Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Gilden und Clan's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilden und Clan's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nomad78
Kankras Futter

Gilden und Clan's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hat schon wer Gilden oder Clan's zu dem Spiel entdeckt !?

mfg, Nomad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nomad78: 16.11.2005 11:35.

16.11.2005 11:31 nomad78 ist offline E-Mail an nomad78 senden Beiträge von nomad78 suchen Nehmen Sie nomad78 in Ihre Freundesliste auf
TreBoR
Haradrim-Krieger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meinst nicht das das etwas früh ist !?!? Es gibt noch nichtmal einen Termin zur Beta - geschweige denn zum Launch.

Gruss TreBoR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TreBoR: 16.11.2005 11:33.

16.11.2005 11:32 TreBoR ist offline E-Mail an TreBoR senden Beiträge von TreBoR suchen Nehmen Sie TreBoR in Ihre Freundesliste auf
nomad78
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von nomad78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...naja viele echte Fan's organisieren sich schon weit vor Release in Clan's und Gilden. Meist sind es auch keine neuen zusammenschlüsse sondern mehr Spieler aus Clan's und Gilden die schon in anderen MMORPG's zusammen gespielt haben...

mfg, Nomad
16.11.2005 11:35 nomad78 ist offline E-Mail an nomad78 senden Beiträge von nomad78 suchen Nehmen Sie nomad78 in Ihre Freundesliste auf
Rancor
Kankras Futter

Hallo zusammen,

Ich hab bei meinen Nachforschungen bezüglich HDRo schon ein oder 2 Clanseiten im Netz gesehen - alleidings waren es englische Seiten, wenn ich sie finde werde ich sie mal Posten.

Rancor

16.11.2005 11:40 Rancor ist offline E-Mail an Rancor senden Beiträge von Rancor suchen Nehmen Sie Rancor in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Hallo zusammen,

Clans und Gilden werden bei uns einen speziellen Platz finden, wir haben noch grosses mit jener Sektion vor. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein was euch hier in naher Zukunft erwarten wird...

Gruss Jib

16.11.2005 19:53 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Dusty Dusty ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-116.jpg

Moin zusammen!

OT: Bin jetzt schon 'ne Weile hier. Ich denke mal, wenn die "heißen Phase" des Spiels erscheinen, geht hier auch bald richtig die Post ab.

Die Clanbildungen finde auch auch wirklich etwas früh. Was einleuchtet, sind Clans/Gilden, die aus anderen Onlinespielen entstanden sind und bereits ein Auge auf Neues geworfen haben.

Für mich entscheide ich mich lieber in-Game von der Qualität einer Gilde - ohne mich vorher schon auf reinen Verdacht bei irgendwelchen Leuten anzumelden, wo ich noch gar nicht weiß, was auf mich zu kommt.

Erst wenn ich weiß, was ich im Spiel benötige und was ich bereit bin, meiner Gilde zu geben und was ich von ihr bekomme - werde ich mich entscheiden. (Wenn überhaupt)

17.11.2005 10:49 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen Nehmen Sie Dusty in Ihre Freundesliste auf
Gandalf
Kankras Futter

images/avatars/avatar-94.gif

Tach!

Ich finde es auch noch sehr früh sich Gedanken über Gilden oder Clans zu machen! Ich mache mir momentan eher Gedanken wie das Gameplay sein wird cool

@Jibbon

Was für einen Gildensektion wird es denn geben? Werdet Ihr Gildenlisten oder ähnliches führen? Ups, jetzt mache ich mir doch Gedanken Augenzwinkern

Gruss

Gandalf
17.11.2005 13:55 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
nomad78
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von nomad78

Hi,

Zum Thema zu früh möchte ich noch ergänzen das es bei WOW z.B. so war das Gilden und Clans bei der Betakeyvergabe bevorzugt wurden...

mfg, Nomad
17.11.2005 19:04 nomad78 ist offline E-Mail an nomad78 senden Beiträge von nomad78 suchen Nehmen Sie nomad78 in Ihre Freundesliste auf
Mabel
Hobbit Fußkrauler

Das mit WoW stimmt wohl, allerdings gibt es Gilden und Clans die ewig existieren und bei fast jedem Spiel vertreten sind. Eine Gilde zu gründen bevor man das Spiel kennt mit Leuten die man auch nicht kennt halte ich für sinnlos. Es sei denn es dauert noch 18 Monate bis das Spiel erscheint, bis dahin kennnen wir uns so gut, dass wir eine Forengilde gründen könnten.

Mabel
18.11.2005 06:36 Mabel ist offline E-Mail an Mabel senden Beiträge von Mabel suchen Nehmen Sie Mabel in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Wir werden wohl eine art Gildenhalle integrieren, wo sich jede Gilde eintragen und vorstellen kann, bisher hatte diese Funktion allerdings geringe Priorität auf unserer "To Do" Liste.

Sollte diese Funktion schon jetztbald integriert werden oder sollen wir erstmal mit anderen Dingen weitermachen ?

Gruss

Rincewind

19.11.2005 13:57 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Gilden und Clan's

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH