Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Hauptmann sucht ein Heim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptmann sucht ein Heim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saimiri Saimiri ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Hamburg

Hauptmann sucht ein Heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Hdro Spieler

Ich suche auf diesem weg ein zu Hause für meinen Hauptmann und für mich.

Ich habe über 5 Jahre MMO Erfahrung WOW, EVE-Online...

Ich habe HDRO mal angespielt in der 14 Tägigen Probeversion und was soll ich sagen, bin an dem Spiel hängen geblieben und es gefällt mir sehr, doch nun möchte ich auch mehr erleben und sehen.

Zu mir.

Ich bin im zarten alter von 35 Jahren fröhlich
habe Familie und bin berufstätig. Bei Fragen beantworte ich gerne mehr.

Ich suche eine Sippe bei der es auch RL gibt, bei der aber auch was zusammen unternommen wird und die bei Fragen zur Seite steht.

Im gegenzug bekommt die Sippe dafür einen motivierten, lehrnfähigen und immer freundlichen und hilfsbereiten Spieler.

Wenn Fragen sind könnt ihr mich gerne In-Game oder hier im Forum anschreiben.

Gruß

Saimiri
14.01.2010 20:39 Saimiri ist offline E-Mail an Saimiri senden Beiträge von Saimiri suchen Nehmen Sie Saimiri in Ihre Freundesliste auf
Bengelschen Bengelschen ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Deutschland,Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja alles sehr gut an und trifft auf unsere Sippe zu, wir sind eine nette Feierabend Sippe, die gerne zusammen was unternimmt und bei fragen gerne hilft!...

http://]http://gilestel.dziko.de/board/index.php?page=Board&boardID=2

Schau doch mal hier vorbei meld dich im Forum an und schreib eine Bewerbung, wir werden sehen ob du zu uns passt!

Main-Twink Waffenmeister Limly 65

Sippe:Gil-Estel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bengelschen: 16.01.2010 14:00.

16.01.2010 13:59 Bengelschen ist offline E-Mail an Bengelschen senden Beiträge von Bengelschen suchen Nehmen Sie Bengelschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Hauptmann sucht ein Heim

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH