Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Wo Kaufe ich mir die Belagerung des Düsterwalds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Kaufe ich mir die Belagerung des Düsterwalds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosemin Rosemin ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Wo Kaufe ich mir die Belagerung des Düsterwalds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin VIP Spieler und habe schon vor langer Zeit mir die Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwals" gekauft, doch mein Freund brauch diese Erweiterung, denn er ist kurz vor Stufe 60. Und wir haben schon zusammen gesucht, finden aber einfach nicht wo er es sich kaufen kann. Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte.
Schon mal ein Danke an alle die helfen können.

MfG Rosemin

22.09.2012 22:21 Rosemin ist offline E-Mail an Rosemin senden Beiträge von Rosemin suchen Nehmen Sie Rosemin in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es nur im Hdroshop oder aktuell als Angebot zusammen mit Moria und Isengart bei Turbine.

Wobei ich mir net sicher bin ob es im Shop noch die Erweiterung gibt hatte mal gelesen das es da nur noch das Questpack gibt was aber kaum einen Unterschied macht das einzige was bei der Erweiterung mehr wäre ist das Scharmützelupgrade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barol: 22.09.2012 23:35.

22.09.2012 23:34 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Rosemin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Antwort smile . Also im HdRO-Shop haben wir geguckt gibts nicht und Moria hat er schon. Und wenn das im Shop bei Isengart mit drin ist dann wäre das nicht schlecht, doch Punkte macht er nur schwer. Ist das also in der Isengart Version dabei mit Düsterwald (Aufgabenpack) ? Und Du hast auch gesagt das es mit Scharmützel-Upgrde gibt gilt das dann für alle Gebiete in Mittelerde oder nur Düsterwald ?

22.09.2012 23:47 Rosemin ist offline E-Mail an Rosemin senden Beiträge von Rosemin suchen Nehmen Sie Rosemin in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Das Scharmützelupgrade ist einfach dafür da um den Scharmützler höhere Fähigkeiten zu lernen das hat nix mit dem Düsterwald selbst zu tun.

Ähm bei Isengart ist im Normalfall kein Düsterwald dabei das ist aktuell nur ne Promoaktion die 3 Erweiterungen Moria + Düsterwald + Isengart für 18,50.
http://content.turbine.com/sites/edm/lot...plepack_de.html

Also den Düsterwald sollte es auf jedenfall irgendwo im Shop geben zumindest das Questpack ist da 100% irgendwo da man den Düsterwald abgesehen von irgendwelchen Turbine Angeboten wie das akutelle sonst nicht kaufen kann.

Edit:
Wo ich gerade auf der Seite von dem Dreierpack war da gibts auch den Düsterwald einzeln für 9 Euro wobei man sagen muss das oben dieser 3er Pack nur soviel kostet wie normal Isengard alleine so würde sich der Pack sogar wenn man Moria schon besitzt lohnen aber das Angebot geht nur noch bis 23. Amizeit also bei uns wohl bis irgendwann in nen paar Stunden.
http://store.turbine.com/store/turbine/d...goryID.58516200

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Barol: 23.09.2012 00:17.

23.09.2012 00:12 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Ok ich Danke dir für deine Hilfe und wünsch dir noch viel Spaß im Spiel Ent

23.09.2012 00:21 Rosemin ist offline E-Mail an Rosemin senden Beiträge von Rosemin suchen Nehmen Sie Rosemin in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Im Ingame-Shop findet man den Düsterwald unter
Startseite -> Konto -> Aufgaben/Inhalt -> Erweiterungen
für 695 Punkte

Falls ihr es vom Charakterauswahlschirm versucht habt, loggt mal einen Char ein und schaut dann noch mal.
Wenn es nicht da ist, hat dein Freund den Düsterwald vielleicht schon gekauft...
23.09.2012 00:35 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Danke ich sag ihm Bescheid fröhlich

23.09.2012 00:46 Rosemin ist offline E-Mail an Rosemin senden Beiträge von Rosemin suchen Nehmen Sie Rosemin in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

bin f2p und habe letztens auch düsterwald gesucht...und keine "erweiterung" gefunden..das einzigste was ich gesehen habe ist dieses erweiterungsaufgaben...
denke mir das wird das sein was ihr sucht...

14.10.2012 07:39 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Wo Kaufe ich mir die Belagerung des Düsterwalds

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH