Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Suche nach einem neuen Stamm-Raid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nach einem neuen Stamm-Raid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rúnil Rúnil ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-312.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Leipzig, Mitteldeutschland

Fragezeichen Suche nach einem neuen Stamm-Raid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anduiner,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Stamm-Raid, welcher sich als primäres Ziel Draigoch zu legen, gesetzt hat. Andere Instanzen sind natürlich auch gern mal mitgespielt. Augenzwinkern

Ich spiele einen Hüter, schon ziemlich gut ausgestattet und bin als erst- oder Zweittank schon erfahren. Weiterhin wäre Schadenmachen ja auch kein Problem.

Angenehm wären mir Spielzeiten am Freitag/ Wochenende von 20:00- 24:00 Uhr.

Bestenfalls wäre ein noch unvollständiger Sippen-Raid, der sich untereinander schon kennt. Ich bin ja auch nicht erst aus dem Nichts gekrochen und kenne schon viele Spieler. Also fragt bei euren Sippenchefs nach, ob noch eine Tank- oder DDPosition frei wäre und schreibt mich gegebenenfalls auf Anduin mit meinem Namen: "Runil" oder auch "Runilas" an.

Danke.

15.10.2011 10:56 Rúnil ist offline E-Mail an Rúnil senden Beiträge von Rúnil suchen Nehmen Sie Rúnil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Suche nach einem neuen Stamm-Raid

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH