Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shogare
unregistriert
Update 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Frühjahr kommt Update 6 mit folgenden Neuerungen:

Schicksalspunkte werden umgewandelt in Anerkennungspunkte. und der Scharmützelbegleiter ist auch in der freien Welt verfügbar.
16.02.2012 22:42
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keinen Scharmützelbegleiter in der freien Welt,die hässlichen Dinger. Schön von SWTOR abgeschaut. unglücklich
16.02.2012 23:35 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Scharmützelbegleiter in der freien Welt toll so lange ich die rufen kann wann ich will und net das die auf die Idee kommen die Gegner nun so stark zu machen das man gezwungen ist nen Begleiter mitzunehmen.
16.02.2012 23:42 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Zitat:
Original von Baragdosh Schön von SWTOR abgeschaut. unglücklich

Das Argument ist billig und zieht nicht, denn ausrüstbare Begleiter gab es zB schon bei Diablo 2. Komm mir jetzt nicht mit "die sind ja garnicht ausrüstbar", das weiß ich selbst und meine damit natürlich die Eigenschaften.

Es ist nichts falsch daran, neben den LI's eine weitere "Levelkomponente" mit ins Spiel zu bringen. Schon garnicht, wenn sie so billig einzubringen ist wie der Scharmützelbegleiter.
Eine weitere Quelle für den $hop.
17.02.2012 00:09
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

Die Frage ist halt,ob die Quests dann so angelegt werden,dass man sie unbedingt benötigt.
17.02.2012 07:15 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Zitat:
Original von Baragdosh
Die Frage ist halt,ob die Quests dann so angelegt werden,dass man sie unbedingt benötigt.

Naja das Thema ist doch relativ leicht zu behandeln.
Ab Level 20 kannst du anfangen zu Scharmützeln, ergo auch deinen NSC herbeirufen.

Brauchst du diesen beim questen ab 20+? ...Jein
Es ist alles ziemlich leicht gehalten, aber die ein oder anderen Gruppenquests gibt es ja durchaus, für die man in der Regel, keine Leute mehr findet (oder nur ganz schwierig).
Genau da, kommt dann der NSC zum Zuge.
Ob du diesen aber dauerhaft neben dir hertippeln lassen möchtest, ist jedermanns Bier.

Für die Gebiete um RoR, gibts dann die Kriegsrösser. Ich denke da werden die NSC's, solange man aufm Gaul sitzt, nicht wirklich zum Zuge kommen.

Thema "Annerkennung" ...:

Super super geil. Es geht wieder um Pv(M)P in den Ettenöden.
Ich hab jetzt nicht gänzlich herauslesen können, ob die Punkte über Quests ganz rausfliegen, aber zumindest muss ich als Freier wie auch als Monster, wieder KÄMPFEN um Fortschritte erzielen, und mir Verbrauchsgüter eintauschen zu können.
Der PvE Anteil ist einfach viel zu enorm momentan.

Keine Rangvorraussetzung mehr fürs Set find ich auch nett, allerdings frage ich mich ob hier dann noch an den Setboni gewerkelt wird, da diese teilweise doch recht happig ausfallen (nahezu JEDER Schurke mit dem 6er Bonus ... urgs *g*)

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exumer: 17.02.2012 07:45.

17.02.2012 07:44 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Münsterland

Ich finde die Idee mit dem Scharmützelbegleiter in der offenen Welt nicht schlecht - er wäre eine gute Hilfe beim Leveln!

Ich spiele gerade einen Hauptmann hoch und muss sagen: Es dauert immer länger einen Charakter hochzuziehen. Ich habe gestern mal nachgeschaut und mein HM hat über 9 Tage Spielzeit mit Level 63. OK, man hätte ihn schneller spielen können, aber das wäre nur noch ein durchprügeln.

Für jemanden, der gerne einen Twink spielen möchte, dem wäre der zusätzliche Schaden sehr willkommen, da das Leveln schneller geht.
Alle andere brauchen den Begleiter nicht zu rufen - ganz einfach großes Grinsen

17.02.2012 09:48 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Das der Fokus in den Ettenöden mehr aufs PvP gelegt werden soll, ist mir durchaus recht. Ich habe zwar die Punkte durch Questen durchaus ausgenutzt, aber war im Grunde trotzdem immer dagegen.

Aber das mit der Höchstgrenze ist schon wieder eine Frechheit, zumindest wenn sie sofort greift. Ich kenne Spieler die haben Schicksalspunkte in Millionenhöhe (ich selbst komme auf einem Account auf knapp 500.000) und die sind letztlich auch mühsam erspielt. Die mal einfach "abzuerkennen" wäre in meinen Augen eine ziemliche Frechheit Zumindest ohne eine Möglichkeit, sie wenigstens auszugeben.

Über einen Scharmützelbegleiter der überall mitrennen kann brauche ich kaum sprechen. Finde ich schrott, mieserabel, eine echte Tiefenkloidee. Und ich denke auch das es von SWTOR abgeschaut wurde, vielleicht nicht was die Idee angeht, aber ich denke das wird eingeführt weil die sowas haben.

17.02.2012 10:58 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Damas
10. Gefährte

Server: Morthond

Was soll das dnen bedeuten?

Zitat:
Die Obergrenze Anerkennungen werden eine Obergrenze von 10.000 haben. Alle Spieler starten mit 0 Anerkennungen. (Wenn ihr noch Schicksalspunkte habt, mit denen ihr Fertigkeiten kaufen könnt, dann tut das jetzt! Geht und gebt eure Schicksalspunkte aus!)

wenn ich die jetzt nicht verbrauche sind die nach dem Update einfach weg,
sprich meine 100k Punkte werden einfach auf 10k zusammengestrichen?

Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
17.02.2012 11:03 Damas ist offline E-Mail an Damas senden Beiträge von Damas suchen Nehmen Sie Damas in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Zitat:
Original von Nelfalas
Über einen Scharmützelbegleiter der überall mitrennen kann brauche ich kaum sprechen. Finde ich schrott, mieserabel, eine echte Tiefenkloidee. Und ich denke auch das es von SWTOR abgeschaut wurde, vielleicht nicht was die Idee angeht, aber ich denke das wird eingeführt weil die sowas haben.

Fein, dann kriegen wir sicher auch bald Gefährten die man Rohstoffe sammeln lassen kann und irgendwann bestimmt auch Raumschiffe Clown

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
17.02.2012 11:05 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Hm ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits wäre es sicher Hilfreich, andererseits ist Hdro ja nicht wirklich schwerer geworden, nach den letzten Updates.
Ich freue mich über jedes Update und gehöre zu den genießern, also nix Powerleveln, deshalb würde es mich weder stören, noch ist es das was ich unbedingt bräuchte.
Btw interessiert mich Swtor n feuchten Furz.....ob nu abgeschaut oder nicht

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
17.02.2012 11:09 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Zitat:
Original von Damas
Was soll das dnen bedeuten?

Zitat:
Die Obergrenze Anerkennungen werden eine Obergrenze von 10.000 haben. Alle Spieler starten mit 0 Anerkennungen. (Wenn ihr noch Schicksalspunkte habt, mit denen ihr Fertigkeiten kaufen könnt, dann tut das jetzt! Geht und gebt eure Schicksalspunkte aus!)

wenn ich die jetzt nicht verbrauche sind die nach dem Update einfach weg,
sprich meine 100k Punkte werden einfach auf 10k zusammengestrichen?

Falsch, lies es nochmal richtig, Deine Schicksalspunkte werden komplett gestrichen, alle Spieler beginnen mit Anerkennung 0

17.02.2012 11:10 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Zitat:
Original von Frabi
Falsch, lies es nochmal richtig, Deine Schicksalspunkte werden komplett gestrichen, alle Spieler beginnen mit Anerkennung 0

Auch falsch. Die Schicksalspunkte bleiben erhalten, lassen sich aber nicht mehr für PvMP einsetzen, sondern nur noch für "PVE Perks" wie z.B. das Entfernen von Grauen nach dem Tod, mehr Rüstung für eine halbe Stunde usw. (was wir ja schon immer hatten).

Für PvMP braucht man dann die "Anerkennung" und da startet jeder bei Null.
17.02.2012 11:20 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Mieep... wah? Echt? Und was heißt das dann mit "Gebt die Schicksalspunkte aus?" Wer wurde da zitiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelfalas: 17.02.2012 11:26.

17.02.2012 11:25 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Entwicklertagebuch von: Jared "Kelsan" Pruett
Guckst Du gaaaaanz oben im Link

17.02.2012 11:38 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Der Dev.

Zitat:
Die Schicksalspunkte werden nun ausschließlich eine „Vorteils“-Währung sein, die lediglich durch Stufenaufstieg erhältlich ist.

und

Zitat:
Wenn ihr noch Schicksalspunkte habt, mit denen ihr Fertigkeiten kaufen könnt, dann tut das jetzt! Geht und gebt eure Schicksalspunkte aus!

Das mit dem Schicksalspunkte ausgeben bezieht sich also darauf dass, wenn man PvMP Fertigkeiten damit kaufen möchte, es jetzt tun sollte, weil es nachher nicht mehr gehen wird.
Nirgends wird gesagt das Schicksalspunkte verschwinden oder auf Null gesetzt werden, sie werden nur fürs PvMP keine Rolle mehr spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bewulf: 17.02.2012 11:45.

17.02.2012 11:42 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Wie witzig... dabei waren sie früher DIE Motivation für PvP

17.02.2012 12:05 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Schicksalspunkte hatte man eigentlich immer genug um Fähigkeiten zukaufen. Wer weiß wie das mit Anerkennung sein wird. Denn man bekommt die Fähigkeiten ja auch per Shop-Punkte. Vielleicht sieht man da seitens Turbine eine weitere Möglichkeit der Gewinnmaximierung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 17.02.2012 12:33.

17.02.2012 12:33 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Und vielleicht ist der Papst Katholik? smile

17.02.2012 12:43 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Uh glaubst Du???

17.02.2012 12:47 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 6

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH