Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » barde/Jäger sucht Stammraid! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen barde/Jäger sucht Stammraid!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Morthond
Herkunft: Zuhause =) BW

barde/Jäger sucht Stammraid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche einen Stammraid zum Raiden!

Raidzeiten sind mir eig egal solange es nicht Freitags und Samstags ist! Ich kann unter der Woche immer bis ca. 24 Uhr !

Meine Klassen:

Barde (Main: Alle Traits/gute Ausrüstung/6 Strahlenteile)

oder

Jäger (2. Main: Beinah Alle Traits(1Gerechtigkeit fehlt)/Ausrüstung okay/6Strahlenteile)

zu mir:

Behersche meine Chars und habe auch schon Erfahrung gesammelt mit verschiedenen Taktiken des Wächters und ihn auch schon im Dreck gesehen ... auch den neuen!

Gruß Mag!c

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
30.04.2009 14:10 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

RE: barde/Jäger sucht Stammraid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mag!c
Behersche meine Chars und habe auch schon Erfahrung gesammelt mit verschiedenen Taktiken des Wächters und ihn auch schon im Dreck gesehen ... auch den neuen!

interessant ja, eine kleine frage bei welchem Raid, war dieser kill, und warum raidest du da nicht mehr, gerne auch per pn.

---

-Krieger des Lichts-

30.04.2009 14:25 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Damas
10. Gefährte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:> musst du in allem was schlechtes suchen xD
vielleicht ist der Umgangston dort zu Rau oder was auch immer.
Aber ich glaube die Krieger des Lichts oder wie die sich schimpfen haben nen Platz frei, frag dort mal nach :>

Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
30.04.2009 16:09 Damas ist offline E-Mail an Damas senden Beiträge von Damas suchen Nehmen Sie Damas in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damas
vielleicht ist der Umgangston dort zu Rau oder was auch immer.

dann wäre er bei uns nicht besser Orc

---

-Krieger des Lichts-

30.04.2009 16:16 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Zuhause =) BW

Themenstarter Thema begonnen von Mag!c

mein alter raid hat sich wegen unstimmigkeiten aufgelöst -.-

leider ... war ein Stammraid mit kumpels die sich verstritten haben!

/Edit: Harter umGangston stört mich nciht während des raids fröhlich lieber so als alle machen was sie wollen!

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mag!c: 04.05.2009 16:41.

04.05.2009 16:30 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » barde/Jäger sucht Stammraid!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH