Update 6 |
Shogare unregistriert
 |
|
|
16.02.2012 22:42 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Will keinen Scharmützelbegleiter in der freien Welt,die hässlichen Dinger. Schön von SWTOR abgeschaut.
|
|
16.02.2012 23:35 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Ich finde Scharmützelbegleiter in der freien Welt toll so lange ich die rufen kann wann ich will und net das die auf die Idee kommen die Gegner nun so stark zu machen das man gezwungen ist nen Begleiter mitzunehmen.
|
|
16.02.2012 23:42 |
|
|
Shogare unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Baragdosh Schön von SWTOR abgeschaut.
|
Das Argument ist billig und zieht nicht, denn ausrüstbare Begleiter gab es zB schon bei Diablo 2. Komm mir jetzt nicht mit "die sind ja garnicht ausrüstbar", das weiß ich selbst und meine damit natürlich die Eigenschaften.
Es ist nichts falsch daran, neben den LI's eine weitere "Levelkomponente" mit ins Spiel zu bringen. Schon garnicht, wenn sie so billig einzubringen ist wie der Scharmützelbegleiter.
Eine weitere Quelle für den $hop.
|
|
17.02.2012 00:09 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Die Frage ist halt,ob die Quests dann so angelegt werden,dass man sie unbedingt benötigt.
|
|
17.02.2012 07:15 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

Server: Gwaihir Herkunft: Münster
 |
|
Original von Baragdosh
Die Frage ist halt,ob die Quests dann so angelegt werden,dass man sie unbedingt benötigt. |
Naja das Thema ist doch relativ leicht zu behandeln.
Ab Level 20 kannst du anfangen zu Scharmützeln, ergo auch deinen NSC herbeirufen.
Brauchst du diesen beim questen ab 20+? ...Jein
Es ist alles ziemlich leicht gehalten, aber die ein oder anderen Gruppenquests gibt es ja durchaus, für die man in der Regel, keine Leute mehr findet (oder nur ganz schwierig).
Genau da, kommt dann der NSC zum Zuge.
Ob du diesen aber dauerhaft neben dir hertippeln lassen möchtest, ist jedermanns Bier.
Für die Gebiete um RoR, gibts dann die Kriegsrösser. Ich denke da werden die NSC's, solange man aufm Gaul sitzt, nicht wirklich zum Zuge kommen.
Thema "Annerkennung" ...:
Super super geil. Es geht wieder um Pv(M)P in den Ettenöden.
Ich hab jetzt nicht gänzlich herauslesen können, ob die Punkte über Quests ganz rausfliegen, aber zumindest muss ich als Freier wie auch als Monster, wieder KÄMPFEN um Fortschritte erzielen, und mir Verbrauchsgüter eintauschen zu können.
Der PvE Anteil ist einfach viel zu enorm momentan.
Keine Rangvorraussetzung mehr fürs Set find ich auch nett, allerdings frage ich mich ob hier dann noch an den Setboni gewerkelt wird, da diese teilweise doch recht happig ausfallen (nahezu JEDER Schurke mit dem 6er Bonus ... urgs *g*)
Gruß
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exumer: 17.02.2012 07:45.
|
|
17.02.2012 07:44 |
|
|
Lerana

Ent-Versteher

Server: Belegaer Herkunft: Münsterland
 |
|
Ich finde die Idee mit dem Scharmützelbegleiter in der offenen Welt nicht schlecht - er wäre eine gute Hilfe beim Leveln!
Ich spiele gerade einen Hauptmann hoch und muss sagen: Es dauert immer länger einen Charakter hochzuziehen. Ich habe gestern mal nachgeschaut und mein HM hat über 9 Tage Spielzeit mit Level 63. OK, man hätte ihn schneller spielen können, aber das wäre nur noch ein durchprügeln.
Für jemanden, der gerne einen Twink spielen möchte, dem wäre der zusätzliche Schaden sehr willkommen, da das Leveln schneller geht.
Alle andere brauchen den Begleiter nicht zu rufen - ganz einfach
__________________ Lerana - Hüterin aus Leidenschaft
Lerandal - Runenbewahrerin
Leranis - Hauptmann
|
|
17.02.2012 09:48 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Das der Fokus in den Ettenöden mehr aufs PvP gelegt werden soll, ist mir durchaus recht. Ich habe zwar die Punkte durch Questen durchaus ausgenutzt, aber war im Grunde trotzdem immer dagegen.
Aber das mit der Höchstgrenze ist schon wieder eine Frechheit, zumindest wenn sie sofort greift. Ich kenne Spieler die haben Schicksalspunkte in Millionenhöhe (ich selbst komme auf einem Account auf knapp 500.000) und die sind letztlich auch mühsam erspielt. Die mal einfach "abzuerkennen" wäre in meinen Augen eine ziemliche Frechheit Zumindest ohne eine Möglichkeit, sie wenigstens auszugeben.
Über einen Scharmützelbegleiter der überall mitrennen kann brauche ich kaum sprechen. Finde ich schrott, mieserabel, eine echte Tiefenkloidee. Und ich denke auch das es von SWTOR abgeschaut wurde, vielleicht nicht was die Idee angeht, aber ich denke das wird eingeführt weil die sowas haben.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
17.02.2012 10:58 |
|
|
Damas
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Was soll das dnen bedeuten?
| Die Obergrenze Anerkennungen werden eine Obergrenze von 10.000 haben. Alle Spieler starten mit 0 Anerkennungen. (Wenn ihr noch Schicksalspunkte habt, mit denen ihr Fertigkeiten kaufen könnt, dann tut das jetzt! Geht und gebt eure Schicksalspunkte aus!) |
wenn ich die jetzt nicht verbrauche sind die nach dem Update einfach weg,
sprich meine 100k Punkte werden einfach auf 10k zusammengestrichen?
__________________ Damas, Pfeilschmeißer
Pataya, Frontschwein
Tzunade, Mezztussi
Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
|
|
17.02.2012 11:03 |
|
|
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Original von Nelfalas
Über einen Scharmützelbegleiter der überall mitrennen kann brauche ich kaum sprechen. Finde ich schrott, mieserabel, eine echte Tiefenkloidee. Und ich denke auch das es von SWTOR abgeschaut wurde, vielleicht nicht was die Idee angeht, aber ich denke das wird eingeführt weil die sowas haben. |
Fein, dann kriegen wir sicher auch bald Gefährten die man Rohstoffe sammeln lassen kann und irgendwann bestimmt auch Raumschiffe
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
|
|
17.02.2012 11:05 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Hm ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits wäre es sicher Hilfreich, andererseits ist Hdro ja nicht wirklich schwerer geworden, nach den letzten Updates.
Ich freue mich über jedes Update und gehöre zu den genießern, also nix Powerleveln, deshalb würde es mich weder stören, noch ist es das was ich unbedingt bräuchte.
Btw interessiert mich Swtor n feuchten Furz.....ob nu abgeschaut oder nicht
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
17.02.2012 11:09 |
|
|
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Original von Damas
Was soll das dnen bedeuten?
| Die Obergrenze Anerkennungen werden eine Obergrenze von 10.000 haben. Alle Spieler starten mit 0 Anerkennungen. (Wenn ihr noch Schicksalspunkte habt, mit denen ihr Fertigkeiten kaufen könnt, dann tut das jetzt! Geht und gebt eure Schicksalspunkte aus!) |
wenn ich die jetzt nicht verbrauche sind die nach dem Update einfach weg,
sprich meine 100k Punkte werden einfach auf 10k zusammengestrichen? |
Falsch, lies es nochmal richtig, Deine Schicksalspunkte werden komplett gestrichen, alle Spieler beginnen mit Anerkennung 0
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
|
|
17.02.2012 11:10 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Original von Frabi
Falsch, lies es nochmal richtig, Deine Schicksalspunkte werden komplett gestrichen, alle Spieler beginnen mit Anerkennung 0 |
Auch falsch. Die Schicksalspunkte bleiben erhalten, lassen sich aber nicht mehr für PvMP einsetzen, sondern nur noch für "PVE Perks" wie z.B. das Entfernen von Grauen nach dem Tod, mehr Rüstung für eine halbe Stunde usw. (was wir ja schon immer hatten).
Für PvMP braucht man dann die "Anerkennung" und da startet jeder bei Null.
|
|
17.02.2012 11:20 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

|
|
Entwicklertagebuch von: Jared "Kelsan" Pruett
Guckst Du gaaaaanz oben im Link
|
|
17.02.2012 11:38 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Wie witzig... dabei waren sie früher DIE Motivation für PvP
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
|
|
17.02.2012 12:05 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Und vielleicht ist der Papst Katholik?
|
|
17.02.2012 12:43 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

|
|
Uh glaubst Du???
|
|
17.02.2012 12:47 |
|
|
|