Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Landschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheFeanor222
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-329.jpg

Server: Gwaihir

Landschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein kleines Video, um schon einen kleinen Einblick in die Landschaft zu bekommen Augenzwinkern
Klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TheFeanor222: 20.06.2012 23:26.

20.06.2012 23:24 TheFeanor222 ist offline E-Mail an TheFeanor222 senden Beiträge von TheFeanor222 suchen Nehmen Sie TheFeanor222 in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video erbärmlich!

21.06.2012 00:22 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Aussage muss man nicht verstehen, oder Ruppi verwirrt

Das sieht schon mal sehr gut aus - aber es scheint keine ingame Grafik zu sein oder die hinterher bearbeitet worden ist. So sieht nämlich HdRo nciht wirklich aus Zunge raus

Aber egal, der erste Eindruck ist wirklich gelungen. Sehr schön gemacht!

21.06.2012 06:47 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Also bei mir siehts schon irgendwie so aus.... für mich ganz klar ingame Grafik, nur der Wald sieht wesentlich besser aus (feiner ausgearbeitet), als das bisher der Fall war.

21.06.2012 06:56 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Hobselind
Kankras Futter

Server: Anduin

Anscheinend werden wir in den nächsten Tagen/Wochen noch mehr zu sehen bekommen.

http://www.lotro.com/gameinfo/2118-rider...-region?lang=DE

Ich bin schon auf die Entwickler-Videos gespannt..... cool

21.06.2012 07:34 Hobselind ist offline E-Mail an Hobselind senden Beiträge von Hobselind suchen Nehmen Sie Hobselind in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Zitat:
Original von Lerana
Das sieht schon mal sehr gut aus - aber es scheint keine ingame Grafik zu sein oder die hinterher bearbeitet worden ist. So sieht nämlich HdRo nciht wirklich aus Zunge raus

Aber egal, der erste Eindruck ist wirklich gelungen. Sehr schön gemacht!

Das ist Ingame, denn bei mir sieht es fast genauso aus. Ich habe auch irgendwo in einem Bericht gelesen, dass die Grafik mal wieder ein wenig aufgewertet wurde! fröhlich

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

21.06.2012 08:47 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Lerana
aber es scheint keine ingame Grafik zu sein oder die hinterher bearbeitet worden ist. So sieht nämlich HdRo nciht wirklich aus Zunge raus

Komisch bei mir sieht es ingame auch so aus.
21.06.2012 08:56 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Gerade in der "aktuell neuen" Gegend rund um Stangard kann man ja schon erkennen, dass grafisch einiges aufgewertet wurde. Diese Grafik deckt sich auch mit der aus dem Video. Ich halte das definitiv auch für Ingame-Grafik!

Und die Gegenden sehen schon recht schön aus. Gefällt! smile

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
21.06.2012 09:01 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Fialar Fialar ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-94.gif

Herkunft: Rhein-Main-Pott

Also ich hab letztens meine Grafikkarte gegen was aktueles getauscht -GTX 560 mit DX11-, und wenn man alle Regler und Hebelchen richtig aufdrehen kann, ist das schon sehr imposant. Grad Stangard und Umgebung gefällt mir schon richtig gut.
Sieht nicht wirklich schlechter aus als im Video (eher besser, weil höhere Auflösung).

Vorher GTX260 gehabt -DX10 aber keine Schatten und kein Wasser, da zu viel Performance gefressen- und das war schon ganz nett, aber mit vollen Effekten ist's dann nochmal schöner.

Mit aktuellen offline Actionkrachern darf man das natürlich nicht vergleichen - die haben schon ganz andere Vorraussetzungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fialar: 21.06.2012 11:27.

21.06.2012 11:21 Fialar ist offline E-Mail an Fialar senden Beiträge von Fialar suchen Nehmen Sie Fialar in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Das kann man auch schlecht vergleichen! Zudem hat das Spiel ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn man sich aber andere MMO`s anschaut, dann hat HdRO grafisch aufjedenfall sehr viel zu bieten!

Ich habe übrigens eine ATI 5500, zwar etwas getunt, doch schon recht alt und auch hier kann ich die Regler voll aufschrauben. Die bessere Performance kommt bei mir eher durch die SSD! Das hat mehr ausgemacht als alles andere! Augenzwinkern

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

21.06.2012 12:14 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Zitat:
Original von Ruppi

Zitat:
Original von Lerana

Ruppi macht nur das, was er kann.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ihn jetzt als Troll anzusehen, ist bestimmt unser Fehler und nicht seiner.
22.06.2012 00:26
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Ich bin da sehr positiv überrascht.
Bei einigen Bildern/Sequenzen aus dem Video, bekommt man einen Eindruck von der Weitläufigkeit.
Selten das man immo mal bis zum Horizont schauen kann (oder es zumindest so wirkt).
Ich würde mich freuen wenn die neuen Gebiete es schaffen einem Freiraum vorzugaukeln.
Spätestens jetzt ist Buchbedingt aber auch Zeit ein bisschen in die Fläche zu gehen, Rohan und Gondor sind groß und ich denke jeder wird in ferner Zukunft gerne von Minas Tirith aus bis nach Mordor schauen können smile (wie auch immer das gemacht werden sollte, aber ich muss da immer an dieses Ferndingens am Aussichtspunkt von Wulfs Kluft denken, gefiel mir gut)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exumer: 22.06.2012 00:43.

22.06.2012 00:42 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Shakgrim
Kankras Futter

Ich hoffe, dass mit Fangorn dann auch endlich mal ein richtiger Wald ins Spiel kommt. Die Wälder sind meiner Meinung nach noch nicht wirklich so, wie ich sie mir vorstelle (insbes. Chetwald). Die Bäume stehen zu weit auseinanders. Und der Alte Wald ist mir fast schon ein wenig zu klein und die künstlichen Grenzen haben auch ein wenig gestört.
22.06.2012 10:25 Shakgrim ist offline E-Mail an Shakgrim senden Beiträge von Shakgrim suchen Nehmen Sie Shakgrim in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Shogare
Zitat:
Original von Ruppi

Zitat:
Original von Lerana

Ich habe mit Ruppi schon oft über dieses unleidliche Thema diskutiert.
Leider stoßen da einfach zwei vollkommen andere Meinungen aneinander und man kommt einfach auf keinen grünen Zweig.
Aber wie von dir schon gesagt, wir sollten in dieser Hinsicht vielleicht etwas toleranter sein und es teilweise als unseren Fehler anerkennen.

22.06.2012 10:29 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Ja, das Thema Wald.
Wenn das so wird, wie da gezeigt, das wäre sehr geil. Sieht (wenn auch nur kurz zu sehen) super genial aus, sehr athmosphärisch!
Wenns so kommt wäre es genial, wenn sie den Alten Wald dann nachbearbeiten würden.

22.06.2012 12:16 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Zitat:
Original von Gultor
Wenns so kommt wäre es genial, wenn sie den Alten Wald dann nachbearbeiten würden.

Auf jeden Fall ne stimmige Sache, nur glaube ich nicht daran , dass sie den alten Wald überarbeiten werden.

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
22.06.2012 12:50 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Zitat:
Original von Bagray
Zitat:
Original von Shogare
Zitat:
Original von Ruppi

Zitat:
Original von Lerana

Ich habe mit Ruppi schon oft über dieses unleidliche Thema diskutiert.
Leider stoßen da einfach zwei vollkommen andere Meinungen aneinander und man kommt einfach auf keinen grünen Zweig.
Aber wie von dir schon gesagt, wir sollten in dieser Hinsicht vielleicht etwas toleranter sein und es teilweise als unseren Fehler anerkennen.

Du hat mich falsch verstanden....

Zitat:
Original von Ruppi
Parallel dazu wäre es super, wenn jemand seinen Anwalt anfunken könnte, der ihm kostenlos ne Antwort gibt. Ich könnte das auch machen, nur mich interessiert es nicht direkt, da ich Rohan nicht kaufen werde. Deshalb möchte ich meinen Anwalt damit nicht belästigen.

Das zeigt es vllt besser im Kontext mit der Aussage "erbärmlich", aus welchem Holz Ruppi geschnitzt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shogare: 23.06.2012 21:12.

23.06.2012 21:07
Arelon Arelon ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-276.jpg

Leute die Dinge madig reden findet man leider überall. Das sind die negativen Seiten des Internets.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arelon: 23.06.2012 21:46.

23.06.2012 21:43 Arelon ist offline Beiträge von Arelon suchen Nehmen Sie Arelon in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Wie recht du doch hast....
23.06.2012 23:15
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Wenn man die ganze Zeit Skyrim spielt ist es natürlich etwas schwerer, sich da irgendwie beeindruckt zu fühlen. Aber ich bin auch sehr angetan davon, was die aus der Engine in Sachen Landschaftsgestaltung und Stimmung rausgeholt haben. Nun bin ich mal gespannt wie sich das in Hinblick auf die versprochene, epochale Größe auswirkt.

24.06.2012 02:12 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Landschaft

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH