Suche Beruf für Jäger |
Barkeeper unregistriert
 |
|
Hallo!
Mit welchem Beruf habt ihr beim Jäger die Besten Erfahrungen gemacht? Ich habe heute meinen zweiten Charakter (1.: Wächter Lvl 50, R-Schmied) angefangen und mich für den Jäger entschieden, da ich auch mal bissl weiter weg vom Kampfgeschehen stehen will und vom Schaden, den man mit einem 50er Jäger anrichten kann immer sehr fasziniert bin. Nun stellt sich aber für mich die Frage, welchen Berufsweg ich einschlagen soll. Mein Wächter ist wie gesagt Rüstungsschmied, auch fast GM. Allerdings merke ich immer mehr, dass es sich mehr lohnt, Geld nur zu erfarmen und das Erz dann zu verkaufen, anstatt sich seine Rüstungen selber zu bauen. Von daher liegt mein Hauptaugenmerk auch nicht darauf, dass sich mein Jäger selber mit Rüstungen oder Bögen versorgen kann. Ich will den Beruf hauptsächlich dazu, dass ich genug Geld damit verdienen kann, um mir die Sachen auch im AH kaufen zu können. Und schon wieder Rüstungsschmied wegen Erze-farmen wollte ich auch nicht machen.^^
Was bleibt mir da noch groß oder was würdet ihr in meiner Situation wählen?
Danke
MfG
|
|
23.07.2008 19:31 |
|
|
Shogare unregistriert
 |
|
Jäger?
Beruf?
Entdecker!
Schneider, Förster und Schürfer
Abgesehen von SchneiderGM, kannst du als Jäger Erze und Holz farmen und bist mobil!
Aber eines sei dir gesagt.....
Einen Jäger spielt man nicht, weil man geilen Schaden macht!
Als Jäger musst du in der Gruppe crowdcontrol übernehemen, sprich einen Mob wegschicken, der Kundis oder Schurkies Stunn widerstehen konnte.....
Du mußt auch tackern können, wenn es von Nöhten ist....
Ich kenne Jäger auf meinem Server, die sich mit dem Trait anbiedern, der Kraft erneuert....
OTon: Spaltenjäger mit Legendtrait sucht Gruppe für Spalten-ID2+
Aus meiner Erfahrung ganz klar Klasse verfehlt!
Mir ist bis heute noch nicht klar, was ein Spaltenjäger ist....
| Zitat: |
| Was bleibt mir da noch groß oder was würdet ihr in meiner Situation wählen? |
Bleib bei deinem Wächter......Jäger gibts wie Sand am Dingsbums
Ist nur meine Meinung und nicht unbedingt wichtig.....
Shogi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shogare: 04.08.2008 01:16.
|
|
04.08.2008 01:13 |
|
|
Ogrim
Hexenkönig

