|
 |
Aufbau Aggro |
Ragnaran
Volk der Toten
Server: Morthond
 |
|
Hallo Hüter-Gemeinschaft,
mich interessiert mal eure Herangehensweise hinsichtlich des Aggro Aufbaus in Raids.
(vor allem seit Rohan) Spiele den Hüter nun schon länger, versuche aber immer noch ein wenig zu verbessern.
Wie nutzt ihr die beiden neuen Gambits? Spielen "Widerhallende Herausforderung" und "Ruf zur Schlacht" eine starke Rolle in der Rotation?
Speziell das Beispiel bei Saruman....wenn 2 (bzw. später 4) Abbilder schnell gehalten werden müssen, wie positioniert ihr euch und welche Gambits werden zuerst genutzt. Bei mir funktionert es zwar in den meisten Fällen, allerdings glaube ich das es noch besser geht.
Würde mich freuen wenn eine Diskussion in Gang kommt.....
|
|
05.12.2012 12:37 |
|
|
Alcatrazz
Kankras Futter

Server: Anduin Herkunft: Bayern
 |
|
Also bei mir hat sich meine Tankrotation im laufenden Kampf eigentlich nicht verändert mit Rohan.
Die beiden neuen Gambits, sind sehr nice zum antanken, gerade bei gestunnten Gegnern. Die nutzt ich momentan ganz gerne in den Scharmützeln, da die Reichweiter ganz ordentlich ist und man damit die ganzen Gegner an sich binden kann ehe sie sich zu sehr verteilen.
Ansonsten Tanke ich nach wie vor überwiegend durch Kampfjubeln zu Kampfbeginn und im laufe des Kampfes dann eigentlich ausschließlich mit Aggroübertragung.
|
|
07.12.2012 14:00 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Bin verzweifelt. War gestern im Warggehege auf T1. Zusammen mit nem Runi und nen Jäger. Bei Kranklob? hatte ich ihn getankt, der Jäger hat die Warge getötet und der Runi hat entweder geheilt oder ebenfalls Schaden auf die einzelnen Warge gemacht. Alles ganz normal, aber:
Nachdem nur noch der Boss übrig war, verlor ich innerhalb von 30 sek die Aggro an den Jäger, der aber nicht mal vollen Schaden gemacht hat? Hat der mittendrin Randomaggro?
Hatte dem Warg, bevor Runi und Jäger loslegten, ca. 25000 bis 30000 Moral bereits runtergehauen.
Verwendete als Aggroerzeugung Faust-Speer-Faust-Speer und Todesgewißheit, mittendrin immer wieder Aggression, Überzeugung und Kampfjubel.
Wie konnte ich dabei die Aggro verlieren?
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
22.01.2013 11:12 |
|
|
Methos
Kankras Futter

|
|
Jup, stimmt so.
Als Hüter einfach ein Gambit für diese Fälle direkt im Battlememory bereithalten und vor einem Reset ein Aggro-über-Zeit Gambit auf ihn machen, das sollte einem den Reset vereinfachen.
|
|
22.01.2013 11:20 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Danke für die schnellen Antworten!
Das beruhigt dann doch schon wieder
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
22.01.2013 11:25 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|