Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Fähigkeit gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fähigkeit gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenvarien Fenvarien ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-142.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Deutschland, Mainz

Fähigkeit gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend. Kann mir jemand verraten wie ich meine Fähigkeit (siehe angehängte Bilder) wieder bekomme? Ich habe sie aus Versehen (weiß gar nicht mehr wie) bei einem Kampf aus meiner Fähigkeitenliste gelöscht.
----

Kann gelöscht werden. Hab schon ne Antwort auf Facebook erhalten! smile
Häts ja selbst gemacht aber leider kann man nur editieren und nicht löschen.

Dateianhang:
jpg problem faehigkeit geloescht.jpg (135,26 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenvarien: 11.09.2015 00:21.

11.09.2015 00:03 Fenvarien ist offline E-Mail an Fenvarien senden Beiträge von Fenvarien suchen Nehmen Sie Fenvarien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Fähigkeit gelöscht

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH