Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » [Wegweiser] RP Orte, Events ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Wegweiser] RP Orte, Events ect.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

[Wegweiser] RP Orte, Events ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich dachte mir mal eine Liste hier einzuführen in dem alle Regelmäßigen RP Events aufgelistet werden.
Habt ihr eine Taverne aufgemacht?
Führt euer Charakter einen eigenen Laden den man zu bestimmten zeiten besuchen kann?
Macht ihr Regelmäßige Öffentliche Events?

All das kommt hier rein und mehr. Auch soll es eine Hilfe für Neulinge sein die noch nicht wissen wo sie schnell RP kontakte knüpfen können.
-------------------------------------------------------------------------

Feste Orte

Zum tänzelnden Pony
Zeit: Rund um die Uhr, aber am besten Abends.
Notizen: DER Klassiker wenn es um RP Orte geht, hier ist eigentlich jeden Abend etwas los.

Die Mondsteinmaske (http://www.mondsteinmaske.tk/)
(Jeden Dienstag 20 Uhr Breelandsiedlung Dorschkamm)

Die Künstersiedlung Sprotten (http://sprotten.ebytenet.com/)

Amboss und Feder (http://www.spiegeltanz.de/lotrohp/)
Handwerker!

Gasthaus "Zur ranzigen Faehe" (Gasthaus "Zur ranzigen Faehe")
Ein schmuddeliges Gasthaus! Mittwochs ab 19 Uhr Sonntags ab 17 Uhr

Zum brauenden Fuchs
Zeit: Frei-, Sams- und Sonntags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Notizen: Zum brauenden Fuchs

Gemeinschaft von Vers und Wort zu Buckelstadt
Zeit: Montags ab 21:00 Uhr
Notizen: Ein regelmäßiges Treffen von Freunden der Gedichte und Geschichten, jeder gestaltet den Abend mit, aber es sind nur Hobbits zugelassen.

Efeubusch
Zeit: Donnerstags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Notizen: Efeubusch

Auenland-Stammtisch
Zeit: Abwechselnd Donnerstags und Samstags ab 20:00 Uhr
Notizen: Auenland-Stammtisch, Aushänge beachten
Gasthaus: Abenteuer Allerlei
Zeit:???
Notizen:???

Gasthaus: Zum blutigen Sold
Zeit: ???
Notizen: ???

Für Zwerge und deren Freunde:
Die Siedlung Vornbarg bei Thorins Halle
Forum: http://durinsvolk.okbb.de/

Events, Spielmannsgruppen ect.

Spielmannsgruppe: Mit Schild und Laute
Tänze und Musik
Anführerin: Gwennwyn
Webseite: ((der Link funktionierte nicht mehr))

Spielmansgruppe: Humphoniker

Söldnertruppe: Dreckige Söldner
Aufträge aller Art solange sie bezahlt werden
Anführer:Ilan
Webseite: http://www.dreckige-soeldner.de
Forum: http://sublucem.de/projekte/lotro/soeldner/

Sonstiges

Chatkanal: Taverne zum Streunenden Hund
Notizen: Taverne zum Streunenden Hund

RP-Organisation: RP-Organisation

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Miramel: 03.09.2010 15:52.

18.11.2007 18:19 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

Themenstarter Thema begonnen von Miramel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[PLATZHALTER]

Die Liste wird dann nach und nach erweitert, aber dazu brauche ich natürlich auch eure hilfe. Wenn ihr also noch was kennt oder die "???" ausfüllen wollt immer her damit

18.11.2007 18:24 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Darin Darin ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah. das nenn ich doch mal nen sinnvollen thread.

/sticky, bittebitte!

20.11.2007 17:38 Darin ist offline E-Mail an Darin senden Beiträge von Darin suchen Nehmen Sie Darin in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Danke Miramel für deine Mühe. Ich bin gespannt was noch alles dazu kommt.

Lg
Sao

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

21.11.2007 08:25 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Miramel
Hexenkönig

Mal den RP Organisationskanal eingefügt und die Humphiniker

Irgwentwie ist dazwischen aber ein Link von der Taverne den ich einfach nicht wegbekomme.
Beim Editieren sehe ich den nicht. Könnte sich ein Moderator das vieleicht mal angucken?

EDITH: Um so mehr ich da rumfummel um so schlimmer wird das mit dem Link, ich mach da erstmal nichts mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miramel: 08.04.2008 23:59.

08.04.2008 23:26 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Hannover

Hm, die Infos sind aber nicht mehr so richtig aktuell. Hörlin ist tot soweit ich das beurteilen kann. Da steht ja unser Sippenhaus, aber viel passiert da nicht mehr. Ein Teil der Häuser wurde inzwischen auch aufgegeben und von anderen Spielern bezogen.

Rahastes hat die Söldner verlassen. Unser Anführer ist Ilan. Der ist aber sehr menschenscheu und wird kaum gesehen. Einfacher ist es, einen Söldner anzusprechen und der stellt dann den Kontakt zu einer der rechten oder linken Hände Ilans her. Oder man nutzt unser Forum.

Unser Forum findet man unter http://sublucem.de/projekte/lotro/soeldner/,dort kann man auch Kontakt zu Black Garden aufnehmen. Unsere Homepage findet man unter www.dreckige-soeldner.de.

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tjori: 09.04.2008 09:01.

09.04.2008 09:00 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Miramel, welchen Link meinst du, dann editier ich es dir

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

09.04.2008 09:27 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Miramel
Hexenkönig

Sao war schon schneller smile

So hab die Söldner dann mal aktualisiert und die RP Instanz rausgenommen.
Gibt es dann das Gasthaus da auch nicht mehr?

09.04.2008 09:51 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Hannover

Keine Ahnung, musst du den Inhaber fragen. Tjori treibt sich so ungern in Gasthäusern rum. Wenn besaufen, dann in Thorins Hallen oder zumindest im Eigenheim mit Zwergenexportbier. Menschen und Hobbits brauen Bier mit Schädelgarantie und zur Braukunst der Elben sag ich lieber nichts ohne meinen Geleitschutz.

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
09.04.2008 12:12 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Elemethil Elemethil ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-83.gif

Wir keltern ja auch eher Augenzwinkern

09.04.2008 14:26 Elemethil ist offline E-Mail an Elemethil senden Beiträge von Elemethil suchen Nehmen Sie Elemethil in Ihre Freundesliste auf
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja schon sehr lange nicht passiert.

Ich plane schon seit einiger Zeit ein Museum zu eröffnen.

Allerdings fehlen mir für die erste Ausstellung noch ein paar Exponate.
Ich habe noch einige Ausstellungsideen. Aber es ist halt nicht so einfach genug Ausstellungsmaterial zusammen zu bekommen.

Werde mich aber hier melden wenn ich soweit bin.

09.07.2009 21:09 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Beoring Beoring ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-188.jpg

Hmm ja ich denke hier fehlt ne ganze Ecke an Daten.

Die Mondsteinmaske (http://www.mondsteinmaske.tk/)
(Jeden Dienstag 20 Uhr Breelandsiedlung Dorschkamm)

Der Auenlandstammtisch (http://sprotten.sp.funpic.de/images/stammtisch.gif)
(unterschiedliche Termine)

Die Künstersiedlung Sprotten (http://sprotten.ebytenet.com/)

Amboss und Feder (http://www.spiegeltanz.de/lotrohp/)
Handwerker!

Gasthaus "Zur ranzigen Faehe" (Gasthaus "Zur ranzigen Faehe")
Ein schmuddeliges Gasthaus! Mittwochs ab 19 Uhr Sonntags ab 17 Uhr

Da gibt es sicherlich noch viele weitere Dinge die ich hier vergessen habe!!

Beoring - Mensch, Wächter -Anführer: Die Reiter von Rohan - Belegaer
10.09.2009 14:46 Beoring ist offline Beiträge von Beoring suchen Nehmen Sie Beoring in Ihre Freundesliste auf
Aerendir
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Nord-Beleriand

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Befestigt ein Pergament an dem Balken:

-------------

(Möglicherweise kennt der ein oder andere das Elbenheer Thela Estel bereits, dass vom Hause Celebriaen aufgestellt wurde. Für Teilnahmen an Events werden nun auch außerhalb der Sippe interessierte Elben gesucht, um das Heer "fülliger" dazustellen. Entsprechende Berichte über das Heer finden sich in unserem öffentlichen Eventbereich. Wer mag, kann mich hier, ingame (Aerendir) oder auch über unser Forum (Link Signatur) IC an den Torwachen ansprechen.)

--> http://www.gwaith-celebrian.de
15.10.2009 12:07 Aerendir ist offline E-Mail an Aerendir senden Beiträge von Aerendir suchen Nehmen Sie Aerendir in Ihre Freundesliste auf
Mispel Mispel ist weiblich
Volk der Toten

Herkunft: Sprotten, Auenland

Huhu!

Wird die Liste hier noch gepflegt? Falls ja, möchte ich folgende Orte und Events hinzufügen lassen (zufällige Reihenfolge):

Zum brauenden Fuchs
Zeit: Frei-, Sams- und Sonntags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Notizen: Zum brauenden Fuchs

Gemeinschaft von Vers und Wort zu Buckelstadt
Zeit: Montags ab 21:00 Uhr
Notizen: Ein regelmäßiges Treffen von Freunden der Gedichte und Geschichten, jeder gestaltet den Abend mit, aber es sind nur Hobbits zugelassen.

Efeubusch
Zeit: Donnerstags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Notizen: Efeubusch

Auenland-Stammtisch
Zeit: Abwechselnd Donnerstags und Samstags ab 20:00 Uhr
Notizen: Auenland-Stammtisch, Aushänge beachten!
29.06.2010 11:49 Mispel ist offline E-Mail an Mispel senden Beiträge von Mispel suchen Nehmen Sie Mispel in Ihre Freundesliste auf
Makarie
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4

Schreib doch Miramel eine PM, ob sie den Thread noch weiterpflegen möchte. Ansonsten wäre es doch schön, wenn wir einen neuen zum Thema machen würden.

That lies there ever, long and bright.
29.06.2010 12:37 Makarie ist offline E-Mail an Makarie senden Beiträge von Makarie suchen Nehmen Sie Makarie in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

So hab lange nicht mehr in das Forum hier geschaut.
Liste habe ich aber soeben mal Aktualisiert, danke sehr smile

02.09.2010 10:43 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Thyr
Kankras Futter

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Eisenberge

Für Zwerge und deren Freunde:
Die Siedlung Vornbarg bei Thorins Halle
Forum: http://durinsvolk.okbb.de/
03.09.2010 15:23 Thyr ist offline E-Mail an Thyr senden Beiträge von Thyr suchen Nehmen Sie Thyr in Ihre Freundesliste auf
Selyan Selyan ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Hello!

Wenn es also noch aktuell ist dann fehlt da noch die dreckige Tatze
( "Zur dreckigen Tatze" - Neueröffnung! )

jeden MI ab 20:00 im Schluchtenflechter...in wie weit es nun noch "die ranzige Faehe" gibt weiß ich leider nicht...

15.10.2010 10:37 Selyan ist offline E-Mail an Selyan senden Beiträge von Selyan suchen Nehmen Sie Selyan in Ihre Freundesliste auf
Moosbeere Moosbeere ist weiblich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Fuchskleve-Astau, Bachuferstrasse 5

Hallo auch,
ich würd gern zwei, drei Änderungen vornehmen lassen..

Also.. der Efeubusch hat ab heute (15.10) immer Freitags anstatt Donnerstags geöffnet.. den brauenden Fuchs gibts aktuell nicht mehr - wird aber wohl demnächst irgendwann wieder in einer anderen Siedlung aufgemacht

ja und dann würd ich gern Fuchskleve mit aufnehmen lassen. zwar keine Künstlersiedlung aber doch eine recht rege Siedlung im Auenland, mittlerweile aus zwei Gemeinden bestehend (Fuchskleve & Astau)

Den Weg dorthin findets hier:

www.siedlung-fuchskleve.de

*vielen Dank und Grüße
Moosbeere Krampelfuss
15.10.2010 12:01 Moosbeere ist offline E-Mail an Moosbeere senden Beiträge von Moosbeere suchen Nehmen Sie Moosbeere in Ihre Freundesliste auf
Aevar Aevar ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Berlin

Gasthausöffnung "Gabil Zirak" am 21.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Öffnungszeit findet ihr unter www.hdro-faroth.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aevar: 11.11.2010 11:42.

11.11.2010 11:37 Aevar ist offline E-Mail an Aevar senden Beiträge von Aevar suchen Nehmen Sie Aevar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » [Wegweiser] RP Orte, Events ect.

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH