Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Schwarzeschenbogen - wie langweilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzeschenbogen - wie langweilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aci
Ent-Versteher

Schwarzeschenbogen - wie langweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Leute, seien es Jäger, Waffis, Wächter, laufen mti dem gleichen Bogen rum, dem Verbesserten Schwarzeschenbogen (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt grad nicht sry). Aber gibt es denn keine Auswahl an Bögen wie z.B. bei den Waffen. Ich finde das extrem störend, da ich wirklich keine Leute sehe die was anderes tragen. Anscheinend gibt es keine Alternativen. Warum ist das so, bzw. wenn ich falsch liege, klärt mich bitte auf.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
28.03.2008 11:42 Aci ist offline E-Mail an Aci senden Beiträge von Aci suchen Nehmen Sie Aci in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du irrst dich, es gibt genug Alternativen, wie den Bogen aus Barad Gularan, Bogen der Jagd und Fluglied nutze ich sogar, wegen der Schadensart. Ich laufe immer mit drei Bögen herum.

Edit: Äh vier großes Grinsen

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sao: 28.03.2008 11:50.

28.03.2008 11:49 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...ich kenne nur zwei Bögen mit 31.4 SPS und das sind die beiden gecritteten Schwarzeschenbögen. Der eine hat Feuerschaden und der andere Lichtschaden...

Ich habe zwar noch zwei andere Bögen in der Tasche, die weniger Schaden machen, aber andere Schadensarten bedienen, allerdings nutze ich diese ziemlich selten...

Ich fände es auch klasse, wenn es da mal ein bisschen mehr Auswahl gäbe. Immerhin würden sich auch die Drechsler freuen, wenn sie mal mehr Rezepte bekommen würden Augenzwinkern

Edit: Ja, Fluglied gehört auch zu denen, die ich mit mir herumtrage...

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niky: 28.03.2008 11:54.

28.03.2008 11:49 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Holzmichel02 Holzmichel02 ist männlich
Olifantentöter

Herkunft: Norddeutschland

als jäger kann ich nur sagen das der schwarzeschenbogen auch einfach sehr nett ist. warum sollte ich einen anderen nehmen. zudem habe ich die anderen noch nicht erhalten bzw. gefunden. und solange nehme ich das beste was ich habe und mir leisten kann

28.03.2008 11:52 Holzmichel02 ist offline Beiträge von Holzmichel02 suchen Nehmen Sie Holzmichel02 in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

Kann mir jemand sagen, ob es Bögen mit der Schadensart "Uralte Zwergenart" gibt? Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, war die Armbrust, die man für Ruf in Thorins Halle erwerben kann.

Schurke[38]

28.03.2008 11:55 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
x-ToM-x x-ToM-x ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Nürnberg

Das liegt einfach daran, dass Schwarzeschen 31.4 Feuer ein günstig zu bauender Bogen ist.

Alle anderen Bögen, wie Forvengwath etc. sind im Vergleich zum Feuerbogen schwer zu bekommen, und afaik auch nur ab 50 nutzbar.

Waffenmeister - 65
Jäger - 65
Hauptmann - 65
Barde - 65
Schurke - 65
Kundige - 65
Runenbewahrer - 65

28.03.2008 11:55 x-ToM-x ist offline E-Mail an x-ToM-x senden Beiträge von x-ToM-x suchen Nehmen Sie x-ToM-x in Ihre Freundesliste auf
Chuchrolur
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-274.jpg

Herkunft: Hamburg

Also ich als Wächter laufe mit Fluglied rum. Zum einen ist es mir relativ schnuppe wieviel schaden ich mit dem Bogen mache, zum anderen hat Fluglied keinerlei Aggroreduzierung weder im Fernkampf noch im Kampf selbst...das ist extrem wichtig für mich. Davon abgesehn ist Fluglied schon dreimal bei mir in Urugarth gedroppt, scheint also ein relativ häufiger Bogen zu sein. Schwarzeschenbögen habe ich noch nicht ausprobiert, ich will meine Sippendrechslerin nicht zu sehr nerven Clown

28.03.2008 12:03 Chuchrolur ist offline E-Mail an Chuchrolur senden Beiträge von Chuchrolur suchen Nehmen Sie Chuchrolur in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Im End Bereich ist glaub ich nur der Bogen den man mit dem Balrogstein bekommt mit Uralte Zwergenschadens Art gesegnet, aber den Bogen find ichPersönlich nicht so gut, viel zu schnell und wenig Maximal Dmg, genau das find ich auch an den verzierten Schwarzeschenbogen nicht so gut, dann lieber den verbesserten Augenzwinkern

28.03.2008 12:04 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

der beste Bogen ist meines wissens nach der aus Barad Gularan.

Der vom TE angesprochene Bogen ist der normal gecrittete, der einmalige gecritte sit da etwas Besser, aber auch teurer zum herstellen, was der Grund sein wird, dass die meisten den normalen haben.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

28.03.2008 12:07 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

Und die Schadensarten sind eben auch nochmal unterschiedlich. Der normale Crit macht Feuerschaden und der einmalige Crit macht Lichtschaden...

