|
 |
Eine grandiose Hüterbeschreibung |
Falcon
Saurons Stellvertreter

|
|
| Eine grandiose Hüterbeschreibung |
 |
Arveala Nolitari eine Elbenhüterin auf Belegear hatte einen wunderbaren Einfall. Sie war es leid ihre Gambitreihen an Monstern zu üben die nicht kooperativ waren. Sie entwarf den Gambittrainer und stellt ihn der Allgemeinheit zur Verfügung. Wollt ihr auch euren Hüter noch effektiver spielen, damit ihr eure Begleiter schützen könnt, schaut euch diese Seite an.

Vielen Dank Arveala Nolitari
__________________ Geschichtenerzähler
Die Drachentriologie
Geheimnisse in der Dunkelheit
Schatten in der Dunkelheit
Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
|
|
12.07.2010 22:22 |
|
|
Amodium
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar Herkunft: Deutschland
 |
|
Danke für diese schöne Seite!! Und natürlich Danke für die viele Arbeit und Mühe!
Ist super geworden und hat mir geholfen!
Respekt!!
Viele Grüße
|
|
12.07.2010 23:07 |
|
|
Qumari
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Sehr coole Seite! Das war wohl mal ne Menge Arbeit
__________________ "Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!"
www.schwerterdesnordens.de
|
|
13.07.2010 09:16 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
 |
|
Gratuliere! Feine Seite.
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
13.07.2010 10:14 |
|
|
Bargor
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Klasse Seite!
Allerdings wurden wohl bei der Gambit-Matrix die Gambits auf Basis eines auf "Faust" geskillten Hüters verwendet. Zumindest ist die "über sekunden Anzeige" der Faustgambits bei 16 Sekunden. Rein objektiv wäre es wohl noch besser gewesen, die Klassenskills ebenso wie die Tugenden zu entfernen.
Ist aber schon ein Wahnsinnsaufwand der dahinter steckt.
Tolle Sache
__________________ Bargor Uhl
Waffenmeister
|
|
13.07.2010 13:18 |
|
|
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Sehr gute Seite, toll gemacht.
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 13.07.2010 16:57.
|
|
13.07.2010 16:56 |
|
|
Arveala
Volk der Toten
 |
|
Edit:
ich habe jetzt nachgesehen, die 16 Sekunden stimmen so wie in den Bildern zu sehen ist (ohne Rüstung, Skills etc. etc.)
-----
| Zitat: |
Original von Bargor
Allerdings wurden wohl bei der Gambit-Matrix die Gambits auf Basis eines auf "Faust" geskillten Hüters verwendet. Zumindest ist die "über sekunden Anzeige" der Faustgambits bei 16 Sekunden. Rein objektiv wäre es wohl noch besser gewesen, die Klassenskills ebenso wie die Tugenden zu entfernen. |
Hm ... "Die Bilder wurden alle ohne jede Ausrüstung, Skills und Tugenden auf Stufe 65 (Elb) erstellt, d.h. sie stellen nur Grundwerte auf Stufe 65 dar. " das meinte ich auch so ;-) Da habe ich alles entfernt, Skills, Rüstungen, Tugenden, Schuck, Waffen .. alles.
Bei "Weg der Faust" habe ich 24 Skunden.
Aber ich werde mir das nochmal gerne anschauen und wenn nötig, die Sache korrigieren.
lG
Arveala
PS: vielen Dank für den Lob!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arveala: 15.07.2010 20:50.
|
|
13.07.2010 17:11 |
|
|
Elim
Knecht der Haradrim

Server: Morthond Herkunft: Bayern
 |
|
Mich als 56er Hüter würde interessieren wie die Speere und das Schild heißen, dass auf den Bildern zu sehen ist. Bzw. wie, woher ich das bekomme? Die sehen sehr gut aus.
Gruß Elimm
__________________ Lev. 65 Morthond
Burn the Land and Boil the Sea, you can´t take the Sky from me..." (Firefly Serenity)
|
|
18.07.2010 17:20 |
|
|
Arveala
Volk der Toten
 |
|
Hallo,
| Zitat: |
Original von Elim
Mich als 56er Hüter würde interessieren wie die Speere und das Schild heißen, dass auf den Bildern zu sehen ist. Bzw. wie, woher ich das bekomme? Die sehen sehr gut aus.
|
Wurfspieß: ein 1. Zeitalter Stufe 60 Wurspieß (gibt's gegen 6 .Stück Nimrodelzeichen* zum Eintauschen)
Speer: ein 2. Zeitalter Stufe 65 Speer (gibt's nur vom Drechsler als Handwerksarbeit. Benötig das Zeichen von Celebrimbor*)
Der Schild ist (gibt's ebenfalls nur als Handwerksarbeit):

Grüße
Arveala
PS: Zeichen von Nimrodel: Droppt beim Schindkröte im Wasserwerk (immer, für jeden 1 Stück) , beim Wächter (immer, für jeden 1 Stück), in Dar Narbugud (bei den ersten Bossen zufällig 1-3 Stück, bei den letzen zwei bossen immer für jeden 1 Stück). Alles 12-er Raidinstanzen. Schindkröte (liebevoll Schindi oder Elfride genannt) braucht keine Strahlen. Alle Instanzen sind für Stufe 60.
Zeichen von Celebrimbor: Droppt leider verflixt selten in Sammath Gul (6-er Ini) beim 3. Boss, in Barad Guldur (12-er Raid) bei den ersten zwei Bossen zufällig beim Leutnant (Endgegner) immer. Jeweils nur ein einziges Stück. Beide Inis sind für Stufe 65.
|
|
19.07.2010 02:06 |
|
|
Ygdar
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi zusammen,
also auch als "Nicht - Hüter" kann ich nur sagen, Weltklasse! Riesen Lob für diese Seite. Spiele ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen Hüter zuzulegen, na mal sehen.
__________________ Nicht lang schnacken, Axt in Nacken!
|
|
19.07.2010 06:30 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|