Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Moria Standard Edition - 2DVDs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moria Standard Edition - 2DVDs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Vanyar

Moria Standard Edition - 2DVDs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich hab mir die Standard Edition von Moria geholt und war dann etwas verwundert darüber, daß da 2 DVDs mit ungefähr 12-13 GB gepackter Daten drauf sind.

Da ich nicht von DVD installiert habe, sondern über die beiden Patches weiß ich jetzt nicht was da auf den beiden DVDs drauf ist, aber ich halte 13 GB nur für Moria etwas viel - bei gerade mal 3,5 GB der beiden Patches.

Kann es sein das da der Komplette Client drauf ist?
Man also bei einer Neuinstallation nicht erst SvA installieren muß, sondern direkt komplett von den beiden MoM DVDs und dann nur noch Patch 2 hinterherschieben muss?

Vielleicht weiß das ja jemand.

Siedlung Michelbinge - Hasenwies - Myrthenhof 6 - Vanyar
(Eintritt und Getränke sind frei)
19.11.2008 15:38 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach, ist da der komplette Client drauf. Also: SvA mit allen Büchern und Moria.

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

19.11.2008 15:39 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
humptydumpty humptydumpty ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe zwar keine Ahnung, was auf den DVDs sruff ist, aber in jedem Fall braucht nicht alles wieder neu installiert zu werden.

Hier gibts eine Anleitung was du bei welcher Konstellation der Spiele zu tun hast.

Und den Rest erledigst du dann über den Launcher. Meines Wissens muss dann nur noch Patch 2.02 installiert werden und danach werden die Daten aktualisiert. Das dauert dann noch ein wenig, sind ca. 16000 oder so. wenn du also noch die Wohnung streichen willst, ist das ein guter Zeitpunkt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humptydumpty: 19.11.2008 15:48.

19.11.2008 15:42 humptydumpty ist offline E-Mail an humptydumpty senden Beiträge von humptydumpty suchen Nehmen Sie humptydumpty in Ihre Freundesliste auf
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Vanyar

Themenstarter Thema begonnen von Holto

Ah, der Link war super, Danke.

Jo, da ist tatsächlich der Komplette Client drauf. Also kann ich SvA jetzt wegwerfen. Clown

Nein, mach ich natürlich nicht.

Siedlung Michelbinge - Hasenwies - Myrthenhof 6 - Vanyar
(Eintritt und Getränke sind frei)
19.11.2008 20:16 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Moria Standard Edition - 2DVDs?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH