Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Gruppenfenster horizontal ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppenfenster horizontal ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmo Asmo ist weiblich
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer

Fragezeichen Gruppenfenster horizontal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen !!

Ich hab da mal ne frage ( ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden smile )

Ich bin Barde und hätte daher zur besseren Übersicht meiner Opf..... äh Gruppenmitglieder eine horizontale Gruppenansicht.
Leider hab ich bisher nicht rausbekommen können wie ich das hinbekomme, und eine passende UI hab ich auch nicht gefunden.

Kennt da jemand vielleicht einen Trick ? Ist es total simpel und ich werd mich schwarz ärgern das ich es nicht gesehen habe ?

Grüße !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmo: 14.10.2007 09:29.

12.10.2007 20:25 Asmo ist offline Beiträge von Asmo suchen Nehmen Sie Asmo in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht 100% sicher. Aber drücke mal STRG + #. Damit kannst Du alle UI-Elemente verschieben. Bei den Leisten ist an der oberen Stelle so ein Art Kreis, womit man die Leisten drehen kann. Vielleicht gibt es sowas auch bei der Gefährtenleiste Augenzwinkern

12.10.2007 20:37 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Asmo Asmo ist weiblich
Haradrim-Krieger

Themenstarter Thema begonnen von Asmo
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider leider nicht

14.10.2007 09:20 Asmo ist offline Beiträge von Asmo suchen Nehmen Sie Asmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Gruppenfenster horizontal ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH