Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Neun in der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neun in der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toarak toarak ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-262.jpg

Server: Vanyar

Neun in der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Pascal, bin 26 und spiele bereits seit ungefähr 10 Jahren MMORPGs, vor HdrO war dar DaoC und eben WoW welches ich bis 2009 aktiv gespielt habe (Hunter). Da meine Hochzeit an dieser Tatsache viel geändert hat und man als Gelegenheitsspieler bei WoW zuviel Geld ausgibt dafür dass einen jeder ingoriert bin ich nun bei HdRO gelandet und spiele dort einen Wächter.

Ich hoffe in paar Leute aus dem Forum auch auf dem Server für den ein oder anderen Plausch treffen zu können wenn ich mal da bin, was nur 1-2x pro Woche der Fall sein dürfte. Über etwas Hilfe für den Umstieg wäre ich dankbar, so ist mir noch unklar wie die "Farbwahl" bei Gegner und Gegenständen in Herr der Ringe gewählt wurde.

LG

- Helden des Lichts -

22.08.2011 08:28 toarak ist offline E-Mail an toarak senden Beiträge von toarak suchen Nehmen Sie toarak in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkomen, ich spiele zwar nicht auf Anduin aber ich kann ja trotzdem mal antworten smile

Auf der seite http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/allgemeines.html findest du sehr viel nützliches Augenzwinkern

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
22.08.2011 08:38 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
toarak toarak ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-262.jpg

Themenstarter Thema begonnen von toarak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, nun bin ich schlauer smile
Auf die Seite bin ich bereits gestoßen, aber diesen Teil hab ich wohl nicht sehen wollen Augenzwinkern

- Helden des Lichts -

22.08.2011 08:52 toarak ist offline E-Mail an toarak senden Beiträge von toarak suchen Nehmen Sie toarak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Neun in der Welt

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH