Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Projekt Old School » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt Old School
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasartir Tasartir ist männlich
Kankras Futter

Server: Belegaer
Herkunft: Schweiz

Projekt Old School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschätzte Freunde Mittelerdes

Früher war nicht generell alles besser – HdRO jedoch schon. Ich weiss es gibt viele die sich gerne an die Zeiten zu „Schatten von Angmar“ erinnern. Dies soll kein Beitrag werden in welchem man sich nur nostalgisch früheren Zeiten nachtrauert und über aktuelle Inhalte jammert. Deshalb lediglich kurz & bündig meine Motivation für diesen Beitrag und einen Rückblick zu „Schatten von Angmar“:
  • Liebevoll gestaltete Landschaften & Instanzen
  • Wenig „grinden“ (abgesehen für BdT/Tugenden)
  • Anspruchsvolle Instanzen
  • Keine legendären Waffen
  • Kein berittener Kampf

Inspiriert von einem Beitrag für den Server Anduin (https://www.lotro.com/forums/showthread....d-School-LotRO-(Die-Schatten-von-Angmar)-quot), komme ich mit derselben Idee für Belegaer.

Gibt es Interesse daran die Charaktere auf Level 65 zu stoppen (Stein der Schildkröte) und den Düsterwald nicht zu verlassen? Dazu selbstverständlich stimmungsvolles Rollenspiel wie es sich für Belegaer eigentlich gehören sollte. Legendäre Waffen kann man gerne erlauben – ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt realistisch ohne den Spielinhalt ab Moria zu bestreiten.

Auch wenn Moria/Düsterwald nicht mehr zu „Schatten von Angmar“ gehört möchte ich nicht auf diese Gegenden verzichten da ich finde, diese Gegenden sind stimmungsvoll und bieten noch tolle Instanzen.

Mein Hauptmann (100) befindet sich in Minas Tirith und die Motivation den dortigen und folgenden Inhalt zu spielen ist gleich null – auch wenn ich die Klasse liebe. Auf 65 hätte ich einen Hüter und weiter unten noch diverse andere Charaktere. Ich überlege mir intensiv nochmals einen Hauptmann zu erstellen und diesen auf 50/65 anzuhalten.

Gibt es Interesse an diesem Projekt mitzumachen oder ist die Idee völliger Blödsinn?

Tasartir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasartir: 27.08.2016 09:38.

26.08.2016 12:10 Tasartir ist offline E-Mail an Tasartir senden Beiträge von Tasartir suchen Nehmen Sie Tasartir in Ihre Freundesliste auf
Xantos
Captain von Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, im Sommerloch? Da wirst du schwer Leute für finden vermute ich mal. Zumal mich der Eindruck beschleicht, das MMO´s wie HdR Online leider veraltete Spielkonzepte sind. Will heißen kaum noch Neuspieler.
27.08.2016 17:28 Xantos ist offline E-Mail an Xantos senden Beiträge von Xantos suchen Nehmen Sie Xantos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Projekt Old School

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH