Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Frage zum Moria-Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Moria-Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkrapfn Kampfkrapfn ist männlich
Kankras Futter

Server: Gwaihir
Herkunft: Oberfranken

Frage zum Moria-Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit !
Mir schwirren da ein paar Fragen zum Moria-Pack (das für 2490 TP) im Kopf herum.

1. Ich habe mir vor 2 Tagen die Isengard Legendary Edition geholt, lohnt sich da dieses Moria Pack noch ?
2. Sind die Sachen, auf die ich abziele, überhaupt dabei ? Also 2 weitere Charslots + Runi + Hüter
3. Oder macht es doch eher Sinn, dass ich mir aufm US-Ebay eine Moria-Erweiterung ersteigere ?

Irgendwie ist das auch ein wenig verwirrend, mit den ganzen Moria-Packs die es da gibt ...
Nur eines ist sicher: etwas wo Codemasters draufsteht wird _nicht_ gekauft ^^
15.05.2012 15:37 Kampfkrapfn ist offline E-Mail an Kampfkrapfn senden Beiträge von Kampfkrapfn suchen Nehmen Sie Kampfkrapfn in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Zu 1):
Ich zitiere mal folgende Quelle:

Zitat:
•Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.

Da in der legendären Version die Questpakete für Moria, Lorien und den Düsterwald mit dabei sind, lohnt sich das Moria-Pack für die Kosten eigentlich nicht!

Zu 2):
Ja, die sind dabei. Aber stelle Dir folgende Frage: "Ich habe durch die legendäre Isengard-Version ja schon sämtliche Questbündel für Moria und Lorien. Will ich also wirklich knapp 2.500 Shoppunkte für zwei extra Charakterslots und zwei neue Klassen ausgeben?

Zu 3):
Ich glaube nicht, dass das noch geht. Die Moria-Versionen, die im Handel erhältlich waren, waren meines Wissens nach alles Codemaster-Versionen. Die funktionieren allerdings nicht mehr, aber das weißt Du ja bereits.

Gruß,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
15.05.2012 15:47 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Moria-Versionen im Handel, sofern es noch welche gibt und es US-Versionen sind, sollten noch funktionieren und entsprechen dem Erweiterungspack für 2490TP.

Muss man halt die Kosten gegeneinander abwägen.
Sind 2 Charslots, Runi, Hüter, + Scharmützelupgrade billiger als 2490TP? Bzw. zu welchem Preis bekommt man gegebenenfalls die Schachtel.
15.05.2012 16:12 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Kampfkrapfn Kampfkrapfn ist männlich
Kankras Futter

Server: Gwaihir
Herkunft: Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkrapfn

gut, die antworten stimmen mich schonmal positiv. punkt 2 möcht ich drum noch ein wenig vertiefen:

was ich laut meinreduit im 2490TP Pack zusätzlich drin hab zur isengard legendary (in klammern der shop-einzelpreis):

2x Charslot (1190 TP)
1x Beide Premiumklassen Sparpack (1295 TP)
mützelupgrade ist ja in der legendary schon dabei.

im vergleich käm ich dann quasi im einzelkauf per TP um 5 TP günstiger.

humm.

letzte frage: 1-monat-vip ist ja nur in der kaufversion dabei, richtig ?
dann würde sich die für mich auch nur dann lohnen, wenn ich mir die collector's edition holen würde.

ich sag mal: gut dass wir drüber geredet haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkrapfn: 15.05.2012 18:26.

15.05.2012 18:25 Kampfkrapfn ist offline E-Mail an Kampfkrapfn senden Beiträge von Kampfkrapfn suchen Nehmen Sie Kampfkrapfn in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Zitat:
Original von Kampfkrapfn
letzte frage: 1-monat-vip ist ja nur in der kaufversion dabei, richtig ?
dann würde sich die für mich auch nur dann lohnen, wenn ich mir die collector's edition holen würde.

Ja, nur die Moria-Box-Version enthält einen Monat VIP-Zeit.
15.05.2012 23:09 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Frage zum Moria-Pack

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH