Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Ui will nicht funktionieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ui will nicht funktionieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Extended Extended ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Bayern

Ui will nicht funktionieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gefährten,

hoffe das mein erster Thread in dieser Community nicht all zu doll ausatet Augenzwinkern
Ich hab auch schon die suchfunktion benutzt und mich durchs Forum gelesen aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

Problem:
Ich hab mir ein komplettes Ui set geladen (www.lotrointerface.com), hab den insturctions gefolgt und es klapppt nicht! Hab folgendes Verzeichniss: D:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\ Der Herr der Ringe Online\ui\skins. im Skins folder ist mein Style...tja soweit so gut aber im Gamemenü unter Div is nix drin Augenzwinkern ALso liste : Keiner und mehr nicht? Was tun, hab im englishen Forum gelesen das es bei einigen daran gelegen hat das die Windows sprache anders als die vom client war, sprich grishisch auf english oder so...naja egal. Hab auch den deutschen client und deutshes xp sp2? Was tun liegts daran das ichs nicht auf C sondern auf D hab? Bitte um HIlfe...wenn jemand ideen hat immer her damit Augenzwinkern

Danke im Vorraus
MfG
28.06.2007 22:23 Extended ist offline E-Mail an Extended senden Beiträge von Extended suchen Nehmen Sie Extended in Ihre Freundesliste auf
Rahastes Rahastes ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchsmal mit

D:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\ui\skins
29.06.2007 19:24 Rahastes ist offline Beiträge von Rahastes suchen Nehmen Sie Rahastes in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Extended
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das "Herr der Ringe " in "Lord of the Rings" ändern? hmm k ich verscuhs mal
30.06.2007 14:05 Extended ist offline E-Mail an Extended senden Beiträge von Extended suchen Nehmen Sie Extended in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Extended

Hey hat prima funktioniert danke Augenzwinkern
30.06.2007 14:12 Extended ist offline E-Mail an Extended senden Beiträge von Extended suchen Nehmen Sie Extended in Ihre Freundesliste auf
Dalagon
Ringträger

images/avatars/avatar-258.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW, Meerbusch

Hallo!

Ich hab da noch ein Problem!
Ich hab mir von einem member hier ein UI heruntergeladen. Ich wollts auch dorthin speichern wie es oben steht, aber wenn ich in "Lord of the Rings online" bin, gibts da nicht ui, skins, sondern nur lotro.keymap, lotroclient und UserPreferences..

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen.
13.08.2007 14:36 Dalagon ist offline E-Mail an Dalagon senden Beiträge von Dalagon suchen Nehmen Sie Dalagon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalagon in Ihre Kontaktliste ein
Eolandil Eolandil ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunft: Freistaat Friemersheim

Du musst die Ordner erstmal selber anlegen Augenzwinkern

Welches Skin denn? Meinen Mini-Mainbar-Mod?
13.08.2007 15:04 Eolandil ist offline E-Mail an Eolandil senden Beiträge von Eolandil suchen Nehmen Sie Eolandil in Ihre Freundesliste auf
Dalagon
Ringträger

images/avatars/avatar-258.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW, Meerbusch

So habs geschaft, das UI war von Tonda! Zunge raus

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen.
13.08.2007 18:11 Dalagon ist offline E-Mail an Dalagon senden Beiträge von Dalagon suchen Nehmen Sie Dalagon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalagon in Ihre Kontaktliste ein
Salandriel Salandriel ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Österreich

finde ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich use es auch und finde es voll super gefällt mir urr gut !

04.11.2007 12:22 Salandriel ist offline E-Mail an Salandriel senden Beiträge von Salandriel suchen Nehmen Sie Salandriel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Salandriel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Ui will nicht funktionieren!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH