Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Mysteriöser Gm-Troll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mysteriöser Gm-Troll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celedori Celedori ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-75.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Rheinland

Mysteriöser Gm-Troll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
als ich heute morgen (ca. 12.15) in Eregion gequestet hab, hat ein Sippenkolege im Sippenchanel irgendetwas von einem Troll in den einsamen Landen gesagt.
Als ich endlich da war, rannte er vor der Verlassenen Herberge rum.
Der Elitemeister Troll hatte 680k Moral und schwer zu besiegen, da er dauernt irgendwelche komischen Heil-Fertigkeiten eingesetzt hat.
Als wir (ca. 20 65er) den Gm gelegt haben, ließ er eine Art Kiste liegen.
In der Kiste war ein Eimer und en stark alkoholisiertes Getränk.
Achja der Troll hieß Lekuhl, wenn ich mich nicht irre.(bin mir nicht ganz sicher)
Würde gerne mal wissen wieso einfach so ein Troll in den einsamen Lanen rumrennt und ob soetwas noch öfter passieren wird.
Hoffe jemand hat eine Ahnung. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celedori: 01.08.2010 21:21.

01.08.2010 21:17 Celedori ist offline E-Mail an Celedori senden Beiträge von Celedori suchen Nehmen Sie Celedori in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage ernst gemeint ist Augenzwinkern und verweise auf die Suchfunktion bzw. auf diesen Thread.

Liebe Grüße

Delayar

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delayar: 02.08.2010 13:34.

02.08.2010 12:45 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Eimer und ein alkoholhaltiges Getränk?

Na dann weiß ich ja, was ich dann gemacht habt! fröhlich

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
02.08.2010 12:50 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Celedori Celedori ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-75.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Rheinland

Themenstarter Thema begonnen von Celedori

kk...danke dir delayar

02.08.2010 20:34 Celedori ist offline E-Mail an Celedori senden Beiträge von Celedori suchen Nehmen Sie Celedori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Mysteriöser Gm-Troll

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH