Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Sippen » Suche Neulinge in hdro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Neulinge in hdro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salazor Salazor ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: DE/NIE/Landkreis Uelzen

Suche Neulinge in hdro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Community smile

ich suche nette,freundliche,hilfsbereite Leute für meine Gilde/Sippe,die ich in den nächsten Tagen gründen möchte.Ich habe noch nicht alles gesehen in hdro und kann auch noch einige Tipps gebrauchen.Ich suche gleichgesinnte,die mit mir zusammen das Spiel kennenlernen möchten und dabei Spaß haben wollen.Ts³ und ein Gildenforum habe ich schon.Ich habe schon einige Erfahrung was Gildenlead angeht.Ich leite seid 3 Jahren eine Gilde.

Ich suche für uns ein neues Spiel bin dabei auf hdro gestoßen.Mir macht es sehr viel Spaß,allerdings bräuchten wir noch Member.

Level,Alter,Klasse alles egal Hauptsache Spaß am Spiel aber dennoch ist mein Ziel irgentwann den Endcontent kennen zu lernen.

Habt ihr Interesse mit mir zusammen das Spiel kennen zu lernen?
Schreibt mir hier im Forum eine PM, oder schreibt mich ingame an (Salazor) oder schaut bei uns im Gildenforum vorbei.
www.critical.aktiv-forum.com

würde mich über den ein oder anderen Interessenten freuen smile Erfahrene Hasen sind natürlich auch gern gesehen.

mfg Salazor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Salazor: 02.12.2012 18:23.

08.11.2012 19:40 Salazor ist offline E-Mail an Salazor senden Beiträge von Salazor suchen Nehmen Sie Salazor in Ihre Freundesliste auf
Salazor Salazor ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: DE/NIE/Landkreis Uelzen

Themenstarter Thema begonnen von Salazor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho

Thred kann geschlossen werden.
Durch wenig Interesse hab ich mich dazu entschieden selber in eine Gilde einzutreten.

mfg Salazor
02.12.2012 18:24 Salazor ist offline E-Mail an Salazor senden Beiträge von Salazor suchen Nehmen Sie Salazor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Sippen » Suche Neulinge in hdro

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH