Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Gruppenbild und Spielerbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppenbild und Spielerbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidor Felidor ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: NRW

Gruppenbild und Spielerbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich hab mal eine Frage:
Ich sehe auf Screenshots das man die Spielerbildchen also den Kopf anzeigen lassen kann.
Nun ich bin neu in diesem Spiel und bei mir wird immer nur ein Silberner Baum auf silbernen hintergrund dargestellt.
Wo finde ich die einstellung dafür das man das ändern kann.
Und kann man das überhaupt ändern?

Danke schonmal für die Antworten/Hilfe
15.05.2007 10:17 Felidor ist offline Beiträge von Felidor suchen Nehmen Sie Felidor in Ihre Freundesliste auf
Ceodanah
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-256.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellung findest Du irgendwo in den Tiefen des .. ich glaube Oberflächenmenüs. Ich weiß, da gibt es viele, viele Einstellungsmöglichkeiten, aber generell lohnt es sich, sich mal die Zeit zu nehmen, sämtliche Optionen mal durchzuschauen, denn man kann allein darüber schon erstaunlich viel nach eigenem Geschmack anpassen.
Aber da das keine Modifikation, sondern fest im Spiel integriert ist, gehörts hier nicht so recht hin Augenzwinkern
15.05.2007 10:27 Ceodanah ist offline E-Mail an Ceodanah senden Beiträge von Ceodanah suchen Nehmen Sie Ceodanah in Ihre Freundesliste auf
Felidor Felidor ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Felidor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eben auch gemerkt^^
aber bin gerade mal wach da schaltet man was spät^^
danke dir smile
15.05.2007 10:29 Felidor ist offline Beiträge von Felidor suchen Nehmen Sie Felidor in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Leider habe ich diese Option nicht gefunden. Wo finde ich die unter den Optionen?

17.05.2007 14:27 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Armaethor Armaethor ist männlich
Ringträger

Herkunft: Stuttgart

Bei den erweiterten Grafikoptionen ganz unten bei Performance 3D Objectporträts.
17.05.2007 14:32 Armaethor ist offline Beiträge von Armaethor suchen Nehmen Sie Armaethor in Ihre Freundesliste auf
Dalagon
Ringträger

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: NRW, Meerbusch

Ich hab mal gehört, dass sich das Spielerbild nur bei hohen Grafikeinstellungen anzeigen lässt. Aber wenn ihr sagt, dass das auch so geht dann mach ich das jetzt mal.^^

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen.
17.05.2007 17:30 Dalagon ist offline E-Mail an Dalagon senden Beiträge von Dalagon suchen Nehmen Sie Dalagon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalagon in Ihre Kontaktliste ein
Kalimon Kalimon ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-274.jpg

Herkunft: Bern

Geht auch so....aber mir wären diese unbewegt lieber. Einfach ein Bild würde reichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalimon: 17.05.2007 20:42.

17.05.2007 20:42 Kalimon ist offline E-Mail an Kalimon senden Beiträge von Kalimon suchen Nehmen Sie Kalimon in Ihre Freundesliste auf
Mordeana
10. Gefährte

images/avatars/avatar-134.jpg

Zitat:
Original von DarthusVaderus
Ich hab mal gehört, dass sich das Spielerbild nur bei hohen Grafikeinstellungen anzeigen lässt. Aber wenn ihr sagt, dass das auch so geht dann mach ich das jetzt mal.^^

Soweit ich das bisher gesehen habe, sind alle Einstellungen einzeln änderbar, die Einstellungen "Niedrig", "Hoch", "Ultra-Hoch" etc. sind also im Grunde nur "Shortcuts", die sozusagen Standard-Einstellungssets laden.

"Sie beobachten das Geschehen auf der Bühne von ihrer Loge aus. Kein Auftritt gefällt ihnen. [Sie] benehmen sich so, als sei die Muppet Show das Allerletzte. Es gibt jedoch keine Show, die sie je verpasst hätten."
17.05.2007 20:51 Mordeana ist offline E-Mail an Mordeana senden Beiträge von Mordeana suchen Nehmen Sie Mordeana in Ihre Freundesliste auf
casevolution casevolution ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-163.jpg

Herkunft: Lepizig

Ich habe an Anfang das Spiel die Einstellungen vornehmen lassen und dann die Grafik nach eigenen Bedürfnissen angepasst.

habe zb mittlere Einstellung aber sehr hohe weitsicht für Objekte,
denn beim Monsterspiel will man den Held eher sehen als er einen selbst^^

sonst hab eich alles auf niedrig,Schatten und ähnliches stören mich nur
bei der Jagd und Beobachtung
19.06.2007 12:38 casevolution ist offline E-Mail an casevolution senden Beiträge von casevolution suchen Nehmen Sie casevolution in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von casevolution anzeigen
Darin Darin ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: berlin

die portraits gehen in allen einstellungen, aber fressen ganz schön rechenpower. ich hab sie ausgemacht, weil man in bree ca 40% mehr performance dadurch hat

21.06.2007 13:24 Darin ist offline E-Mail an Darin senden Beiträge von Darin suchen Nehmen Sie Darin in Ihre Freundesliste auf
Kartaras Kartaras ist männlich
Junger Waldläufer

Herkunft: Schweiz

also ich habe die portraits ausgestellt. braucht neimand und tun nichts wirklich zur sache. da hab ich lieber ein bisschen schönere Umgebung großes Grinsen

Server: Morthond
Leitsatz: "Jeder Tag ist ein schöner Tag, wenn er mit Sonne beginnt.."
21.06.2007 13:43 Kartaras ist offline E-Mail an Kartaras senden Beiträge von Kartaras suchen Nehmen Sie Kartaras in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Gruppenbild und Spielerbild

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH