Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Waffe: 3Za oder 2Za ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffe: 3Za oder 2Za ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothdolen Gothdolen ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Waffe: 3Za oder 2Za ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich bin stolzer Besitzer eines Schurkendolchs des 2 ZA. Das einzig gute ist + 25% Positionsbezogener Schaden für berraschungsschlag und + Reichweite von Tricks.
Nun habe ich einen Schurkendolch des 3 ZA gefunden, dieser hat + 10% Schaden durch Kritische erwiederung und + 25% Multiplikator für Raffiniertem Stich und andere nette Sachen die sich aber nicht auf den Scaden auswirken.

Nun bin ich mir nicht sicher welcher Dolch im Endeffekt mehr Schaden macht, der 2 Za Dolch mit dem Höherem Grundschaden oder der 3 ZA Dolch mit dem niedrigerem Grundschaden aber dafür den ganzen Schaden-Bonis ?

Weiß das einer ? bzw. was vermutet ihr ?

Danke für die Antworten
Gruß
19.08.2010 16:33 Gothdolen ist offline E-Mail an Gothdolen senden Beiträge von Gothdolen suchen Nehmen Sie Gothdolen in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal im großen und ganzen dürften die beide gleich abschneiden (wenn du die rote legendäre skillst, dann wohl eindeutig der 2.ZA), ich an deiner stelle würde den 2.ZA behalten, und darauf hoffen mit dem Update, wenn es die Celebrimbor-Zeichen kalkulierbar gibt, einen neuen Versuch machen (ich bin selber gerade noch am überlegen, ob ich einen neuen Versuch machen soll , aber anders Thema), der 2.ZA ist aber wegen der Trickreichweite und dem schleichschaden schonmal annehmbar für die etten, im Grupenspiel würdest du vermutlich mit dem 3.ZA besser fahren, die paar% sind aber ziemlich egal, ich würde rein aus Faulheit die Trickreichweite bevorzugen, weil das manchmal echt schön ist auf die entfernung schon debuffen zu können.
19.08.2010 20:04 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Gothdolen Gothdolen ist männlich
Junger Waldläufer

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Gothdolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für deine Antwort.
Trickreichweite ist übrigens auch auf dem 3ZA Dolch drauf^^

Gruß
20.08.2010 08:15 Gothdolen ist offline E-Mail an Gothdolen senden Beiträge von Gothdolen suchen Nehmen Sie Gothdolen in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

dann würde ich lieber den 3.ZA ordentlich mit ermächtigungsrollen auststatten, weil mit den 3 Stats hast du eigentlich schon das Optimale (es sei denn du skillt auf einen der Capstone-Legendären), wäre Treickreichweite noch drauf, dann fände ich meinen auch perfekt, aber besonders gut finde ich acuh den Wohlplatzierten, weil man den bei Bossen sehr gut machen kann, und der mit Zielen immer sichere ~3000 Schaden bringt, bei minimalem Kraftverbauch.

Meine Rangfolge bei LIs:

Kritische Erwiderung (must-have)
Wohlplatzierter (must-have)
Trickreichweite (must-have)
[falls auf Morialegendäre geskillt, eben diese (must-have)]
Multi für den Raffinierten (nice-to-have)
Wahrscheinlichkeit, dass täuschender Angriff stackt (nice-to-have)
Blutungsschaden (nice-to-have)

Wenn 2 von den oberen fehlen, dann denke ich ist ein 3.ZA besser, der alle drei hat.

Ist nur meine Meinung, wäre schön, wenn sich vielleicht noch jemand dazu äussern würde...
20.08.2010 14:01 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Bedenke 2z 65er da kann man schlechte Attribte mit schriftrolle auf +22 zb Beweglichkeit/Vita usw umskillen, bei 3z wären es nur +20 je.
24.08.2010 19:00 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Araton Araton ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bielefeld /NRW

Zitat:
Original von SANGWA
Bedenke 2z 65er da kann man schlechte Attribte mit schriftrolle auf +22 zb Beweglichkeit/Vita usw umskillen, bei 3z wären es nur +20 je.

Aber mal ehrlich die +2 Punkte mehr auf die jeweiligen Attribute von 3ZA auf 2ZA merkt man im Spiel eh nicht.

Ardoran, WA, Lvl 75, R6
Filmo, SC, Lvl 75, R6
Norgonn, HÜ, Lvl 74, R4
Eledion, JÄ, Lvl 65, R6
Tringor, WÄ, Lvl 65, R3
Thoronn, HM, Lvl 65, R0
Donnorin,RW Lvl 62, R0
Tordin, BA, Lvl 32, R0
21.01.2011 10:26 Araton ist offline E-Mail an Araton senden Beiträge von Araton suchen Nehmen Sie Araton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Waffe: 3Za oder 2Za ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH