|
 |
Leserbriefe Ausgabe 1 |
IrrerPhysio
Knecht der Haradrim

Herkunft: BREMEN
 |
|
Bin gerade mal via Sonnenwind über euch gestolpert und muss einfach mal ein LobLoswerden.
Echt eine Super Idee und ich hoffe ihr macht weiter so.
|
|
25.12.2007 14:51 |
|
|
Aigilaos
Ring Zerstörer

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
Themenstarter
 |
|
Nun auch nochmal offiziell, vielen Dank an die anderen Redaktionsmitglieder, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch diese erste Ausgabe zu veröffentlichen. Hoffentlich geht es auch so weiter *grinst*
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
26.12.2007 16:07 |
|
|
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
 |
|
Du weißt das es weiter geht, aber das es noch viel zu tun gibt und wir für die Community die nächste Ausgabe noch verbessern möchten. Auf zur nächsten Ausgabe!
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
26.12.2007 16:19 |
|
|
Thelori
Knecht der Haradrim

|
|
Wow, bin restlos begeistert !
An die Redaktion ein fettes DANKESCHÖN für die Mühe, macht richtig Spaß zu lesen.
Freu mich schon auf die zweite Ausgabe.
Euer Thelori
|
|
28.12.2007 07:19 |
|
|
Eric Little
Knecht der Haradrim

|
|
Herzliche Grüße und Glückwünsche zur Erstausgabe vom Rabenberg. Eure Arbeit liest sich wohl und verbreitet Freude. Habt Dank und alle guten Wünsche für die weiteren Ausgaben.
Aerik Little
Ältester auf dem Rabenberg / Belegaer
N.B.
Die Redaktion besteht ja nur aus jungen Leuten.
__________________ Ich bin nicht nett!
|
|
28.12.2007 14:00 |
|
|
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Eric Little
Die Redaktion besteht ja nur aus jungen Leuten.
|
Ja hat uns auch überrascht
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
|
|
28.12.2007 15:48 |
|
|
Eraser
Volk der Toten
 |
|
Hallo Tilions-Bote Team,
ich möchte euch hier einmal ein großes Lob aussprechen, ihr habt wirklich eine Klasse Zeitung erstellt. Ich freue mich schon tierisch auf die zweite Ausgabe und hoffe ich muss nicht allzulange warten. Optisch könnt ihr sicher noch an ein paar kleinen Stellen etwas schleifen, aber Inhaltlich gefällt mir die Zeitung sehr gut.
Einzig die Rätselecke macht mir zu schaffen und in dem anderen Forum hat mir immer noch niemand einen Tipp geben können oder wollen
Macht weiter so!
|
|
03.01.2008 12:05 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|