Server: Belegaer
 |
|
Original von Shogare
Jäger?
Beruf?
Entdecker!
Schneider, Förster und Schürfer
Abgesehen von SchneiderGM, kannst du als Jäger Erze und Holz farmen und bist mobil!
Aber eines sei dir gesagt.....
Einen Jäger spielt man nicht, weil man geilen Schaden macht!
Als Jäger musst du in der Gruppe crowdcontrol übernehemen, sprich einen Mob wegschicken, der Kundis oder Schurkies Stunn widerstehen konnte.....
Du mußt auch tackern können, wenn es von Nöhten ist....
Ich kenne Jäger auf meinem Server, die sich mit dem Trait anbiedern, der Kraft erneuert....
OTon: Spaltenjäger mit Legendtrait sucht Gruppe für Spalten-ID2+
Aus meiner Erfahrung ganz klar Klasse verfehlt!
Mir ist bis heute noch nicht klar, was ein Spaltenjäger ist....
| Was bleibt mir da noch groß oder was würdet ihr in meiner Situation wählen? |
Bleib bei deinem Wächter......Jäger gibts wie Sand am Dingsbums
Ist nur meine Meinung und nicht unbedingt wichtig.....
Shogi |
Hier würde ich eher sagen: Nach der 5. Zeile ganz klar Topic verfehlt ^^
@Topic:
Zum Geldverdienen ist der schon erwähnte Entdecker sicherlich eine gute Wahl. Aber der Kesselflicker ist auch nicht zu verachten.
Zwar kann der Kesselflicker kein Holz einsammeln und verkaufen, aber immerhin noch die Erze die für Waffen- und Rüstungsschmiede relevant sind. Dabei kommt immer noch gut Kohle rüber. Zum anderen kan sich der Kesselflicker als Koch eigenes Bufffood herstellen, was auch immer mal gut tut.
Ich würde daher eher zum Kesselflicker als zum Entdecker tendieren.
|
|
04.08.2008 10:30 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Ich denke, ich würde dir auch zum Kesselflicker raten.
Den Schneider vom Entdecker brauchst du nicht, da du ja schon einen Rüstungsschmied hast.
Förster bringt ebenfalls nicht viel, da sich das Holz nicht so gut verkauft und Felle behandeln lassen, kann man auch innerhalb der Sippe regeln.
Der Schürfer wäre beim Kesselflicker auch dabei.
Mit dem Kesselflicker kannst du Erze farmen, Schmuck herstellen, den du sowieso für alle Chars und auch alle zukünftigen Twinks gebrauchen kannst, sowie Nahrung selbst herstellen. Außerdem brauchst du für Wegzehrung nicht immer das nächste Lagerfeuer suchen, sondern kannst dir einfach selbst eines machen
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niky: 04.08.2008 10:41.
|
|
04.08.2008 10:41 |
|
|
Illrod
Junger Waldläufer

Server: Vanyar Herkunft: Tangermünde///German
y
 |
|
moin,
also wenn du geld verdienen willst mach das nicht übern beruf weil lohnt sich ned mehr^^ bist schneller beim mobs kloppen.
aber ich würde dir auch kesselflicker empfehlen wie schon gesagt wurde, dass man schmuck imemr gebnrauchen kann auch dein 3ter twink dann
und das kochen ist auch vom vorteil da essen ja imemr wichtig ist
mfg Ill
__________________ Illrod
~Elb-Jäger~
~VerteidigerDerGeheimenFlamme~
~Vanyar~
visit:
~ www.flamme-vanyar.de ~
|
|
04.08.2008 10:48 |
|
|
Malorlas
Hobbit Fußkrauler

Server: Maiar Herkunft: D, Frankfurt
 |
|
Hi...
also ich muss meinem Vorredner zustimmen... Geld verdienen mit dem Beruf ist so ne Sache - eher ein nebenbei Geschäft. Was gut geht, ist Geld einsparen, indem du das an Beruf nimmst, was du für deinen Char am meisten brauchst.
Bin z. Beisp. Jäger und dachte mir Waldhüter (Drechsler, Förster, Bauer) würde ganz gut zu passen. Tja, Pustekuchen. Außer Bögen und paar kleine Waffen, kann ich nix von brauchen. Und Waffen macht man einmal, dann hast du sie. Und sind es keine Krits, bekommst du sie schlecht los. Das gleiche gilt für Schmuck. brauchst teuere Mats und ob es klappt, ist so ne Sache.
Wäre heute glücklich darüber, ich könnte Feuer- oder Lichtöl herstellen. Oder Moral und Krafttränke herstellen oder Essen usw.
Also wenn ich Kohle brauche farme ich lieber - am besten Mats die zum kritten benötigt werden... Mondbuchstaben sind recht teuer, da man damit Athelas Essenzen herstellen kann und die wiederum sind auch Schweineteuer. Oder Einmalrezepte für Beryllschmuck usw.
gruß
__________________ Elb-Jäger, Malorlas 50, Waldüter
Server: Majar
Sippe: Merces Lutifer
-------------------------------------------
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-------------------------------------------
+++ Gruß Malorlas +++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malorlas: 05.08.2008 19:21.
|
|
05.08.2008 19:14 |
|
|
|