Schurke[38]

28.03.2008 12:10 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Volko88 Volko88 ist männlich
10. Gefährte

Herkunft: Blickweiler

Wenn mein jägerlein 50 ist werd ich mir zuerst mal den bogen aus barad gularan besorgen der soll ja im mom der beste sein
mein ziel ist es alle bogen im high end bereich zu bekommen^^

Tollo-Hobbit Wächter- lvl 65 (Maiar)
Anorin-Mensch Hauptmann- lvl 65 (Maiar)

MEIN SCHATZ
28.03.2008 13:05 Volko88 ist offline E-Mail an Volko88 senden Beiträge von Volko88 suchen Nehmen Sie Volko88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volko88 in Ihre Kontaktliste ein
Waffi Waffi ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Breeland

RE: Schwarzeschenbogen - wie langweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aci
Alle Leute, seien es Jäger, Waffis, Wächter, laufen mti dem gleichen Bogen rum, dem Verbesserten Schwarzeschenbogen

1. Also das stimmt schonmal nicht, denn bei mir gibts in dem Bereich nur NAMED Bögen, die vom Besteller vorher ausgesucht werden, Individualität ist daher gegeben. Gleiche Bögen gibts nicht (zumindest bei mir)

2. Finde ich (und viele Freunde) es richtig toll, dass der Crti aus dem Standardrezi sehr einfach zu erzeugen (80%) und vorallem Mats-sparsam ist und dabei einen ordentlichen Schadensknaller erzeugt

3. Trägt ein Waffi den Bogen eher aus Sicht der Optik, Pullen kann man auch mit level 10 Bogen. Sicherlich ist mit dem neuen Schadensmodell der Schussfähigkeit mehr Trefferpunkte drin, aber es ist eher von untergeordneter Bedeutung, außer natürlich bei kleinen Mobs, wo die Dinger zu Onehit-Bögen mutieren

28.03.2008 13:18 Waffi ist offline E-Mail an Waffi senden Beiträge von Waffi suchen Nehmen Sie Waffi in Ihre Freundesliste auf
Isirion Isirion ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-215.jpg

Also ich habe immer eine große Bogenauswahl bei mir, für jede Schadensart einen Bogen bis auf Ancient Dwarf - den gilt es noch dem Balrog zu entlocken in Form des Tauschgegenstands *g*. Standardbogen allerdings ist dieser Tage der der 31.4er mit dem Licht-Schaden.

28.03.2008 13:32 Isirion ist offline Beiträge von Isirion suchen Nehmen Sie Isirion in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Da scheint meine Jägerin mit ihrer Level 47 Armbrußt ein richtiger Exot zu sein smile

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
28.03.2008 14:16 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

Was ist das denn für eine Armbrust?

Schurke[38]

28.03.2008 14:17 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Hmm den Namen weiss ich so gerade nicht...vieleicht auch Schwarzeschenarmbrust?
Jedenfalls die Epische Herstellbare für Level 47.
Die war recht günstig zu kaufen im gegensatz zum Bogen und ich bin immernoch sehr zufrieden mit ihr.

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
28.03.2008 14:46 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Limenolas
Ent-Versteher

Herkunft: Kassel

Ich trage den Bogen aus den Etten, der ist mit Belerian Schaden die genauen werte hab ich aber nicht im Kopf. Ansonsten hab ich die üblichen Bögen Fluglied etc.

28.03.2008 19:14 Limenolas ist offline E-Mail an Limenolas senden Beiträge von Limenolas suchen Nehmen Sie Limenolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limenolas in Ihre Kontaktliste ein
Alwerich Alwerich ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe eine Auswahl an folgenden Bögen immer bei mir:

- Cudur (Rang 4 Ettenöden) -- Beleriandschaden 31,4 DPS
- Verzierter Schwarzeschen-Bogen (Einmal-Crit) -- Lichtschaden 31,4 DPS
- Verbesserter Schwarzeschen-Bogen (Mehrfach-Crit) -- Feuerschaden 31,4 DPS
- Bogen der Jagt (Klassenquest) -- Westernisschaden 31,4 DPS

Damit hab ich so ziemlich alle Schadensarten abgedeckt, bis auf Uralte Zwergenart-Schaden. Sprich ich werd mich weiter um den Balrog-Bogen kümmern müssen .

30.03.2008 11:47 Alwerich ist offline E-Mail an Alwerich senden Beiträge von Alwerich suchen Nehmen Sie Alwerich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alwerich in Ihre Kontaktliste ein
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Seit wann hat der Klassenquest Bogen 31,4 DPS?

Ich trage eigentlich nur Forwengarth Fluch und Cudur bei mir rum, für Licht und Feuer Schaden hab ich Öl. Und mehr Bögen will ich auch nicht unbedingt mitnehmen da es sonst zu viel Platz weg nimmt und falls man mal stirbt wird es ziemlich teuer Augenzwinkern .

Mein Traum Bogen ist aber Gilnor aus Helegrod dropt leider extrem selten, erst einmal dropen gesehen unglücklich

30.03.2008 13:52 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

Hui... da muss ich mich wohl doch mal in die Ettenöden begeben. 31,4 DPS Beleriand Schaden hat schon was...

Irgendwo hat mal ein Kundi eine Liste mit Resistenzen gepostet. Demnach braucht man eigentlich nur einen Bogen mit Beleriand-Schaden und einen mit Uralter Zwergenart, dann hat man alles abgedeckt... kein Wunder, dass die schwierig zu bekommen sind Augenzwinkern

Lichtschaden braucht man dann nur noch für die besonders Gepanzerten und Feuerschaden nur gegen Kreaturen der Natur (Huorns, Schleicher, Wurzeln)... aber es gibt ja auch noch die Öle.

Schurke[38]

31.03.2008 08:26 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Schwarzeschenbogen - wie langweilig

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH