|
 |
Jetzt noch Düsterwald Special Edition kaufen? |
Kevinolas
Waldläufer

Server: Belegaer Herkunft: Kassel
 |
|
| Jetzt noch Düsterwald Special Edition kaufen? |
 |
Hey,
also da ich mir jetzt HdRO Angmar und Moria gekauft habe, werde ich mich erstmal bis Stufe 60 Spielen (Bin schon 20, wegen der Testversion) Nun habe ich aber eine Frage, denn bei Amazon habe ich diese Truhen nicht mehr gesehen. Sind die noch gültig? Kann ich ihren Inhalt noch nutzen? (Ziege, Umhang und was da alles drin ist ^^) Ich wollte es mir noch nicht jetzt holen, aber ich wollte mich erstmal informieren ob das mit der Truhe überhaupt noch möglich ist.
Danke im Vorraus
Edit: Gerade habe ich gelesen dass es das Spiel überhaupt nicht als normalen kauf gibt. Stimmt das? Wo hole ich mir denn dann die Special Edition?
__________________ In Mittelerde ist es besser gefürchtet zu werden, als Geliebt...
Bainthoron Naurithil, Waffenmeister der Elben, Stufe 21
Die Waldlaeufer Ithiliens
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevinolas: 28.02.2010 13:14.
|
|
28.02.2010 12:57 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Moin Kevinolas, Du bekommst SoM ( Düsterwald ) nur indem Du es online Kaufst und Dir dann runtersaugst
Guckst Du hier
http://www.lotro-europe.com/jetzt-kaufen.php
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
01.03.2010 08:25 |
|
|
budz
Volk der Toten
 |
|
Hiho, ich hab da eine Frage bezüglich des Kaufs vom Düsterwald "Addon".
Damit ihr mich auch gleich versteht, hier eine ganz knapp gehaltene Zusammenfassung:
Bin damals zum release von lotro mit auf den Zug gesprungen. Dann sehr lange nichtmehr gespielt, jetzt will ich wieder.
Patches habe ich mir jetzt bis Buch 14 installiert und warte auf den Postboten, welcher mir die Moria Erweiterung bringt.
Danach wird dann fleissig weiter gepatched. So far.. so good.
Jetzt habe ich gerade von dem Digitaladdon "Schlagmichtot Düsterwald" erfahren.
Daher jetzt 2 meiner Fragen:
1. Lohnt es sich diese Erweiterung schon vor dem "Durchspielen" von Moria zu holen? Soll heissen, bringt mir die Erweiterung mehr als nur neue Gebiete? Wäre ich vom Großteil der Community abgegrenzt, wenn ich es mir nicht hole?
2. Wo genau kann ich es den "bestellen" wenn ich es denn haben will?
Den link von Thorgolas habe ich verwendet, bei meinem Account schaut die Sache aber dann so aus: http://i45.tinypic.com/vq5d15.jpg (Bild is zu groß für eine direkte Darstellung).
Liegt es daran dass ich meinen Account noch nicht mit dem Moria-Addon erweitert habe? Über meinem Kopf schwebt momentan ein riesiges Fragezeichen.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, jeh schneller, desto besser. Ich bin momentan so heiss aufs spielen, ich will alles schon parat haben wenns dann soweit ist.
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
MfG der bUdz
PS. Ich habe mir damals einen Hauptmann bis kurz vor 50 hochgespielt, von daher bin ich nicht ganz so weit ab vom schlag.
|
|
03.03.2010 21:52 |
|
|
Waffi
Hexenkönig

Herkunft: Breeland
 |
|
| Zitat: |
Original von budz
Wäre ich vom Großteil der Community abgegrenzt, wenn ich es mir nicht hole?
|
Die Gebiete Moria und Düsterwald haben ein "spielergesteuertes" Mindestlevel und sicherlich auch ein grundsätzliches Q-Annahmelevel.
Heißt im Klartext:
Um in die Gebiete zu kommen, musst Du Q lösen, da Du in Preinstanzen vor den Welten bist. Die Moriaeinführung habe ich mal mit einem 47er durchgespielt, keine Ahnung wie tief dass runtergeht.
Für Düsterwald müsstest Du aber erst nach Lothlorien (Ruf erforderlich bei Q-Level 57-60) und dann in die Presequenz Düsterwald, die dann auch Q-Level ~ 60 sind, teilweise auch Solointanzen.
Mit 50 kommst Du folglich eigentlich nicht nach Düsterwald. Die Spieltechnischen Änderungen sollten aber eh gepatcht sein.
__________________ Schwertmeister der Zunft der Waffenbauer Mittelerdes
schildtankender Herold der freien Völker Mittelerdes und mit Leidenschaft & Eifer auf der Suche nach Ruhm,
Eichhörnchen-Verklopper
|
|
04.03.2010 10:42 |
|
|
Martok
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: RLP
 |
|
die einzige möglichkeit das düsterwald-addon zu kaufen ist also bei codemasters auf der webseite?
__________________ Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist immer der gleiche. Es sind nur die Schweine, die wechseln.
FMO => anstoss-online.com
|
|
21.09.2010 12:57 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
Original von Waffi
Original von budz
Wäre ich vom Großteil der Community abgegrenzt, wenn ich es mir nicht hole?
|
Die Gebiete Moria und Düsterwald haben ein "spielergesteuertes" Mindestlevel und sicherlich auch ein grundsätzliches Q-Annahmelevel.
Heißt im Klartext:
Um in die Gebiete zu kommen, musst Du Q lösen, da Du in Preinstanzen vor den Welten bist. Die Moriaeinführung habe ich mal mit einem 47er durchgespielt, keine Ahnung wie tief dass runtergeht.
|
Die Vorquests um nach Moria zu kommen bzw. die erste legendäre Waffe zu erhalten, kann man ab lvl 45 annehmen. Ist auch spielbar, hab ich mit mehreren Charakteren schon ausprobiert. Je niedriger das lvl, desto knackiger selbstverständlich die Gegner, aber wenn man eine Klasse hat die taktischen Schaden austeilt, sind auch rote Gegner in der Regel kein (großes) Problem.
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
21.09.2010 13:02 |
|
|
fyndor
Haradrim-Krieger

Server: Maiar Herkunft: Deutschland
 |
|
Ja genau, es existiert nur eine digitale Version und wird nicht als CD oder ähnliches Verkauft. Einfach den Code kaufen und runterladen.
mfg Fyndor
__________________ Fyndor Hptm Lvl. 65 Rüstungsschmied ÜGM (Schneider Gildenruf)
Fyndra Bardin Lvl. 65
Fyndur Hüter Lvl. 45
Sippe: Das Erbe Mittelerdes
HP: Link
|
|
21.09.2010 13:02 |
|
|
|
|
|