Benutzergruppen |
Garlond
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf
 |
|
Hallo,
mit der Suche nach Benutzerguppe oder ..gruppen bin ich nicht fündig geworden.
Meine Frage ist; kann ich, und wenn ja, wie kann ich eine Benutzergruppe erstellen?
Außerdem funktioniert der Kalender bei mir nicht, in der Anleitung stand das ich als registrierter Benutzer den Kalender für private Einträge nutzen kann, die nur ich sehe.
Aber ich bekomme eine Fehlermeldung:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Muss man sich für den Kalender extra registrieren?
Also eigentlich sind es zwei Fragen.
__________________ Besitzer Deutschlands größter Herr der Ringe Sammlung
|
|
02.09.2009 20:00 |
|
|
Rincewind
Valar

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland,Emden
 |
|
Moin, Du kannst keine eigenen Benutzergruppen erstellen. Der Zugriff auf die privaten Termine im Kalender sollte wieder funktionieren.
Gruß,
Rincewind
__________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
|
|
04.09.2009 11:55 |
|
|
Garlond
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf
Themenstarter
 |
|
OK,
vielen Dank euch beiden.
Schade das das mit den Gruppen nicht geht, ich bin nämlich nicht schlau genug so ein eigenes Forum aufzubauen, außerdem müssten sich dann wieder alle bei einem neuen Forum anmelden. Na gut, muss man halt weiter PNs hin und her schicken.
Frage ist auf jeden Fall beantwortet.
__________________ Besitzer Deutschlands größter Herr der Ringe Sammlung
|
|
04.09.2009 16:34 |
|
|
|