Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Ich bin auf der Suche nach....? » Weber jenseits der Ruine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weber jenseits der Ruine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolep Jolep ist männlich
Volk der Toten

Weber jenseits der Ruine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin in den einsamen Landen und finde diese diese Moorweber Spinnen nicht rotes Gesicht

Ich soll diese Moorweber Augen besorgen im Tal unterhalb von Minas Eriol besorgen.
Muss ich dafür in die Ruine?
Gibt dort nämlich sonst kein Tal mit Spinnen oder ist das Quest schlecht beschrieben und ich muss in einer der Moore?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
THX Augen rollen
23.01.2008 12:38 Jolep ist offline E-Mail an Jolep senden Beiträge von Jolep suchen Nehmen Sie Jolep in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist tatsächlich im Tal zwischen den Ruinen.
Man kann dort hinab und auch wieder heraufsteigen.

23.01.2008 12:45 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Naeblis Naeblis ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-264.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch du musst in die ruine! dort sind die elitespinnen zu finden!

aber ums einfacher zu machen guckst du hier http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgab...questindex.html

ups der link is leicht groß geraten smile

Mfg Naeblis
23.01.2008 12:45 Naeblis ist offline E-Mail an Naeblis senden Beiträge von Naeblis suchen Nehmen Sie Naeblis in Ihre Freundesliste auf
Jolep Jolep ist männlich
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Jolep

Super danke euch,aber ganz schön heftig die Spinnen mit 2600HP. Teufel
Mach ich wohl besse in einer gruppe +statue fröhlich
23.01.2008 13:02 Jolep ist offline E-Mail an Jolep senden Beiträge von Jolep suchen Nehmen Sie Jolep in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Ich bin auf der Suche nach....? » Weber jenseits der Ruine

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH