|
 |
Frage zu Rezepten überragender Meister / Gelehrter / Kampf-Schutzkunde |
aqualate
Volk der Toten
 |
|
Frage zu Rezepten überragender Meister / Gelehrter / Kampf-Schutzkunde |
 |
Hallo, suche die Rezepte Kampf-Schutzkunde für:den Gelehrten,Stufe 56,überragender Meister, Mitglied der Gelehrtengilde. Nach tagelangen recherchieren in Foren und Nachfrage beim HDRO-Support habe ich nicht erfahren wie oder wo ich an besagte Rezepte gelange. Beim Händler Experte nicht und bei der Gelehrtengilde auch nicht. Der Support meinte ich würde nur in Behälter fündig werden, keine Angabe aber welche. Die Zutaten der Rezepte kenne ich. Bitte , Wer kann helfen?
|
|
30.07.2013 07:26 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Guten Morgen aqualate.
Einige Rezepte für die überragende Meisterstufe gibt es beispielsweise in Lothlórien. Reise doch mal dort zu den Weinbergen und klappere dort die Händler ab. Vielleicht wirst Du dort fündig. Ggf. benötigst Du dafür einen gewissen Ruf!
Gruß,
Valdyn
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
30.07.2013 08:22 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Die Kampf- und Schutzkunden der höheren Stufen sind meist rufabhängig. Diejenigen, welche Du jetzt suchst müssen irgendwo in Lothlorien zu finden sein und brauchen die Rufstufe Verwandter bei den Elben. Ich habe sie mit meinem Gelehrten allerdings auch nicht gefunden und bin dann weiter gereist.
Es lohnt sich m.E. nicht wirklich, nur für diese Rezepte den ganzen Ruf vollzukriegen. Später gibt es die Kampf- und Schutzkunde noch im Dunland (bin nicht sicher, ob auch rufabhängig), in Suthofen (rufabhängig) und neu in der Wildermark (einmalige Rezepte und rufabhängig).
Ich würde Dir empfehlen weiter zu questen und dann den Ruf in Suthofen zu machen, den gibts mit den Hytbolddaylies und den Quests davor fast umsonst.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
30.07.2013 09:08 |
|
|
aqualate
Volk der Toten
Themenstarter
 |