir und was bei mir steht bekomme ich wie überall sonst auch.

Das mit dem Boss ist mein Problem, hinhüpfen kostet zuviel Zeit und ist auch üblicherweise unerwünscht, und auf distanz bekomme ich die Aggro der Fernkämpfer nicht unter Kontrolle, F/S/F/Sp und F/S/F/Sp/F alleine reichen da normal nicht, während S/F/S/F und S/F/S/F/S zum leechen ebensowenig ausreichen.

Heute mal schauen ob ich Zannis Variante heute hinbekomme, das klingt einfach und machbar.

27.04.2013 13:09 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Server: Anduin
Herkunft: Bayern

Beim Boss geh ich im Prinzip genauso vor....
anfangs ganz normal antanken mit (wenn du dir unsicher bist spam einfach Kamfpjubel bis er weg läuft) und sobal der weg läuft, geb ich den DDs bescheid dass die mir immer einen der Geisteradds stehen lassen, damit ich da meine Gambits aufbauen und auslösen kann.
Dann kann ich die Aggro eigenltlich super halten, da ich ständig Aggression und Überzeugung spammen kann wenn nötig.
27.04.2013 13:53 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter beim Wassergeist

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH