|
 |
Gilden und Clan's |
nomad78
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
...naja viele echte Fan's organisieren sich schon weit vor Release in Clan's und Gilden. Meist sind es auch keine neuen zusammenschlüsse sondern mehr Spieler aus Clan's und Gilden die schon in anderen MMORPG's zusammen gespielt haben...
mfg, Nomad
|
|
16.11.2005 11:35 |
|
|
Rancor
Kankras Futter

|
|
Hallo zusammen,
Ich hab bei meinen Nachforschungen bezüglich HDRo schon ein oder 2 Clanseiten im Netz gesehen - alleidings waren es englische Seiten, wenn ich sie finde werde ich sie mal Posten.
Rancor
__________________ ...es ist nichts so wie es scheint...
|
|
16.11.2005 11:40 |
|
|
Jibbon
Valar

|
|
Hallo zusammen,
Clans und Gilden werden bei uns einen speziellen Platz finden, wir haben noch grosses mit jener Sektion vor. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein was euch hier in naher Zukunft erwarten wird...
Gruss Jib
__________________ Füße sind wie Hände, nur dümmer!
|
|
16.11.2005 19:53 |
|
|
Dusty
Ringträger

|
|
Moin zusammen!
OT: Bin jetzt schon 'ne Weile hier. Ich denke mal, wenn die "heißen Phase" des Spiels erscheinen, geht hier auch bald richtig die Post ab.
Die Clanbildungen finde auch auch wirklich etwas früh. Was einleuchtet, sind Clans/Gilden, die aus anderen Onlinespielen entstanden sind und bereits ein Auge auf Neues geworfen haben.
Für mich entscheide ich mich lieber in-Game von der Qualität einer Gilde - ohne mich vorher schon auf reinen Verdacht bei irgendwelchen Leuten anzumelden, wo ich noch gar nicht weiß, was auf mich zu kommt.
Erst wenn ich weiß, was ich im Spiel benötige und was ich bereit bin, meiner Gilde zu geben und was ich von ihr bekomme - werde ich mich entscheiden. (Wenn überhaupt)
__________________ Wer Rächtschraipfähler findet, darf sie behalten!
|
|
17.11.2005 10:49 |
|
|
Gandalf
Kankras Futter

|
|
Tach!
Ich finde es auch noch sehr früh sich Gedanken über Gilden oder Clans zu machen! Ich mache mir momentan eher Gedanken wie das Gameplay sein wird
@Jibbon
Was für einen Gildensektion wird es denn geben? Werdet Ihr Gildenlisten oder ähnliches führen? Ups, jetzt mache ich mir doch Gedanken
Gruss
|
|
17.11.2005 13:55 |
|
|
nomad78
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Hi,
Zum Thema zu früh möchte ich noch ergänzen das es bei WOW z.B. so war das Gilden und Clans bei der Betakeyvergabe bevorzugt wurden...
mfg, Nomad
|
|
17.11.2005 19:04 |
|
|
Mabel
Hobbit Fußkrauler

|
|
Das mit WoW stimmt wohl, allerdings gibt es Gilden und Clans die ewig existieren und bei fast jedem Spiel vertreten sind. Eine Gilde zu gründen bevor man das Spiel kennt mit Leuten die man auch nicht kennt halte ich für sinnlos. Es sei denn es dauert noch 18 Monate bis das Spiel erscheint, bis dahin kennnen wir uns so gut, dass wir eine Forengilde gründen könnten.
Mabel
|
|
18.11.2005 06:36 |
|
|
Rincewind
Valar

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland,Emden
 |
|
Wir werden wohl eine art Gildenhalle integrieren, wo sich jede Gilde eintragen und vorstellen kann, bisher hatte diese Funktion allerdings geringe Priorität auf unserer "To Do" Liste.
Sollte diese Funktion schon jetztbald integriert werden oder sollen wir erstmal mit anderen Dingen weitermachen ?
Gruss
Rincewind
__________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
|
|
19.11.2005 13:57 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|